Richie97 Postaholic Geschrieben 1. September 2014 Wie lang gilt so eine extension? 1 Stunde oder länger? ManU hat 1 Stünde Zeit für Falcao Nehmen nicht an das es bei uns anders sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) ManU hat 1 Stünde Zeit für Falcao Nehmen nicht an das es bei uns anders sein wird Seit wann gibt es so etwas??Reichen die 2 Monate nicht mehr? bearbeitet 1. September 2014 von TIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 1. September 2014 Alderweireld hat echt bei Saints unterschrieben. Einfach nur zum Kotzen, echt. Gute Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 2. September 2014 (bearbeitet) Welbeck ist offiziell still no dm tho... bearbeitet 2. September 2014 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. September 2014 (bearbeitet) 4 Spieler für 3 Positionen zu haben ist schon unfassbarer Schwachsinn, zum Glück spiel ma ja nit in 4 Bewerben bzw. ist sowieso nienienienie jemand verletzt.. bearbeitet 2. September 2014 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. September 2014 sollte unsere 4er Kette ausfallen >spiel ma halt mit... Bellerin---Arteta----Monreal------Flamini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. September 2014 Abou! XD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. September 2014 also unsere variabilität vorne ist auch recht interressant sage ich mal.. Podolski, Walcott, Welbeck, Giroud, Alexis, The OX und Gnabry . Podolski und Walcott mit ihrer direkten Spielweise Welbeck und Alexis die Spieler mit Technik und Übersicht The OX ist sowieso ein Allrounder und Gnabry bewegt sich auch dorthin. Jetzt muss Özil noch sein komplettes Potenzial abrufen (am besten alle machen das) und die Spiele dürfen beginnen ---- Warum wir hinten Dünn besetzt bleiben ist Wengers geheimnis.., Wird wohl auf Hayden bauen wenns drauf ankommtn + DM wo wir auch noch sicher wem haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 2. September 2014 Wird wohl wirklich auf Hayden als Backup hinauslaufen. Hoffen wir das beste. Momten schaut's so aus: Welbeck Cazorla - Ramsey - Özil - Alexis Arteta Gibbs - Koscielny - Mertesacker - Debuchy Szczesny bzw. Sanogo Podolski - Wilshere - Rosicky - Oxlade-Chamberlain Flaimini Monreal - Hayden - Chambers - Bellerin Ospina Zusätzlich noch: Martinez, Diaby, Coquelin, Zelalem, Gnabry (verletzt), Walcott (verletzt), Campbell und Giroud (verletzt). In der Abwehr sollt sich echt nicht zu viel tun.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 2. September 2014 Bin ich froh das wir den Welbeck geholt haben. Der wird dem Staro noch die ein oder andere schlaflose Nacht bereiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 2. September 2014 (bearbeitet) Die dünne Abwehr ist echt verrückt, 6 Leute für 4 fixe Positionen... In der Academy hast noch: Bellerin kann als RB-Backup funktionieren Hayden als CB, maybe ob es reicht? Und Ajayi..? (noch nie gesehen) Sehr dünn, Kos verletzt, Merte gesperrt und dann? Coquelin oder Flamini neben einem Academy-Player? bearbeitet 2. September 2014 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 2. September 2014 (bearbeitet) Vielleicht macht er ja wirklich nen Sturridge, und straft mich lügen, wer weiß.. Ich hatte immer das Gefühl bei ihm, er spielt schon ne gefühlte Ewigkeit bei Man Utd und entwickelt sich einfach nicht weiter, ähnlich wie Theo.. Aber er is doch noch jünger als Sturridge zB, also mal sehen. In der Verteidigung wird anscheinend wirklich auf Hayden gesetzt (welcher mich wie gesagt sehr sehr beeindruckt hat beim Trainingscamp), anders kann ichs mir nicht erklären. Chambers wird wohl irgendwann in Zukunft mal der beste englische Innenverteidiger werden, den Eindruck macht er, aber momentan hätt ich kein gutes Gefühl, wenn er mal gegen City oder jetzt auch United auflaufen müsste. Und wenn ich mir vorstell, dass sich mal Koscielny und Mertesacker gleichzeitig verletzen sollten, wird mir einfach schlecht. Zumindest hat man mit Bellerin wirklich einen guten RB Ersatz im Ärmel. Aber unser defensives Mittelfeld ist einfach immer noch ein riesiger Schwachpunkt, und da ist es mir vollkommen unverständlich, wieso man nichts getan hat. Ich hab noch immer solche Kabeln deswegen. Arteta und Flamini sind keine DMFs (mehr) mit denen man ganz oben mitspielen wollen kann. Und falls der Plan ist, Chambers doch zum DMF umzufunktionieren, dann geht das auch nur längerfristig, und wenn er mal in der IV einspringen muss, was recht schnell geht, ist man wieder am 6er schwach besetzt. Es ist echt jämmerlich, dass Spurs es sich leisten können, mit Sandro einen DMF abzugeben, der, so ehrlich muss man sein, bei uns eine Verstärkung wäre (zumindest vom Typ her, welcher uns fehlt), und dann auch noch bei QPR unterschreibt. bearbeitet 2. September 2014 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 2. September 2014 Aber unser defensives Mittelfeld ist einfach immer noch ein riesiger Schwachpunkt, und da ist es mir vollkommen unverständlich, wieso man nichts getan hat. Vielleicht hat sich ja der Abou einer Adamantium-Kur unterzogen, von der wir noch nichts wissen. Dann wäre das Problem gelöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. September 2014 Bin ich froh das wir den Welbeck geholt haben. Der wird dem Staro noch die ein oder andere schlaflose Nacht bereiten! Wieso genau mir? Ich wollt ihn ja ned abschieben, sondern argumentier nur, dass das Upgrade zu groß ist, um jetzt allzu böse zu sein. Ich glaub ja sogar, dass Welbeck für euch sehr gut sein wird, siehe meine Postings gestern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 2. September 2014 Vielleicht hat sich ja der Abou einer Adamantium-Kur unterzogen, von der wir noch nichts wissen. Dann wäre das Problem gelöst Aber Diaby war doch auch nie in seinem Leben ein ordentlicher 6er. Auch in "dem einen Spiel" gegen Liverpool, wo wir endlich mal einen Einblick bekommen haben in das was er könnt wenn er sein Potenzial abrufen würde, war er der offensive Yaya Toure Typ, und kein defensiver MF, das hat er einfach nicht drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts