soccerfreak89 Postinho Geschrieben 9. März 2015 bei dem 3rd Kit auch nicht verwunderlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 9. März 2015 bei dem 3rd Kit auch nicht verwunderlich Hm. Gefällt mir am besten. Das rote schaut billig aus und das away hat ein grausiges gelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raveham Banklwärmer Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) Jaa, leider echt dezent hässlich. Vor allem das grün darin..... Hoffentlich werden die Dressen nächstes Jahr wieder schöner. War bei Nike eigentlich immer sehr zufrieden. Angeblich die neuen Farbkombos (Away+Third) bearbeitet 9. März 2015 von Raveham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 9. März 2015 nike leider sowieso viel > puma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 9. März 2015 nike leider sowieso viel > puma So is es. Hab mir in der 125 saison home und away gekauft. Froh bin ich drum! Hat meine schwester ausn official store zum vollen preis mitgenommen inkl. Wilshere print auf der away. Kann mich noch gut an die damalige (finanzielle) watschn erinnern. Haha Das aktuelle 3rd hab ich bei amazon schon für unter 40 gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 9. März 2015 Coquelin: 1.1 successful dribblings/game Match: 1.7 succcessful dribblings/game Aber persönlich seh ichs eh ungern wenns vor der Abwehr zum zangeln anfangen...ich zumindest...insofern is noch geschissener wenn er vor der Abwehr anfängt...aber nur meine meinung... ja, also wie gsagt Coquelins Aufgabe ist definitiv die eines klassischen reinen DMFs, seek & destroy, das dürft bei Matic ein wenig offensiver angelegt sein (was mich ein bissl wundert, aber ihr System ist halt auch ein anderes), aber auch abgesehn davon sind die Defensivwerte beeindruckend, zB die aerial duels (was für mich nicht gleich heißt dass Coq der "bessere Spieler" ist, wie das manche Blätter zur Schlagzeile gemacht haben, aber im Vergleich mit einem starken Spieler wie Matic halt doch top), vor allem wenn man bedenkt dass er bis Jänner bei Charlton war und so gut wie weg vom Fenster. @Özil, ja wie gesagt. Özil läuft auch ohne Ball nicht wenig, wie das manchmal behauptet wird. Aber ein Duracell-Hase ist er halt nicht. Was die Statsitik für mich nur aussagt ist einzig, dass er mehr Distanz zurückgelegt hat als seine Mitspieler (und der Hausverstand sagt einem: nicht nur spaziert), und deshalb wohl bald eine kleine Pause gut brauchen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 9. März 2015 Angeblich die neuen Farbkombos (Away+Third) Sehr komische away Farben wären das! Was soll das eigentlich sein, dunkelblau oder schwarz oder was? Bin mir grad echt nicht sicher bei meinem screen. 3rd Kit Farbkombi wäre dafür top! Hauptsache kein Minzgrün mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. März 2015 Coquelin hat ja einiges an Talent > Nur das hat er jetzt 2 Jahre lang gut versteckt.. Hat natürlich noch einen weiten weg zu einen gstandenen Top-Klub Player aber das sollte jeden klar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) weiß-gold imho haha, ja, dacht ich mir beim schreiben auch. srsly though! Vielleicht wirds ja ein throwback-kit angelehnt an das hier. Wegen heute und so. e: den Manchester boy heute als Spitze auflaufen zu lassen und Giroud zu benchen find ich sehr heftig. Aber Arsene wird scho wissen ...... bearbeitet 9. März 2015 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raveham Banklwärmer Geschrieben 9. März 2015 Ja fetter Psychotrick mit Welbz Hat vl jemand einen guten Stream für heute? Wäre super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 9. März 2015 wird auf eurosport übertragen ab 20:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raveham Banklwärmer Geschrieben 9. März 2015 NICE Danke Dir ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März 2015 Coquelin hat ja einiges an Talent > Nur das hat er jetzt 2 Jahre lang gut versteckt.. Hat natürlich noch einen weiten weg zu einen gstandenen Top-Klub Player aber das sollte jeden klar sein. Seh ich ähnlich. Nichts gegen seine momentane Form aber gegen Monaco war er nach jedenfalls nach Kondogbia nur der zweitbeste DM am Platz. Eh scho angepfiffen... it`s all about these FA Cup Nights... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 9. März 2015 Kann man Eurosport streamen? Hab nix gefunden jetzt. Sky zeigts leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 9. März 2015 mit hola auf gb übrigens auf bbc streambar: http://www.bbc.co.uk/sport/live/football/31580614 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts