Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Wacker !
AxxL schrieb vor 1 Stunde:

Gar keiner unser Match geschaut?

Neuerwerbungen waren recht brav, Sieg durch diesen Elfer :lol: natürlich glücklich, die Abwehr muss sich aber dringend einspielen

doch doch, aber das geschreibsel hat sich im live-thread abgelagert :D

 

den elfer muss man geben, genauso aber das foul vorher auf der gegenseite von monreal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Lateral schrieb vor 3 Minuten:

und selbst wenn das Ziehen kein Foul is, dann doch zumindest das mit den Beinen (war vermutlich keine Absicht, aber das is ja völlig egal). aber eh egal, Hauptsache gewonnen, sooft kommts eh nicht vor dass wir mal Glück haben ;)

eh, in summe hab ma uns sicher mal glück und 2 punkte verdient :)

aber wenn mustafi gegen long in unserem 16er so "verteidigt" und der schiri elfer in der nachspielzeit gibt, würdet ihr wohl auch keinen elfer mehr sehen :D

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
AxxL schrieb vor 25 Minuten:

eh, in summe hab ma uns sicher mal glück und 2 punkte verdient :)

aber wenn mustafi gegen long in unserem 16er so "verteidigt" und der schiri elfer in der nachspielzeit gibt, würdet ihr wohl auch keinen elfer mehr sehen :D

wenn ... aber das steht ausser frage . die schiedsrichter wurden angehalten oefter bzw rigoroser das ziehen zu ahnden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

So richtige Vorfreude auf die Partie heute bzw. auf die Champions League allgemein kommt bei mir noch nicht auf.
Bis auf Mertesacker, Gabriel, Jenkinson, Ramsey und Welbeck sind alle fit.

Wäre natürlich immens wichtig, gegen PSG auswärts mit einem Punktgewinn zu starten. Da nehm ich auch gern ein Remis.

Bin schon gespannt, ob Wenger Lucas von Anfang spielen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten:

laeuft  :lol:

Also dann wieder 2. in der gruppe und im achtelfinale gegen bayern oder bartzelona :v:

Alexis auf der 9 und ich hatte schon keine lust mehr auf das spiel. Diese taktik will nicht in meinen kopf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Manu_Graz schrieb vor 5 Minuten:

Vor allem holt er sich die Bälle oft selbst im Mittelfeld oder weicht auf die Flanken aus und damit ist das Zentrum absolut unbesetzt. Unerklärlich warum Giroud und Perez auf der Bank sind.

liegt aber dann auch an den Mitspielern, eine false no 9 funktioniert nur mit den passenden Aussenspieler die in die Räume gehen wenn sich der Stürmer fallen lässt oder auf die Seite ausweicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.