Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

clock is ticking

Durch Xhaka zum Glück mittlerweile ersetzbar, was genau is werd morgen bei den Team News vorm Basel Match lesen können.

Btw.

Hoffentlich morgen mit einem Striker, Alexis is einfach (wie Walcott) über die Seite stärker, auch wenns gegen Chelsea funktioniert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Hier die Team News über Coquelin

He is out for the game tomorrow, but it should be a short-term injury because the scan was quite positive and I think it will be three weeks out.
Read more at http://www.arsenal.com/news/news-archive/20160927/team-news-latest-on-coquelin-and-giroud#zWBexDqrf24ot2De.99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
AxxL schrieb am 27.9.2016 um 09:06 :

Hoffentlich morgen mit einem Striker, Alexis is einfach (wie Walcott) über die Seite stärker, auch wenns gegen Chelsea funktioniert hat

Weiß nicht, scheint heuer bisher gut zu funktionieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Selten so ein dominantes 2:0 gesehen. Bei Alexis wollt der Ball einfach nicht rein, hat mir trotzdem gut gefallen, er ist einfach ein Fighter und natürlich ein richtig feiner Fußballer, weiß garnicht ob mir er oder Özil besser gefällt. Mit einem Kaliber wie Griezmann vorne und Alexis links wärs halt optimal, im Moment funktionierts aber auch so, Alexis schafft in der Spitze viele Räume und ist noch immer einer unserer torgefährichsten Spieler. Am meisten geärgert über ihn hat eh er sich selbst. 

Die Chance von Ox am Ende war halt einfach nur typisch, den schreib ich schon langsam ab, auch wenn man am Beispiel Walcott derzeit wieder sieht, dass sich das Blatt schnell wenden kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Lateral schrieb vor 23 Minuten:

er hat halt einfach 0 Spielintelligenz und sowas kann man leider nicht wirklich lernen. als squad player find ich ihn aber ok.

Es ist einfach frustrierend. Heute war es nicht entscheidend, aber wenn er bei 0:0 in der Situation nichts daraus macht zuck nicht nur ich aus. 

Er ist ja auch bis auf das Tor überhaupt nicht aufgefallen, was schade ist, da er ja zumindest den Speed hat und auch die Technik um gegen Spielende gefährlich zu sein, einfach schade, für ihn wirds knapp wenn alle fit sind hinter Alexis, Theo, Iwobi und Ramsey. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
froehlix schrieb vor 48 Minuten:

Am meisten geärgert über ihn hat eh er sich selbst. 

Ja, dabei zu Unrecht, find ich. Seine Chancen konnte man eh nicht viel besser schießen, die wurden auch jedes mal verdammt gut gehalten von dem Keeper, der hatte wahrscheinlich das Spiel seines Lebens. 

Aber das is auch nebensächlich, weil wie Alexis seine Chancen rausspielt (mit und ohne Ball), das macht ihm momentan keiner nach, damit rechtfertigt er seine Startposition absolut. Lucas hat ja im League Cup gezeigt, dass er das Zeug hat ein großartiger PL Stürmer zu werden, aber solange das System so gut funktioniert wie jetzt, sehe ich keinen Grund es zu ändern.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.