Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Dieser Herr http://www.transfermarkt.de/de/serge-aurier/profil/spieler_127032.html

Serge Aurier soll angeblich Sagna beerben (hoffe es wird nicht nötig sein)

kennt ihn wer? :ears:

Noobody maybe? :D

Aurier hat heuer eine sehr starke Entwicklung gemacht.. Ist ja auch mittlerweile Kapitaen trotz seines Alters.

Das er offensiv auch heuer so gut auftrumpft liegt auch daran, dass die Mannschaft sich an das 3-5-2 nun gewoehnt hat und er sich im Mittelfeld auch ned so unwohl fuehlt.

EDIT: Statt Barcary ist so eine Sache - Sagna ist defensiv wohl einer der Top10 Verteidiger.. Offensiv ist er mir etwas limitiert wobei er bei uns mit Flanken kaum Assist machen kann wenn kein Giroud oder Bendtner im 16er stehen :D

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

Lt wayne veysey (bei transfers pfui, bei aufstellungsnews hui) sollen heute einige spieler geschont werden, dafür aber diaby und wilshere von beginn an spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Line-Up heute: Fabianski; Gibbs - Koscielny - Jenkinson - Sagna; Arteta - Rosicky; Podolski - Özil - Ramsey; Giroud

Subs: Szczesny; Wilshere, Monreal, Flamini, Sanogo, Diaby, Källström

kein Merte, kein Vermaelen.. sind da alle beide verletzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Aurier hat heuer eine sehr starke Entwicklung gemacht.. Ist ja auch mittlerweile Kapitaen trotz seines Alters.

Das er offensiv auch heuer so gut auftrumpft liegt auch daran, dass die Mannschaft sich an das 3-5-2 nun gewoehnt hat und er sich im Mittelfeld auch ned so unwohl fuehlt.

EDIT: Statt Barcary ist so eine Sache - Sagna ist defensiv wohl einer der Top10 Verteidiger.. Offensiv ist er mir etwas limitiert wobei er bei uns mit Flanken kaum Assist machen kann wenn kein Giroud oder Bendtner im 16er stehen :D

Also falls noch wer noch nie von diesem Aurier gehört hat, bitte hier ein Artikel:

http://hereisthecity.com/en-gb/2014/03/20/arsenal-target-serge-aurier-possibly-the-best-young-defender-in/

allein deshalb würd ich persönlich ihn aber schon blind nehmen:

Aurier is now a regular part of the Ivorian national team having ousted Emmanuel Eboue from the right-back role.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

Drmic jetzt doch bei bayer.

Das arsenal gerücht damals also eine ente.

Lothar Matthäus: "Drmic unterschreibt hundertprozentig bei Arsenal" :(

happenz, da gabs in den vergangenen jahren mmn aber schon wesentlich ärgerliche transfers die "fix" waren, wie zB Mata und Hazard und sogar transfers die noch ärgerlicher waren als sie dann fixiert wurden, wie zB Park

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich frag nochmals in die Runde, weil es ja nicht mehr lange hin ist:

Hat noch jemand Lust/Zeit mit Lateral, fedsen, Arma, mir und noch einpaar Gooner-Freunden das Match am Samstag zu schauen (Wien)?

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag