Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
froehlix schrieb vor 2 Stunden:

hmm man liest noch nicht viel zu den Hintergründen, aber was man so liest soll das Teil der Einsparungen beim Verein sein (Stelle wird nicht nachbesetzt)

Wenns so ist dann cool. Hat wahrscheinlich so viel verdient wie 20 von den 55 zusammen. Sein Netzwerk wird halt hoffentlich nicht allzu sehr abgehen. 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound
Jay Gooner schrieb vor 27 Minuten:

hmm man liest noch nicht viel zu den Hintergründen, aber was man so liest soll das Teil der Einsparungen beim Verein sein (Stelle wird nicht nachbesetzt)

Wenns so ist dann cool. Hat wahrscheinlich so viel verdient wie 20 von den 55 zusammen. Sein Netzwerk wird halt hoffentlich nicht allzu sehr abgehen. 

Kommentare auf Arseblog denken, dass er im Zuge der Pepe Untersuchung gefeuert wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gehe auch davon aus, dass da etwas Geld in seine Tasche gewandert ist. Wäre sonst schon krass zufällig, einen Tag nachdem rauskommt, dass es Untersuchungen zum Pepe Transfer gibt den DoF zu kicken. 

Wenn der Posten eingespart wird fände ich das sehr bedenklich, mitten im Transferfenster. Würde von sehr schlechter Planung und Strategie im Club zeugen. 

Wird man eh sehen, ob er nachbesetzt wird, auch wenns derzeit heißt Nein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
froehlix schrieb vor 20 Stunden:

Wenn der Posten eingespart wird fände ich das sehr bedenklich, mitten im Transferfenster.

Arteta & Edu.

Um Sanllehis Netzwerk wo bei Transfers nahestehende Spieleragenten mitverdienen muss man jedenfalls nicht trauern, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
cmo schrieb vor 2 Stunden:

Arteta & Edu.

Um Sanllehis Netzwerk wo bei Transfers nahestehende Spieleragenten mitverdienen muss man jedenfalls nicht trauern, denke ich.

Trotzdem nicht gut einen Posten einzusparen, wenn es diese Hierarchie auch erst seit einem Jahr gibt und man da ja wohl noch davon überzeugt war. Vor allem nicht im Transferfenster. 

Zu Raul persönlich kann man natürlich kritisch stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
froehlix schrieb vor 3 Stunden:

Trotzdem nicht gut einen Posten einzusparen, wenn es diese Hierarchie auch erst seit einem Jahr gibt und man da ja wohl noch davon überzeugt war. Vor allem nicht im Transferfenster. 

Zu Raul persönlich kann man natürlich kritisch stehen. 

 

Naja scheint halt eben doch gut zu sein grad jetzt im transferfenster ihn zu schassen wenn er für unsere transferaktivität nicht gut war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Jay Gooner schrieb vor 21 Minuten:

 

Naja scheint halt eben doch gut zu sein grad jetzt im transferfenster ihn zu schassen wenn er für unsere transferaktivität nicht gut war. 

Mir gehts vor allem darum, dass man scheinbar auf Clubebene kein Konzept hat. Wie wollen wir aufgestellt sein? Waren seit Wengers Abgang jetzt doch einige Personalwechsel und vor allem auch Posten die neu geschaffen und wieder aufgelöst wurden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
froehlix schrieb vor 47 Minuten:

Mir gehts vor allem darum, dass man scheinbar auf Clubebene kein Konzept hat. Wie wollen wir aufgestellt sein? Waren seit Wengers Abgang jetzt doch einige Personalwechsel und vor allem auch Posten die neu geschaffen und wieder aufgelöst wurden

Improvise, adapt, overcome. 

Drink your own piss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.