Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Jay Gooner schrieb vor 55 Minuten:

tbh wechsel ich halt, wenn ich in der 80. will dass nichts mehr passiert, eher Elneny ein als Holding

frag mich aber ob wir Holding nicht brauchen wegen homegrown regel, hab das schon länger nimmer gecheckt

Hab im Kopf dass Holding bzgl. HG nicht so wichtig ist, könnte mich aber auch irren.

Ganze Diskussion aber schon wieder hinfällig:

Out of nowhere :aufdrogen:

Falls Fresneda auch kommt dürfts das für Holding wohl sein. Vielleicht will auch Tierney wechseln? Hat ja den Stammplatz verloren und passt ja auch nicht mehr so super ins System

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

wow, völlig unerwartet.

endlich wieder ein Landsmann bei Arsenal :love: 

ich weiß noch nicht sehr viel über ihn, aber er hat in seiner ersten Saison bei Spezia anscheinend als DMF gespielt. also wohl wieder so ein "versatile" signing, das sowohl back-up für Gabriel als auch für Elneny sein soll

 

edit: denke er wird verliehen erstmal, aber das hab ich bei Marquinhos auch gedacht

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Jay Gooner schrieb am 19.1.2023 um 17:24 :

Von daher kein Wiederverkaufswert, aber okay, es ist ein gutes Signing, das uns sofort hilft, und das ist was wir brauchen. Ich geh davon aus, dass man sich dafür entschieden hat, weil man noch (viel) Budget fürs ZM haben will

 

hm. Depay für läppische 3mio zu Atletico, Depay ist auch erst 28 Jahre alt, physisch stark....mich wundert es noch immer, dass wir mit ihm 0,0 in verbindung gebracht wurden. (kann zur not auch mal 9 spielen).

gut vl. wollte depay auch überhaupt nicht auf die insel, nachdem sein intermezzo in manchester so dürftig ausgefallen ist.

 

ich habe zu wenig Brighton spiele gesehen, um trossard besser zu kennen. bei der WM wurde er manchmal eingewechselt, start 11 einsatz bei belgien war nicht drin. Arteta und co werden schon wissen, warum und wieso. kaderbreite !!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jay Gooner schrieb vor 7 Stunden:

ich weiß noch nicht sehr viel über ihn, aber er hat in seiner ersten Saison bei Spezia anscheinend als DMF gespielt. also wohl wieder so ein "versatile" signing, das sowohl back-up für Gabriel als auch für Elneny sein soll

Hab kurz Hoffnung gehabt, dass ma tatsächlich jemanden fürs Mittelfeld geholt haben, nach dem nachschauen wo er gespielt hat dann doch realisiert, dass es  wieder das gleiche Theater wie die letzten Jahre geben wird. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
themanwhowasntthere schrieb vor 58 Minuten:

Hab kurz Hoffnung gehabt, dass ma tatsächlich jemanden fürs Mittelfeld geholt haben, nach dem nachschauen wo er gespielt hat dann doch realisiert, dass es  wieder das gleiche Theater wie die letzten Jahre geben wird. :fuckthat:

wir wollen halt offenbar Rice im Sommer. weiß nicht wieviel da jetzt im Jänner noch möglich und sinnvoll ist. vielleicht kommt ja noch was, das Transferfenster ist noch 10 Tage offen. Kiwior blieb bisher ja auch unterm Radar, schauma mal.

