Recommended Posts

Living the Dream!

4 Spieler für 3 Positionen zu haben ist schon unfassbarer Schwachsinn, zum Glück spiel ma ja nit in 4 Bewerben bzw. ist sowieso nienienienie jemand verletzt..

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

also unsere variabilität vorne ist auch recht interressant sage ich mal..

Podolski, Walcott, Welbeck, Giroud, Alexis, The OX und Gnabry .

Podolski und Walcott mit ihrer direkten Spielweise

Welbeck und Alexis die Spieler mit Technik und Übersicht

The OX ist sowieso ein Allrounder und Gnabry bewegt sich auch dorthin.

Jetzt muss Özil noch sein komplettes Potenzial abrufen (am besten alle machen das) und die Spiele dürfen beginnen :D

----

Warum wir hinten Dünn besetzt bleiben ist Wengers geheimnis.., Wird wohl auf Hayden bauen wenns drauf ankommtn + DM wo wir auch noch sicher wem haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Wird wohl wirklich auf Hayden als Backup hinauslaufen. Hoffen wir das beste.

Momten schaut's so aus:

Welbeck

Cazorla - Ramsey - Özil - Alexis

Arteta

Gibbs - Koscielny - Mertesacker - Debuchy

Szczesny

bzw.

Sanogo

Podolski - Wilshere - Rosicky - Oxlade-Chamberlain

Flaimini

Monreal - Hayden - Chambers - Bellerin

Ospina

Zusätzlich noch: Martinez, Diaby, Coquelin, Zelalem, Gnabry (verletzt), Walcott (verletzt), Campbell und Giroud (verletzt).

In der Abwehr sollt sich echt nicht zu viel tun..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Die dünne Abwehr ist echt verrückt, 6 Leute für 4 fixe Positionen...

In der Academy hast noch:

Bellerin kann als RB-Backup funktionieren

Hayden als CB, maybe ob es reicht?

Und Ajayi..? (noch nie gesehen)

Sehr dünn, Kos verletzt, Merte gesperrt und dann?

Coquelin oder Flamini neben einem Academy-Player?

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Vielleicht macht er ja wirklich nen Sturridge, und straft mich lügen, wer weiß.. Ich hatte immer das Gefühl bei ihm, er spielt schon ne gefühlte Ewigkeit bei Man Utd und entwickelt sich einfach nicht weiter, ähnlich wie Theo.. Aber er is doch noch jünger als Sturridge zB, also mal sehen.

In der Verteidigung wird anscheinend wirklich auf Hayden gesetzt (welcher mich wie gesagt sehr sehr beeindruckt hat beim Trainingscamp), anders kann ichs mir nicht erklären. Chambers wird wohl irgendwann in Zukunft mal der beste englische Innenverteidiger werden, den Eindruck macht er, aber momentan hätt ich kein gutes Gefühl, wenn er mal gegen City oder jetzt auch United auflaufen müsste. Und wenn ich mir vorstell, dass sich mal Koscielny und Mertesacker gleichzeitig verletzen sollten, wird mir einfach schlecht.

Zumindest hat man mit Bellerin wirklich einen guten RB Ersatz im Ärmel.

Aber unser defensives Mittelfeld ist einfach immer noch ein riesiger Schwachpunkt, und da ist es mir vollkommen unverständlich, wieso man nichts getan hat. Ich hab noch immer solche Kabeln deswegen. Arteta und Flamini sind keine DMFs (mehr) mit denen man ganz oben mitspielen wollen kann. Und falls der Plan ist, Chambers doch zum DMF umzufunktionieren, dann geht das auch nur längerfristig, und wenn er mal in der IV einspringen muss, was recht schnell geht, ist man wieder am 6er schwach besetzt.

Es ist echt jämmerlich, dass Spurs es sich leisten können, mit Sandro einen DMF abzugeben, der, so ehrlich muss man sein, bei uns eine Verstärkung wäre (zumindest vom Typ her, welcher uns fehlt), und dann auch noch bei QPR unterschreibt.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Aber unser defensives Mittelfeld ist einfach immer noch ein riesiger Schwachpunkt, und da ist es mir vollkommen unverständlich, wieso man nichts getan hat.

Vielleicht hat sich ja der Abou einer Adamantium-Kur unterzogen, von der wir noch nichts wissen. Dann wäre das Problem gelöst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Bin ich froh das wir den Welbeck geholt haben. Der wird dem Staro noch die ein oder andere schlaflose Nacht bereiten!

Wieso genau mir? Ich wollt ihn ja ned abschieben, sondern argumentier nur, dass das Upgrade zu groß ist, um jetzt allzu böse zu sein. Ich glaub ja sogar, dass Welbeck für euch sehr gut sein wird, siehe meine Postings gestern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Vielleicht hat sich ja der Abou einer Adamantium-Kur unterzogen, von der wir noch nichts wissen. Dann wäre das Problem gelöst ;)

Aber Diaby war doch auch nie in seinem Leben ein ordentlicher 6er. Auch in "dem einen Spiel" gegen Liverpool, wo wir endlich mal einen Einblick bekommen haben in das was er könnt wenn er sein Potenzial abrufen würde, war er der offensive Yaya Toure Typ, und kein defensiver MF, das hat er einfach nicht drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag