Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) Bauen auf die Jugend ist eh ok. Kommt halt auch auf die Mixtur drauf an (too much fail, definitiv) und Wenger hat ja auch geplant das Cesc und alle anderen die nicht nur jung sondern auch super sind - für immer bleiben und so ... mal schauen wie das mit einem homegrown wilshere dann wird. ;-) Alternativ : halt auf Kroenke/Usmanov hoffen und das man halt ein Sugardaddy-Club wird aber muss ich aber ehrlich nicht gesagt nicht wirklich haben bei Arsenal. ( 8:2 ergebnisse aber auch nicht...). sugardaddies braucht ja niemand, eh kloar. dann lieber regelmäßig 5., ehrlich. aber dass gute spieler heutzutage ewig bleiben, ist wie ein lottogewinn. und das geht mir echt auf die eier. wenn man die leute halten will, dann entsprechende verträge austeilen. wenn das ned gemacht werden soll und man was gewinnen will, dann braucht man a andere strategie, die zweifelsohne auch geld kostet. so hoib-hoib is halt auch nix. und jetzt muss i windeln wechseln gehen. mal schauen ob bei mir oder beim nachwuchs. EDITH: Übrigens bin i der Meinung, dass der Bub wie immer schuld ist: Saubub bearbeitet 29. August 2011 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2011 sugardaddies braucht ja niemand, eh kloar. dann lieber regelmäßig 5., ehrlich. aber dass gute spieler heutzutage ewig bleiben, ist wie ein lottogewinn. und das geht mir echt auf die eier. wenn man die leute halten will, dann entsprechende verträge austeilen. wenn das ned gemacht werden soll und man was gewinnen will, dann braucht man a andere strategie, die zweifelsohne auch geld kostet. so hoib-hoib is halt auch nix. definitiv - darum find ich ja den sommer auch so schlecht - weil man ja das schon viel früher klären hatte können ob fabregas (und dann auch nasri) gehen - und dann prophylaktisch schon was am transfermarkt unternehmen hät können (bar gervinho). nicht so wie es jetzt den eindruck macht - erst in den letzten tagen. hazard, cahill medical... ja ja sicher! ;-) schlechtester arsènal sommer jemals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) dabei ja nun yossi bearbeitet 29. August 2011 von Kante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2011 ho, ho, hosiner wenn die vienna damals 90 im uefa-cup gegen olympiakos weiterkommen wär`, dann würd arsenal in der kommenden champions league dann sicher statt griechenland auf die hohe warte kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 29. August 2011 definitiv - darum find ich ja den sommer auch so schlecht - weil man ja das schon viel früher klären hatte können ob fabregas (und dann auch nasri) gehen - und dann prophylaktisch schon was am transfermarkt unternehmen hät können (bar gervinho). nicht so wie es jetzt den eindruck macht - erst in den letzten tagen. hazard, cahill medical... ja ja sicher! ;-) Was hätte man früher "klären" können? Man hätte sich früher entscheiden können, sie gehen zu lassen, und für so wenig Geld wie gerade geboten wurde, ja. Aber offensichtlich hat man sich entschieden, zu versuchen sie zu halten bzw. den besten Deal auszuhandeln, und das hat sich offenbar gezogen. Nasri hat ja auch gesagt, er wollte schon vor Sommerbeginn gehen, aber es wurde dann noch ewig verhandelt. Und "prophylaktisch" Spieler signen, also wenn man nicht sicher ist dass man sie wirklich braucht, das wirds leider nie spielen bei Arsenal. sugardaddies braucht ja niemand, eh kloar. dann lieber regelmäßig 5., ehrlich. aber dass gute spieler heutzutage ewig bleiben, ist wie ein lottogewinn. und das geht mir echt auf die eier. wenn man die leute halten will, dann entsprechende verträge austeilen. wenn das ned gemacht werden soll und man was gewinnen will, dann braucht man a andere strategie, die zweifelsohne auch geld kostet. so hoib-hoib is halt auch nix. naja, wenn du mit halb-halb meinst, gute Spieler halten & auf Jugend setzen, dann: ja, bitte her damit. Aber es funktioniert momentan nur die eine Hälfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 29. August 2011 Was hätte man früher "klären" können? Man hätte sich früher entscheiden können, sie gehen zu lassen, und für so wenig Geld wie gerade geboten wurde, ja. Aber offensichtlich hat man sich entschieden, zu versuchen sie zu halten bzw. den besten Deal auszuhandeln, und das hat sich offenbar gezogen. Nasri hat ja auch gesagt, er wollte schon vor Sommerbeginn gehen, aber es wurde dann noch ewig verhandelt. Und "prophylaktisch" Spieler signen, also wenn man nicht sicher ist dass man sie wirklich