huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2014 is das jetzt bestätigt von ner guten quelle oder nur gerücht? up to 3 months, 1 Tag nachdem Balotelli bei Liverpool unterschreibt. you couldnt make this shit up Irgendwann musste es passieren. Jawoi...was hamma jetzt wieder im titelkampf gegen de super teams aus manchester und chelsea: sanogo, campbell, akpom? Wow deren verteidigung werden wir wieder aufmachen ende nie. Oder einfach sanchez durch die mitte. Gefährlicher MF=stürmer ...no problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. August 2014 für manche war ja Giroud sowieso nicht gut genug(tja werden wir sehen wies ohne erm läuft).... Gnabry wird wohl Rechts wieder am start sein - den darf man ja auch nicht vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 26. August 2014 Wilshere - Ramsey Ox - Özil - Poldi/Cazorla Sanchez Wenn jetzt nur Walcott und Giroud ausfallen, können wir das ja noch kompensieren. aber mehr darf dann wohl nicht mehr passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2014 finde ich schon einen harten Schlag für euch. Heißt wohl das ihr noch mal aktiv werdet oder? Mir fällt auf die schnelle aber niemand ein der "verfügbar" wäre am Markt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2014 für manche war ja Giroud sowieso nicht gut genug(tja werden wir sehen wies ohne erm läuft).... Gnabry wird wohl Rechts wieder am start sein - den darf man ja auch nicht vergessen. ich kann mich nur wiederholen. ich finde ihn grundsätzlich nicht schlecht und manchmal hat er auch sehr gute spiele, aber in dieser premier league ist er für einen club, der titelambitionen hat, zu schwach! schau mal unsere konkurrenz an: city (dzeko, agüero, jovetic); chelsea (costa); liverpool (sturridge, balotelli); united (rvp, rooney) etc.... united hat vor 2 jahen den titel geholt. wie? die mannschaft war meiner meinung nach nicht überragend. sehr stabil, konstant, hat wenig tore bekommen und vorne hat ein überragender stürmer (ja wie geil war es, dass es ausgerechnet rvp sein musste) so ziemlich alles reingemacht. united anhänger sehen das ähnlich "rvp hat uns zur meisterschaft geschossen" - neben der tatsache, dass carrick in diesem jahr überragend gespielt hat etc. kurzum: meiner meinung nach haben wir 2 echte stürmer im kader: giroud (er ist für mich nicht top-class premier league, aber gut) und sanogo (talent). jetzt fällt giroud aus. die letzten versuche einen offensiven MF-spieler als solo-spitze umzubauen waren alle für'n A*sch. walcott durch die mitte nix, poldi durch die mitte goanix und sanchez (ok war jetzt das 1. mal) durch die mitte nicht mal 1 abschluss. überhaupt: warum muss man zwanghaft einen starken winger zum stürmer umbauen? wir sind ja nicht bayern, wo ein pep den weltklasse 6er martinez unbedingt als IV sehen will (obwohl er dort offensichtlich immer probleme hatte) und Lahm ins Mittelfeld gezogen wird, obwohl es für rechts hinten keine stärkeren Alternativen im Kader gibt? - zum Glück nicht mein Problem; bin ja kein Bayern-Fan wie zum geier kann man also an diesem punkt noch sagen, wir müssen nicht unbedingt handeln? meiner meinung nach müssen wir dringend handeln. find's ja schon übergeil, dass mittlerweile everton an 38M stürmer im kader hat und wir seit dem abgang von rvp über diese position jammern. mal sehen ob sich noch was ergibt. ich hab ja rumours bezüglich cavani etc. gelesen, aber ich denke, dass diese eina absolute ente sind. falcao kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen. mal sehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 26. August 2014 ja, also dein gejammere über die stürmerbaustelle kann ich schon unterschreiben. wobei ich mir sicher bin, dass Sanchez die Fähigkeiten zu nem guten Mittelstürmer bei uns schon hat (im Ggs zu Theo zB), leider is er momentan noch allgemein nicht bei 100%.. also kurzfristig haben wir auf jeden Fall ein großes Problem. kann mir aber auch nicht vorstellen dass da niemand mehr gekauft wird jetzt. Cavani fände ich überhaupt nicht so unrealistisch, wenn nur die depperte Verletzung von ibra nicht wär. Vielleicht kaufma an Welbeck um 20 mille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) Cavani ist nicht unrealistisch Vargas war ja auch oft ein Thema bevor er wechselte.. also abwarten Irgendwas wird kommen sofern es passt -> Wengerlike bearbeitet 26. August 2014 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:09 Bester Mann im Team Geschrieben 26. August 2014 Laut "the metro" ist Cerci ein Thema. Und Remy ist auch oft zu lesen. Einen richtig "großen" Namen wird es sowieso nicht spielen. Cavani glaub ich nicht, vor allem wegen Ibra Ausfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2014 Olivier Giroud has broken his ankle and could be out for up to four months, increasing the pressure on Arsene Wenger to buy Quelle: eurosport uk Was mach ma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 26. August 2014 Erstmal den zweiten scan abwarten, das machma http://www.football.co.uk/arsenal/arsenal_wait_on_second_giroud_scan_rss4926556.shtml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. August 2014 @Cerci Der ist aber kein Mittelstürmer. Macht als Giroud-Ersatz wenig Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. August 2014 Olivier Giroud has broken his ankle and could be out for up to four months, increasing the pressure on Arsene Wenger to buy Quelle: eurosport uk Was mach ma? An Stürmer holen xD Btw: Sanogo trainiert heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) toto ( ) hätt grad 5 buden gmacht in einem spiel bearbeitet 26. August 2014 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 26. August 2014 wobei ich mir sicher bin, dass Sanchez die Fähigkeiten zu nem guten Mittelstürmer bei uns schon hat (im Ggs zu Theo zB), leider is er momentan noch allgemein nicht bei 100%.. also kurzfristig haben wir auf jeden Fall ein großes Problem. Wir sind dadurch halt auch einfach sehr berechenbar. Hohe Bälle oder Flanken kannst dann halt komplett schmeißen. Ohne target man vorne, ists verdammt schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 26. August 2014 Wir sind dadurch halt auch einfach sehr berechenbar. Hohe Bälle oder Flanken kannst dann halt komplett schmeißen. Ohne target man vorne, ists verdammt schwer. schon, aber mim Henry ging das ja auch irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts