Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

навсегда
huawaJ schrieb vor 57 Minuten:

Alaba, boateng und süle sehe ich als stamm IV bei bayern.

evt mal martinez oder hernandez anbaggern?

 

in der IV brauchen wir noch was.

Not sure if serious?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Jay Gooner schrieb vor 9 Minuten:

Also ich kann nur wiederholen was die Kommentatoren grad die ganze Zeit sagen - Maitland Niles zu verkaufen wär absoluter Schwachsinn, ich hoffe es handelt sich da nur um eine Ente 

+1

 

Ersten Titel geholt

City und Chelsea geschlagen, gegen Liverpool ein X geholt, die Entwicklung gefällt mir ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schooontn schrieb vor 1 Minute:

ich bin wirklich sehr überrascht, dass es ganz danach aussieht, als ob wir auf der Torhüterposition ein Luxusproblem haben könnten. 

Ich verfolge euch nicht viel, aber mir kommt ohnehin vor als wäre euer 2er Goalie stärker als der 1er, täuscht das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
schooontn schrieb vor 1 Minute:

ich bin wirklich sehr überrascht, dass es ganz danach aussieht, als ob wir auf der Torhüterposition ein Luxusproblem haben könnten. 

Diese Entwicklung hätte ich Martinez nicht zugetraut, derzeit unsere Nummer mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
TIA schrieb vor 2 Minuten:

Ich verfolge euch nicht viel, aber mir kommt ohnehin vor als wäre euer 2er Goalie stärker als der 1er, täuscht das?

jein. leno war eigentlich auch sehr stark, Martinez hat die rolle aber nach dessen Verletzung einfach überraschend gut ausgefüllt und ist vor allem physisch präsenter als Leno. hätt ich Martinez ja wirklich nie im leben zugetraut. 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
TIA schrieb vor 8 Minuten:

Ich verfolge euch nicht viel, aber mir kommt ohnehin vor als wäre euer 2er Goalie stärker als der 1er, täuscht das?

Ist halt die Frage wen du jetzt mit 1er bzw 2er meinst, weil man weiß halt derzeit nicht welcher welcher ist ;)

Aber für mich gehören beide zu den besten 5-6 Keepern der Liga , Leno hatte allerdings freilich mehr Zeit das zu beweisen, Martinez muss erst zeigen dass er dieses Weltklasse Niveau länger konstant halten kann. 

 

Unsere defensive Organisation war heute stark find ich. In HZ2 ging uns die Luft merklich aus und es war fast nur Einbahnstraßenfußball auf unser Tor, aber man hat sich nicht überrennen lassen, zwingende Chancen hat man kaum zugelassen 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
schooontn schrieb vor 10 Minuten:

jein. leno war eigentlich auch sehr stark, Martinez hat die rolle aber nach dessen Verletzung einfach überraschend gut ausgefüllt und ist vor allem physisch präsenter als Leno. hätt ich Martinez ja wirklich nie im leben zugetraut. 

Mich wundert dass da manche so überrascht sind, Martinez hat schon seit 2 Jahren bei jedem Cup Auftritt super solide gewirkt find ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Jay Gooner schrieb vor 9 Minuten:

Mich wundert dass da manche so überrascht sind, Martinez hat schon seit 2 Jahren bei jedem Cup Auftritt super solide gewirkt find ich

jo aber dass er das so konstant abrufen kann hätt ich nicht gedacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Bitte lass es wahr sein

https://arsenal.news/2020/08/30/arsenal-make-u-turn-on-ainsley-maitland-niles-future-after-wolves-talks/

Weil hot take: AMN könnte vielleicht sogar unser Thomas Partey werden und wir sparen uns 50 Millionen. Dem nach zu urteilen was ich im Community shield und im Fa Cup von ihm gesehen hab, hat er absolut das Zeug dazu. Was meint ihr?

Problem natürlich nur, er sieht sich als winger. Hat er mal gesagt vor nicht allzu langer Zeit. Najo, wenn ihn irgendjemand zum Bleiben bewegen kann dann Arteta, denk ich

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.