Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

ASB-Legende

Hast du gesehen, wie viele Chancen wir in den letzten Spielen kreiert haben? Denke, dass Welbeck vor Allem durch seine Vielseitigkeit wertvoller ist und dadurch Alexis bzw. Walcott auch besser zur Geltung kommen könnten.

muss zugeben ich habe die Arsenal Spiele in der Saison nicht verfolgt.

Falls Wenger ihn durch die Mitte spielen lässt, wird er zeigen, was er kann. Muss er außen spielen geb ich dir Recht, dann wird das mühsam für Arsenal-Fans. Das Potential ist da, wenn man das investiert, könnts eine ähnliche Explosion wie bei Sturridge geben - vl nicht ganz so gut, aber gut genug, damit Arsenal ganz vorne mitmischt.

ja und das ist eben schon die Frage, ok Giroud ist verletzt, d.h. Welbeck muss vorne jetzt gesetzt sein (wenn man von gesetzt überhaupt noch reden darf), Sanogo ist vom feeling her gefährlich vorm Tor wie eine 90 jährige im Schlafzimmer, aber wie gesagt, ich hab nicht viel gesehen heuer und er mag bisher auch relativ wenig in Szene gesetzt worden sein, mag schon sein.

Ist Giroud irgendwann wieder fit, ist die Frage wie Wenger spielen lässt und ich denke durch seine Vielseitigkeit wird Welbeck früher oder später sowieso auf die Seite ausweichen und da kenn ich ihn eben von England, das hat nie funktioniert bzw. war immer irgendwas.

Aber gut, ich teile ja sowieso nicht die "eine Mannschaft benötigt 11 Spieler" Mentalität, d.h. wenn Welbeck zentral gut spielt, sollte ihn Wenger auch unabhängig von Giroud dort aufstellen, man wird eh sehen.

Das signing ist schon nachvollziehbar, warum sich Arsene aber wieder bis zum letzten Tag zeit gelassen hat verstehe ich einfach nicht, er ist ein super coach, sympathischer Mensch aber ich verstehe beim besten Willen nicht was in dem Menschen vorgeht, der muss so überzeugt von seinen Spielern sein, hätte sich Giroud nicht verletzt wäre er mit dem Sturm in die Liga, CL und Cup gegangen und das ist einfach zu wenig wie ich finde.

Glaub ich überhaupt nicht. Ist mir Welbeck lieber.

16 Millionen immerhin besser als die 20 von denen zerst die Rede war, aber gut. sind dann eh fast peanuts.

Hernandez hat einen miserablen first touch, keine Frage. Ist aber von der Dynamik nicht schlecht und im 16er immer ein Unruheherd. Würde Wenger schon zutrauen das er aus ihm mehr machen würde, bei United war er einfach ziemlich limitiert was Einsatzzeit betrifft.

Als impact player sowieso ein wahnsinn, der ist immer für Tore gut, also ich hätte (aus eurer Sicht) nichts gegen den gehabt.

TheTimes brichten übrigens von 18 mio, wird wohl irgendwas in der Gegend mit addons sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Finde beide ziemlich limitiert, ja. Aber vom Typ würd Welbeck dann noch besser bei uns reinpassen.

Also limitiert ist wirklich der letzte Begriff, mit dem ich Welbeck beschreiben würd. Eine Null vorm Tor würd ich mir einreden lassen, aber fußballerisch top. Ich glaub ein paar von euch werden da die ein oder andere positive Überraschung erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.