Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz
schooontn schrieb am 1.1.2022 um 18:53 :

Sein Laufweg war da wirklich mies, mitten rein in die heiße Zone ist keine gute Idee als Schiedsrichter. 

 

(kann man trotzdem mal im Tor unterbringen ;)

in Video sieht das noch irrer aus.. wozu gibts Torlinientechnik und VAR wenn der Schiri sich ins Getümmel wirft :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
schooontn schrieb vor 15 Minuten:

AMN herzuleihen finde ich in der aktuellen Situation sehr fragwürdig. Partey und Elneny lange weg, AMN zur Roma..dann bleiben für die Zentrale Xhaka, Sambi und schon mit Abstrichen Ödegaard. Najo. 

wtf wird daran echt gedacht? :lol:

da müsst dann doch wer (per leihe) reinkommen, das gibt's doch sonst nicht 

auch wenn White und (schlechter) Chambers auch 6er können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Jay Gooner schrieb vor 16 Minuten:

wtf wird daran echt gedacht? :lol:

da müsst dann doch wer (per leihe) reinkommen, das gibt's doch sonst nicht 

auch wenn White und (schlechter) Chambers auch 6er können 

Laut fabrizio mehr oder weniger done deal. Leihe bis sommer, keine kaufoption.

vielleicht ist ja wilshere toll im training. Wär mir weitaus lieber als white oder chambers. 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Du kannst AMN halt nicht erneut halten und nur für Jänner dann einsetzen. Der will und braucht einfach Spielzeit. Gerüchte gibt es mit Guimaraes ja auch welche für diese Position. Sambi freu ich mich jedoch, war sehr vielversprechend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Ich hätt auch kein Problem wenn man irgendeinen Leihspieler holt, nur muss das ganze dann eben schnell gehen bevor man dann in 2 Wochen vollkommen überrascht draufkommt das Xhaka sich eine Sperre geholt hat, Elneny und Partey in Afrika sind, Sambi in Quarantäne muss und man im Mittelfeld überrant wird weil Odegaard aufeinmal 8er spielt und Chambers als 6er agiert.

Natürlich denkt man dass die Verantwortlichen sowas sicher miteinberechnen, in der Vergangenheit war das bei Arsenal nicht immer der Fall und dann musste man zu spät reagieren und viel Kohle für Paniktransfers ausgeben. 

Deswegen hätte ich auch echt kein Problem mit Wilshere. Trainiert eh mit, kennt die Liga, kennt die Mannschaft, hätte auch sicher kein Problem mit einem Backupplatz, wird auch günstig sein. 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
schooontn schrieb vor 3 Stunden:


Deswegen hätte ich auch echt kein Problem mit Wilshere. Trainiert eh mit, kennt die Liga, kennt die Mannschaft, hätte auch sicher kein Problem mit einem Backupplatz, wird auch günstig sein. 

aso dachte Wilshere ist scherzhaft gemeint. kann der überhaupt noch grad gehen? :ratlos:

 

jetzt les ich das mit AMN auch im Athletic, scheint fast durch zu sein. wenn da nicht wer schleunigst reinkommt, ein Wahnsinn wär das fahrlässig

 

 

Manu_Graz schrieb vor 3 Stunden:

Du kannst AMN halt nicht erneut halten und nur für Jänner dann einsetzen. Der will und braucht einfach Spielzeit. Gerüchte gibt es mit Guimaraes ja auch welche für diese Position. Sambi freu ich mich jedoch, war sehr vielversprechend.

du kannst AMN halt nicht nicht an die Wolves verkaufen für passables Geld, um ihn dann paar Spiele starten zu lassen, und dann, wenn man ihn am allerdringendsten braucht, zu verleihen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
schooontn schrieb vor 14 Stunden:

Laut fabrizio mehr oder weniger done deal. Leihe bis sommer, keine kaufoption.

vielleicht ist ja wilshere toll im training. Wär mir weitaus lieber als white oder chambers. 

Bin da sogar bei dir.

Habe bei Wilshere vl auch meine bedenken aber ein teil von mir hofft halt noch immer das es zumindest gut zu ende geht..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
schooontn schrieb vor 5 Stunden:

Ramsey wird abgegeben, da hätt ich auch nichts dagegen. 

hab mal was von einer Vertragsauflösung gelesen, ist das wahrscheinlich, weiß man da was? 

Rambo würd i sofort mit handkuss zurücknehmen :love: aber Ablöse werden wir wohl keine zahlen für ihn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.