schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 Hat barca no imma kan eigenen thread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 Hat barca no imma kan eigenen thread? wer hat den angefangen mit den posten von bildern die vermutlich die katalonische regenbogenpresse am leben erhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 Wieso kauftsn ihr eigentlich so viele Spieler? Und vor allem so alte? Was isn aus good ol' arsenal worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 Und vor allem, wo sind die verdammten Franzosen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 mirallas is zwar sehr toll (weil asse), aber er geht eh zu everton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 Wieso kauftsn ihr eigentlich so viele Spieler? Und vor allem so alte? Was isn aus good ol' arsenal worden? jo, aber eigentlich eh nur ungern. es geht halt fast nicht anders. hoff zumindest noch auf verpflichtung von foday nabay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 (bearbeitet) jo, aber eigentlich eh nur ungern. es geht halt fast nicht anders. hoff zumindest noch auf verpflichtung von foday nabay. Du bist halt noch aus der alten Schule bearbeitet 15. August 2012 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 (bearbeitet) i mag an kurt! bearbeitet 15. August 2012 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 Du bist halt noch aus der alten Schule najo. old school in der zeitrechnung "wenger" - geht eher so: alte schule nach zeitrechnung "ashburton grove" von mir aus. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 Weiß nicht ob es schon wo steht, aber laut Twitter hat Bendtner gesagt, dass er bei Arsenal unglücklich ist und weg will... Supernick hat laut eigenen Angaben schon mehrere Angebote von Topclubs abgelehnt, weil sie die 3 Forderungen die er an einen neuen Arbeitgeber hat, nicht erfüllen wollten. Welche das sind, ist jetzt unserer Fantasie überlassen. Ich tippe schwer auf einen garantierten Stammplatz sowie täglich eine Limousine die er nach Laune demolieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 Supernick hat laut eigenen Angaben schon mehrere Angebote von Topclubs abgelehnt, weil sie die 3 Forderungen die er an einen neuen Arbeitgeber hat, nicht erfüllen wollten. Welche das sind, ist jetzt unserer Fantasie überlassen. Ich tippe schwer auf einen garantierten Stammplatz sowie täglich eine Limousine die er nach Laune demolieren kann. Ohne Gewähr, aber die Forderungen sollen anscheinend a.) ein Klub nahe London b.) in der Champions League und c.) ein bestimmtes Gehaltsniveau sein. lol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 Ohne Gewähr, aber die Forderungen sollen anscheinend a.) ein Klub nahe London b.) in der Champions League und c.) ein bestimmtes Gehaltsniveau sein. lol. Arsenal könnt ich ihm empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 Ohne Gewähr, aber die Forderungen sollen anscheinend a.) ein Klub nahe London b.) in der Champions League und c.) ein bestimmtes Gehaltsniveau sein. lol. na dann muss sich Hulk wohl doch zu Spurs begeben, der Arme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 Supernick hat laut eigenen Angaben schon mehrere Angebote von Topclubs abgelehnt, weil sie die 3 Forderungen die er an einen neuen Arbeitgeber hat, nicht erfüllen wollten. Welche das sind, ist jetzt unserer Fantasie überlassen. Ich tippe schwer auf einen garantierten Stammplatz sowie täglich eine Limousine die er nach Laune demolieren kann. Ja mein Gott, ich war halt mit dem Handy online und hab nur die letzten 2 Seiten zurückgelesen. Sah für mich nach einer neuen Meldung aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 no hard feelings im august 2011 wären das eh fast auch breaking news gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts