Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

clock is ticking

hab mich auch sehr gefreut, als ich es gelesen hab, gibt wohl kaum einen spieler auf der welt der sich mal eine verletzungsfreie saison verdient hätte

:love:

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hab mich auch sehr gefreut, als ich es gelesen hab, gibt wohl kaum einen spieler auf der welt der sich mal eine verletzungsfreie saison verdient hätte

:love:

Absolut geil zum anschauen dieser diaby, wenn er fit ist. Aber ich glaube kaum, dass er es lange sein wird. Den sein ganzer apparat wirkt so instabil wie ein jenga-turm nach 21 spielrunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

"Diaby played one half [for the under-21s]. How far away he is is difficult to say, but he had a little groin problem after the game so will not be available for Monday," said Wenger.

den gönnt man echt mal eine verletzungsfreie Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

irgendwie komisch, wenn er sich schon sicher wäre hätte er schon unterschrieben, mmn

time will tell

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Nachdem Everton heut verloren hat schaut der Kampf um Platz 4 wieder gut aus

Außerdem könnten wir mit einem Sieg gegen Newcastle am Montag St. Totteringham's day feiern :augenbrauen:

Everton - 36G - 21D - 69P

R37 - Man. City (h)

R38 - Hull City (a)

Arsenal - 35G - 21D - 70P

R36 - Newcastle (h)

R37 - West Brom (h)

R38 - Norwich (a)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

prio 1 einfach ein sieg heute. sollte schon möglich sein gegen das aktuelle newcastle. von stabil sind die weit weg.

wenn ich mir einen spielverlauf wünschen könnte, dann wäre eine kleine özil show mal wieder fein. würde ihm gut tun dem mesut buam. vor der wm gscheid in form kommen. gute wm spielen (HF oder so) und dann mit positivem spirit in die neue saison.

bitte, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ein großer Schritt in die Königsklasse ist getan. Endlich hat auch Giroud sein Tor bekommen.

Unfassbar wie hoch der Qualitätsunterschied mit Ramsey und Özil ist.

yep. der unterschied mit rambo und özil ist extrem. vor allem vermeintlich schwächere gegner kann man mit den beiden im offensivspiel richtig zerlegen. Möchte trotzdem überhaupt nicht mutmaßen, dass wir ohne die Verletzungen eine Chance um den Titel gehabt hätten. In den Big Games haben wir einfach viel zu wenig gezeigt. Und da waren nicht in jedem Top-Spiel die genannten Spieler verletzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.