Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

ASB-Legende

Sport/EMD bringen euch seit 1,2 Wochen immer wieder mit Malcom in Verbindung. Neben Everton ist Arsenal da aktuell der am häufigsten erwähnte interessierte Verein.
Liest man davon auch etwas in England? Glaub um den vermuteten Preis (ungefähr Einkaufssumme, also um die 40 Mio.) würdet ihr kaum was besseres finden, v.a. nicht in dem Alter mit diesem Potential.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Spiel jemand geschaut? Viele Junge wieder im Einsatz gewesen. Burton hat mir wieder gut gefallen. Saka war auch ordentlich. Nelson nicht besonders. Nketiah wieder mit dem Tor. Schöne Vorarbeit auch von Laca. Negativ Mustafi, der sich 2-3x ordentlich verschätzt und den Gegner zu Topchancen einlädt. Martinez und Leno aber sehr souverän.

Beste Aktion Jenko vor dem 2:0 :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kaiser Soße schrieb vor 28 Minuten:

Für die Verteidigung habt ihr noch keinen Neuen geholt, oder?

Steht da nix mehr am Plan?

Saliba ist sehr konkret, der kommt aber erst nächste Saison und als LV wohl Tierney.

Ansonsten kam mit Chambers jemand von der Leihe retour und Holding ist schon im Training nach seiner schweren Verletzung.

Also wohl

LV: Kolasinac, Monreal, Tierney?

IV: Sokratis, Holding, Chambers, Mustafi, Mavropanos, Koscielny?, Monreal bei einer 3er Kette

RV: Bellering, AMN, Jenkinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jay Gooner schrieb vor 47 Minuten:

Welcome to Arsenal, Dani Ceballos. Leihe für 1 Saison.

 

Ist das unser Ramsey Ersatz? Ich hab den buam noch nie spielen sehen, zumindest bewusst. 

Ja definitiv..Ramsey und Suarez Ersatz. Typischer 8er, hat mir bei Betis immer unglaublich gut gefallen. Freut mich. Aber wohl ohne KO oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Manu_Graz schrieb vor 25 Minuten:

Ja definitiv..Ramsey und Suarez Ersatz. Typischer 8er, hat mir bei Betis immer unglaublich gut gefallen. Freut mich. Aber wohl ohne KO oder?

Also wirklich Ramsey ebenbürtig? Das mein ich

Nein, anscheinend ohne KO leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Jay Gooner schrieb vor 1 Minute:

Also wirklich Ramsey ebenbürtig? Das mein ich

Wahrscheinlich nicht, von Fähigkeiten her vielleicht aber bis er sich wirklich an die PL gewöhnt hat ist die Leihe wahrscheinlich wieder bald aus

Ja ohne KO, hab auch gelesen dass er sich langfristig bei Real durchbeißen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Saliba nun auch fixiert. Also eh die beiden, was so gut wie klar waren in den letzten beiden Tagen.

Tierney und ein Winger (Everton) noch und ich wäre zufrieden. IV wird wohl keiner kommen wenn Mustafi bleibt. Der Markt gibt auch kaum was her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gorer schrieb vor 1 Minute:

Verstehe ich nicht 

Weil sie so versetzt stehen. Tottenham bzw der User meint den "unsichtbaren" Özil. Özil selbst meint die nicht vorhandenen Titeln bzw den Trophäenschrank.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Manu_Graz schrieb vor 15 Stunden:

Saliba nun auch fixiert. Also eh die beiden, was so gut wie klar waren in den letzten beiden Tagen.

Tierney und ein Winger (Everton) noch und ich wäre zufrieden. IV wird wohl keiner kommen wenn Mustafi bleibt. Der Markt gibt auch kaum was her.

Gab mal was zu Zagadou vom BVB, weil die ein Überangebot haben. Wäre sogar ein Linksfuß und würde mir gefallen tbh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
fenix schrieb vor 37 Minuten:

Gab mal was zu Zagadou vom BVB, weil die ein Überangebot haben. Wäre sogar ein Linksfuß und würde mir gefallen tbh. 

Seit diesen Berichten haben sie aber Diallo an PSG verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.