Außerdem, wie gesagt Kiwior hat zunächst im DMF gespielt, wo hastn du leicht nachgschaut?

huawaJ schrieb vor 3 Stunden:

 

hm. Depay für läppische 3mio zu Atletico, Depay ist auch erst 28 Jahre alt, physisch stark....mich wundert es noch immer, dass wir mit ihm 0,0 in verbindung gebracht wurden. (kann zur not auch mal 9 spielen).

gut vl. wollte depay auch überhaupt nicht auf die insel, nachdem sein intermezzo in manchester so dürftig ausgefallen ist.

also erstens wurden wir mit Depay sehr wohl in Verbindung gebracht, zweitens muss man die 3 mio relativieren, Barca hat ja in dem Deal auch die KO für Carrasco bekommen, drittens kann ich mir gut vorstellen dass Depay lieber in Spanien bleiben wollte. PL-proven in dem Sinn is er ja nicht, bei United is er ja eher gefloppt (wobei die damals generall hinnig waren). Unterm Strich bleibt dass Trossard priorisiert wurde, und ich vertrau da wie du sagst auch Arteta 

Trossard kriegt anscheinend 90k die Woche btw, wieviel kriegt Depay jetzt bei Atletico? bei Barca warens 230k. Angenommen Depay hat 200k die Woche verlangt, bei 3 Jahren Vertrag wär das schonmal ne Differenz von 18,5 Millionen

PS: ok grad auf Transfermarkt gelesen dass die KO für Carrasco 15 Mio Ablöse festgeschrieben hat. Wenn das stimmt dann hast du deine Antwort

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
themanwhowasntthere schrieb vor 28 Minuten:

Sofascore und da hat er ausschließlich als iv gespielt 

:ratlos:

 

hab das jetzt schon öfter gelesen dass er letzte Saison öfter als DMF gespielt hat. Scheint aber in erster Linie jetzt auf jeden fall ein LCB zu sein

empfehle den ganzen Thread zu lesen, ist aufschlussreich

 

PS: lese grad dass man Camavinga ausleihen will. Bisher aber noch nicht die verlässlichen Quellen. Wäre natürlich perfekt

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Jay Gooner schrieb vor 9 Stunden:

PS: lese grad dass man Camavinga ausleihen will. Bisher aber noch nicht die verlässlichen Quellen. Wäre natürlich perfekt

Das wäre zu geil. KO kriegst da sowieso keine, aber wenn es beiden hilft?

Unser captain hatte auch keine KO, aber wenn der nach dem loan klar signalisiert, dass er bleiben will und nicht nach real zurück, dann hast aufn transfer auch eine chance. KO hin oder her, reden kann man ja immer.

gute kontakte zu real wie es aussieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Kann mir nicht vorstellen, dass an dem Camavinga Gerücht was dran ist. Real hat genau 6 Spieler für die drei Mittelfeld-Positionen mit Modric, Kroos, Valverde, Tchouameni, Camavinga und Ceballos. Modric und Kroos brauchen ihre regelmäßigen Pausen und Tchouameni ist im Moment verletzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Raul Gonzalez Blanco schrieb vor 25 Minuten:

Kann mir nicht vorstellen, dass an dem Camavinga Gerücht was dran ist. Real hat genau 6 Spieler für die drei Mittelfeld-Positionen mit Modric, Kroos, Valverde, Tchouameni, Camavinga und Ceballos. Modric und Kroos brauchen ihre regelmäßigen Pausen und Tchouameni ist im Moment verletzt. 

Danke für die Einschätzung. Was man liest hat Arsenal einfach angefragt, also soviel scheint schon dran zu sein. Obs realistisch ist, ist ne andere sache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
dialsquare schrieb vor 4 Stunden:

Dazu Weakness Passing 🤨

tbh mehr Sorgen würd ich mir darum machen dass er als relativ langsam gilt. Passgenauigkeit kann man sich in dem Alter noch anlernen, grad bei Arsenal.

was Lewandowski, dessen Meinung für mich sehr viel Gewicht hat, zu sagen hat, stimmt aber positiv

https://www.arsenalinsider.com/news/robert-lewandowskis-past-comments-about-jakub-kiwior-are-now-very-interesting/?utm_source%3Dhitc%26utm_medium%3Dcarousel%26utm_content%3Dbottom

 

aber hey der deal is noch nicht durch, mal sehen obs wirklich was wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online