Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich hoffe auch er bleibt aber ich denke auch wir müssen irgendwo Geld reingekommen. Und das wird bei unseren "Kaderleichen" eher nicht der Fall sein. AMN würde uns sofort um die 20-30 Mio bringen. 

Ich würde ihn jedoch auch behalten, weil er eben viele Positionen spielen kann.

Nur wäre schön wenn wir dann mal Kolasinac, Sokratis, eventuell Mustafi/Chambers und so anbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Welcome to Arsenal!

Ich werd mir jegliche Jokes mit "brasilianischer IV namens Gabriel bei Arsenal" sparen :)

 

 

am Papier haben wir jetzt eine bessere Innenverteidigung als Chelsea, trotz ihrem Silva. Kanns kaum erwarten bis Pablo Mari wieder fit ist

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
dialsquare schrieb vor 21 Minuten:

Ziemlich viele Verteidiger im Kader, da wird sich noch etwas tun müssen 

Sokratis ist am Weg nach Neapel, Holding wird nach Newcastle verliehen (find ich super! Dort sollt er garantiert starten können und dann nächstes Jahr Luiz im Kader ersetzen). Bleiben Saliba, Gabriel, Luiz, Mari. Mustafi und Chambers sind beide verletzt und erst gegen Ende des Jahres wohl 100% fit, Mustafi schon früher aber wohl nicht früh genug um ihn noch zu verkaufen. Das passt dann eigentlich eh so, in eine Saison zu starten mit 4 fitten IVs, wenn man bevorzugt Dreierkette spielt.

Tierneys Einsätze als IV werden bald zu Ende gehen, denk ich. Falls Kolasinac tatsächlich zu Schalke geht, werden wir auf der LWB/LB Position Tierney, Saka , und jetzt anscheinend auch AMN  haben. Am interessantesten wird für mich eben, was mit AMN passiert - mich würds nicht wundern wenn er bleibt und wir ihn abwechselnd als RB, LWB, RWB, DMF und RW sehen werden

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ich liebe bellerin als Mensch, aber fusballerisch ist er nicht mehr ganz derselbe seit der Verletzung, immer durchwachsene Partien von ihm. Hab das Gefühl dass AMN defensiv besser geworden ist als er. 35mio fände ich am heutigen markt trotzdem bissi zu wenig, aber wenn es bedeutet wir finanzieren so Partey, dann seis drum.

Ein Mittelfeld aus Partey, Ceballos und Willian in einem 4 3 3 würde uns wieder zu Top 4 Kandidaten machen (mit Tierney, Gabriel, Saliba, AMN dahinter, Saka, Auba, Pepe/Nelson davor) 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Bin echt gespannt auf Arsenal kommende Saison, Arteta arbeitet großartig, und obwohl Chelsea Millionen reinsteckt, sehe ich den Kader um nicht viel schlechter, bzw. in der Defensive sehe ich die Gunners sogar besser aufgestellt als die Blues! 2 starke Transfers noch von n Arsenal und man kommt unter die TOP 4 imo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

man sollt halt auch nicht den Fehler begehen und auf vielen Positionen mit einer "Homma eh den AMN als Back Up" Einstellung hineingehen, denn wenn dann mal 2 Leute ausfallen (was ja jetzt wahrlich keine Seltenheit ist :D) kann der sich auch nicht klonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pinturicchio schrieb vor 1 Stunde:

Wie realistisch ist es das Arsenal Partey und/oder Aouar bekommt? Und bekommt Özil noch eine Chance unter Arteta? Bleibt Lacazette?

Danke im Voraus ✌️

Schwer zu sagen. Um beide zu bekommen muss es erstmal Abgänge geben. Durch Ceballos hat man im Mittelfeld aktuell wieder jemanden bekommen. Ich rechne mit einem der beiden.

Özil wird wohl keine Chance mehr bekommen, auch im Community Shield nicht berücksichtigt. Passt nicht in die Philosophie denke ich.

Laca ist ein Spieler, der heuer unter den Erwartungen geblieben ist aber dennoch ordentlich was Wert ist. Wenn man ihn verkaufen könnte um Aouar und Partey zu bekommen, wird man denke ich überlegen. Dann müsste Auba aber wohl in der Mitte spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pinturicchio schrieb vor 1 Stunde:

Wie realistisch ist es das Arsenal Partey und/oder Aouar bekommt? Und bekommt Özil noch eine Chance unter Arteta? Bleibt Lacazette?

Danke im Voraus ✌️

Hängt wohl davon ab, wer abgegeben werden kann. Partey dürfte ziemlich fix sein, mit dem Spieler ist man sich einig und er hat eine Klausel von ca 50 Mio. Denke das Geld ist verfügbar, weshalb da auch kein Druck besteht und man sich zuerst weiteren Zielen widmet. Sicher Taktik dabei, die Klausel müsste jedenfalls auf einmal zu zahlen sein, bei anderen Transfers kann man die Summe auf die nächsten Fenster verteilen, kauft man Partey, weiß jeder, dass Cash vorhanden ist. Vor allem ist Aulas von Lyon ja ein harter Verhandlungspartner, bei Aouar bin ich also vorsichtig optimistisch, dass er kommt, Partey ziemlich sicher. 

Özil würde bestimmt eine Chance bekommen, wieso auch nicht, hat noch einen teuren Vertrag den er ohnehin aussitzen wird. Muss sich die Chance halt erarbeiten, woran es wohl scheitern wird. 

Was Lacazette betrifft ist Arsenal sicher offen für Angebote, man hört auch dass auf eine Art Kettenreaktion im Sturm am Transfermarkt gewartet wird (Cavani, Suarez, Lacazette,...). Arsenal muss  Spieler verkaufen, Lacazette ist kein essentieller Spieler, hat nicht mehr lange Vertrag und dürfte relativ viel einbringen. Kommt ein gutes Angebot wird er wohl verkauft. Problematisch könnte sein Gehalt sein, welches nicht viele Teams zahlen könnten. 

So meine Einschätzungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

@froehlix und @Manu_Graz

Danke einmal! Partey macht wohl sportlich gesehen mehr Sinn als Aouar, da ähnlicher Spielertyp wie Cabellos. Nur mit Auba und Nketiah für die 9er Position in die Saison gehen, halt ich gefährlich, was wenn Auba länger ausfällt? Ein Abgang von Lacazette und auch Bellerin würde schon ein großes Loch in den Kader reißen imo, oder? 
Arteta spielte ja nach Corona meistens ein 3-4-3, wo Auba über links kaum, wird er jetzt durch Willian und/oder Saka ins Zentrum rutschen, bzw. wenn ja, kann/will er das überhaupt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online