braucht, das wirds leider nie spielen bei Arsenal. Also somindest in den Interviews vom Cescbuben derzeit liest man schon immer wieder dass Wenger ihm schon zu Beginn des Transferfensters versprochen hat dass er nun gehen kann und er nur aufs Ende der Verhandlungen gewartet hat (wilde Verhandlungen ums Geld, usw, und so fort, eh klar). Wenn das so stimmt hätte man schon weit früher handeln können. Wegen Mata werdets euch beispielsweise noch in den Hintern beißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) Was hätte man früher "klären" können? Man hätte sich früher entscheiden können, sie gehen zu lassen, und für so wenig Geld wie gerade geboten wurde, ja. Aber offensichtlich hat man sich entschieden, zu versuchen sie zu halten bzw. den besten Deal auszuhandeln, und das hat sich offenbar gezogen. Nasri hat ja auch gesagt, er wollte schon vor Sommerbeginn gehen, aber es wurde dann noch ewig verhandelt. Und "prophylaktisch" Spieler signen, also wenn man nicht sicher ist dass man sie wirklich braucht, das wirds leider nie spielen bei Arsenal. intern klären. cesc war ja nur mehr leise... und die barca-twitter-taktik hat so letzendlich gefruchtet (obwohl ich glaub das er fabregas einfach im wort war). da gibts nix zum schön reden da man pleite sicher auch nicht ist (13 mio. für chamberlain ole). btw: diese news ist auch geil http://soccernet.espn.go.com/news/story/_/id/950677/arsenal's-armand-traore-set-for-qpr-move?cc=5739 bearbeitet 29. August 2011 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 29. August 2011 naja, wenn du mit halb-halb meinst, gute Spieler halten & auf Jugend setzen, dann: ja, bitte her damit. Aber es funktioniert momentan nur die eine Hälfte. na. mit halb-halb meine ich: einerseits eine gute und talentierte (eine halbe), aber eben ned ganz gute (andere halbe) mannschaft zu haben wie in der letzten saison. oder auch talentierte spieler zu holen und sie zu fördern (eine halbe) und sie dann kurz vor ihrer prime time zu verkaufen (andere halbe). oder aber gute spieler doch halten oder holen zu können (eine halbe), dann aber zu verkaufen, wenn sie älter als dreißig sind (andere halbe). mir kommt in den letzten jahren vor, als habe wenger ein wenig den killerinstinkt und die letzte konsequenz verloren. und dann kommt halt halb-halb raus. nix ganzes und ned nix. und ja, wenger-bashing ist in mode. ich bashe aber nicht, ich halte ihn weiterhin für den besten trainer, den wir jemals haben durften. momentan ist aber irgendwie der wurm drinnen und mir scheint, er wird auch ein bisserl altersstur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. August 2011 Wegen Mata werdets euch beispielsweise noch in den Hintern beißen. mag sein. ich persönlich hab von spaniern im arsenal-dress erst einmal die nase voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 29. August 2011 mag sein. ich persönlich hab von spaniern im arsenal-dress erst einmal die nase voll Armer Bellerin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. August 2011 Armer Bellerin sind noch ein paar jahre bis der in der ersten aufläuft. wobei bei der jetzigen entwicklung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) wer isn dieser cesc ? und was genau isn barca eigtl ? aja, btw : novara spielt jetzt in der serie a. true story. und juve spielt heuer mit einem 4-2-4 system. hamma beim recherchierne in der gazzetta dello sport rausgfunden bearbeitet 29. August 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 29. August 2011 Scheint fix zu sein hier die Quelle: http://www.gazetefutbol.com/news,Fenerbahce,1087674,Andre-Santos-wechselt-zu-Arsenal-London.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obsti55555 Teamspieler Geschrieben 29. August 2011 Wahnsinn ein 28zig Jähriger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 29. August 2011 und ja, wenger-bashing ist in mode. ich bashe aber nicht, ich halte ihn weiterhin für den besten trainer, den wir jemals haben durften. momentan ist aber irgendwie der wurm drinnen und mir scheint, er wird auch ein bisserl altersstur. jja, kann ich auch so unterschreiben. ich dachte nur du hast das setzen auf die jugend kritisiert, was mMn eine sehr wichtige stütze ist fürn verein. aha ein brasilianer, die mag ich zwar nicht besonders (der denilson effekt wahrscheinlich), aber mir is alles lieber als ein verletzter gibbs, oder ein gesunder traore. da frag ich mich aber schon, warum erst jetzt, ist ja nicht billiger als ein enrique. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts