fenix навсегда Geschrieben 10. Mai 2014 Falls der HSV absteigt, könnt ma ja den Johan zurückholen als RV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 10. Mai 2014 Falls der HSV absteigt, könnt ma ja den Johan zurückholen als RV der hat den besten trick aller zeiten drauf http://www.youtube.com/watch?v=sKCiiv5DuNo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. Mai 2014 (bearbeitet) Dieser Herr http://www.transfermarkt.de/de/serge-aurier/profil/spieler_127032.html Serge Aurier soll angeblich Sagna beerben (hoffe es wird nicht nötig sein) kennt ihn wer? Noobody maybe? Aurier hat heuer eine sehr starke Entwicklung gemacht.. Ist ja auch mittlerweile Kapitaen trotz seines Alters. Das er offensiv auch heuer so gut auftrumpft liegt auch daran, dass die Mannschaft sich an das 3-5-2 nun gewoehnt hat und er sich im Mittelfeld auch ned so unwohl fuehlt. EDIT: Statt Barcary ist so eine Sache - Sagna ist defensiv wohl einer der Top10 Verteidiger.. Offensiv ist er mir etwas limitiert wobei er bei uns mit Flanken kaum Assist machen kann wenn kein Giroud oder Bendtner im 16er stehen bearbeitet 11. Mai 2014 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 11. Mai 2014 Lt wayne veysey (bei transfers pfui, bei aufstellungsnews hui) sollen heute einige spieler geschont werden, dafür aber diaby und wilshere von beginn an spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 11. Mai 2014 Line-Up heute: Fabianski; Gibbs - Koscielny - Jenkinson - Sagna; Arteta - Rosicky; Podolski - Özil - Ramsey; Giroud Subs: Szczesny; Wilshere, Monreal, Flamini, Sanogo, Diaby, Källström kein Merte, kein Vermaelen.. sind da alle beide verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2014 Lt wayne veysey (bei transfers pfui, bei aufstellungsnews hui) sollen heute einige spieler geschont werden, dafür aber diaby und wilshere von beginn an spielen... Fast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 11. Mai 2014 Ich werd Canaries als Gegner sehr vermissen Wäre sehr ärgerlich, wenn uns die Tordifferenz jetzt den 3. Platz kostet, btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackyboy Anfänger Geschrieben 11. Mai 2014 Ja, sehr ärgerlichBtw.. Ramsey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 11. Mai 2014 ... Btw.. Ramsey traum für jenkinson freu ich mich auch so sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 12. Mai 2014 Aurier hat heuer eine sehr starke Entwicklung gemacht.. Ist ja auch mittlerweile Kapitaen trotz seines Alters. Das er offensiv auch heuer so gut auftrumpft liegt auch daran, dass die Mannschaft sich an das 3-5-2 nun gewoehnt hat und er sich im Mittelfeld auch ned so unwohl fuehlt. EDIT: Statt Barcary ist so eine Sache - Sagna ist defensiv wohl einer der Top10 Verteidiger.. Offensiv ist er mir etwas limitiert wobei er bei uns mit Flanken kaum Assist machen kann wenn kein Giroud oder Bendtner im 16er stehen Also falls noch wer noch nie von diesem Aurier gehört hat, bitte hier ein Artikel: http://hereisthecity.com/en-gb/2014/03/20/arsenal-target-serge-aurier-possibly-the-best-young-defender-in/ allein deshalb würd ich persönlich ihn aber schon blind nehmen: Aurier is now a regular part of the Ivorian national team having ousted Emmanuel Eboue from the right-back role. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 12. Mai 2014 Drmic jetzt doch bei bayer. Das arsenal gerücht damals also eine ente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 12. Mai 2014 Drmic jetzt doch bei bayer. Das arsenal gerücht damals also eine ente. Lothar Matthäus: "Drmic unterschreibt hundertprozentig bei Arsenal" happenz, da gabs in den vergangenen jahren mmn aber schon wesentlich ärgerliche transfers die "fix" waren, wie zB Mata und Hazard und sogar transfers die noch ärgerlicher waren als sie dann fixiert wurden, wie zB Park 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 12. Mai 2014 wenns nach dem geht sollte der ja auch schon seit einem jahr bei uns sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2014 (bearbeitet) Ich frag nochmals in die Runde, weil es ja nicht mehr lange hin ist:Hat noch jemand Lust/Zeit mit Lateral, fedsen, Arma, mir und noch einpaar Gooner-Freunden das Match am Samstag zu schauen (Wien)? bearbeitet 12. Mai 2014 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 12. Mai 2014 Lust ja, Zeit eigentlich schon, aber wenn i von OÖ nach Wien fahr, müsst i bei iwem unterkommen.. any chance? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts