Recommended Posts

Fanatischer Poster

is das jetzt bestätigt von ner guten quelle oder nur gerücht?

up to 3 months,

1 Tag nachdem Balotelli bei Liverpool unterschreibt.

you couldnt make this shit up :lol:

Irgendwann musste es passieren. Jawoi...was hamma jetzt wieder im titelkampf gegen de super teams aus manchester und chelsea: sanogo, campbell, akpom? Wow deren verteidigung werden wir wieder aufmachen ende nie. Oder einfach sanchez durch die mitte. Gefährlicher MF=stürmer ...no problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

für manche war ja Giroud sowieso nicht gut genug(tja werden wir sehen wies ohne erm läuft)....

Gnabry wird wohl Rechts wieder am start sein - den darf man ja auch nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

finde ich schon einen harten Schlag für euch. Heißt wohl das ihr noch mal aktiv werdet oder? Mir fällt auf die schnelle aber niemand ein der "verfügbar" wäre am Markt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

für manche war ja Giroud sowieso nicht gut genug(tja werden wir sehen wies ohne erm läuft)....

Gnabry wird wohl Rechts wieder am start sein - den darf man ja auch nicht vergessen.

ich kann mich nur wiederholen. ich finde ihn grundsätzlich nicht schlecht und manchmal hat er auch sehr gute spiele, aber in dieser premier league ist er für einen club, der titelambitionen hat, zu schwach!

schau mal unsere konkurrenz an: city (dzeko, agüero, jovetic); chelsea (costa); liverpool (sturridge, balotelli); united (rvp, rooney) etc....

united hat vor 2 jahen den titel geholt. wie? die mannschaft war meiner meinung nach nicht überragend. sehr stabil, konstant, hat wenig tore bekommen und vorne hat ein überragender stürmer (ja wie geil war es, dass es ausgerechnet rvp sein musste) so ziemlich alles reingemacht. united anhänger sehen das ähnlich "rvp hat uns zur meisterschaft geschossen" - neben der tatsache, dass carrick in diesem jahr überragend gespielt hat etc.

kurzum: meiner meinung nach haben wir 2 echte stürmer im kader: giroud (er ist für mich nicht top-class premier league, aber gut) und sanogo (talent). jetzt fällt giroud aus. die letzten versuche einen offensiven MF-spieler als solo-spitze umzubauen waren alle für'n A*sch. walcott durch die mitte nix, poldi durch die mitte goanix und sanchez (ok war jetzt das 1. mal) durch die mitte nicht mal 1 abschluss. überhaupt: warum muss man zwanghaft einen starken winger zum stürmer umbauen? wir sind ja nicht bayern, wo ein pep den weltklasse 6er martinez unbedingt als IV sehen will (obwohl er dort offensichtlich immer probleme hatte) und Lahm ins Mittelfeld gezogen wird, obwohl es für rechts hinten keine stärkeren Alternativen im Kader gibt? - zum Glück nicht mein Problem; bin ja kein Bayern-Fan :allaaah:

wie zum geier kann man also an diesem punkt noch sagen, wir müssen nicht unbedingt handeln? meiner meinung nach müssen wir dringend handeln. find's ja schon übergeil, dass mittlerweile everton an 38M stürmer im kader hat und wir seit dem abgang von rvp über diese position jammern.

mal sehen ob sich noch was ergibt. ich hab ja rumours bezüglich cavani etc. gelesen, aber ich denke, dass diese eina absolute ente sind. falcao kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen. mal sehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

ja, also dein gejammere über die stürmerbaustelle kann ich schon unterschreiben.

wobei ich mir sicher bin, dass Sanchez die Fähigkeiten zu nem guten Mittelstürmer bei uns schon hat (im Ggs zu Theo zB), leider is er momentan noch allgemein nicht bei 100%.. also kurzfristig haben wir auf jeden Fall ein großes Problem.

kann mir aber auch nicht vorstellen dass da niemand mehr gekauft wird jetzt.

Cavani fände ich überhaupt nicht so unrealistisch, wenn nur die depperte Verletzung von ibra nicht wär.

Vielleicht kaufma an Welbeck um 20 mille :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Cavani ist nicht unrealistisch

Vargas war ja auch oft ein Thema bevor er wechselte.. also abwarten

Irgendwas wird kommen sofern es passt -> Wengerlike

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Laut "the metro" ist Cerci ein Thema.

Und Remy ist auch oft zu lesen.

Einen richtig "großen" Namen wird es sowieso nicht spielen. Cavani glaub ich nicht, vor allem wegen Ibra Ausfall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Olivier Giroud has broken his ankle and could be out for up to four months, increasing the pressure on Arsene Wenger to buy

Quelle: eurosport uk

Was mach ma?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Olivier Giroud has broken his ankle and could be out for up to four months, increasing the pressure on Arsene Wenger to buy

Quelle: eurosport uk

Was mach ma?

An Stürmer holen xD

Btw:

Sanogo trainiert heut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

wobei ich mir sicher bin, dass Sanchez die Fähigkeiten zu nem guten Mittelstürmer bei uns schon hat (im Ggs zu Theo zB), leider is er momentan noch allgemein nicht bei 100%.. also kurzfristig haben wir auf jeden Fall ein großes Problem.

Wir sind dadurch halt auch einfach sehr berechenbar. Hohe Bälle oder Flanken kannst dann halt komplett schmeißen. Ohne target man vorne, ists verdammt schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Wir sind dadurch halt auch einfach sehr berechenbar. Hohe Bälle oder Flanken kannst dann halt komplett schmeißen. Ohne target man vorne, ists verdammt schwer.

schon, aber mim Henry ging das ja auch irgendwie ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag