Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Wenn wir aber Mvila noch kaufen, was ziemlich realistisch entfernt im rahmen des möglichen zu sein scheint, kann ich mir gut vorstellen, dass wir Song wieder als IV spielen sehen. Wär mir eigtl recht, dem Song wahrscheinlich weniger.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

@Captain Pluheit: ja, danke für dein zweites posting, war schon viel aufschlussreicher als das erste ;)

Wie gsagt, glaub nicht dass wenn Per spielt, Wenger so hoch verteidigen lässt, aber wir haben ja dann im Idealfall jetzt noch 2 AVs die schnell sind und verteidigen können. Wobei die dann bei Kontern wohl auch nimmer viel helfen, weils meist ganz vorn dabei sind, najo...

Hab aber den Per auch mehr für Deutschland spielen sehen als für Werder, und für Deutschland hat er mir jedenfalls gefallen. Wenn man kategorisch einen Verteidiger ausschließt von einem Team das viele Tore kassiert hat, dann weiß ich auch nicht wozu Samba überhaupt im Gespräch war.

Ich find aber nach wie vor, dass Vermaelen + Koscielny ein Abwehrduo sind, das sich vor niemandem verstecken braucht (ich kanns net oft genug wiederholen, Kos gegen Messi im Emirates, ein Traum)

Per wär für mich also noch immer klarer Ersatz, aber eben in der Hackordnung über Djourou, Miquel und dem einen Franzos da. Ein solider IV für die Kampfmannschaft ist für mich doch jemand anders.

Cahill medical? zu schön um wahr zu sein.

Sehr schade um Götze, 40 Millionen € wärens fast wert gewesen.. Aber der BVB kann sichs wohl leisten.

Glaubst du wirklich Wenger wird von seiner Philosophie abrücken bzw sich diesbezüglich neuorientieren?

Beim Nationalteam sinds natürlich ganz andere Vorraussetzungen wie bei Werder, wo letzte Saison generell ziemlich viele neben sich standen und auch nicht die erforderliche Bundesqualität mitbrachten. Was die komplette Mannschaft da teilweise chaotisches in der Defensive vollbracht hat war wirklich grenzwertig.

Per hat sich in dieser Phase nicht wirklich als Stabilisator erwiesen, ich denke da zB an die 3 Gegentore in einem Spiel irgendwann Mitte letzter Saison, an denen er maßgeblich beteiligt war.

Aber ist natürlich nur mein Eindruck, hab Bremen auch nie live gesehen und Wenger wird wohl schon irgendwie wissen was er tut. Wobei ich aber auch dachte dass Arsenal einen Haufen Alternativen parat hat nachdem der Wechsel von Nasri und Fabregas ja nicht wirklich überraschend über Nacht über die Bühne ging. Bin schon gespannt was da noch kommt bis morgen.

Koscielny hat an dem Abend echt bewiesen was in ihm steckt, überragende Partie von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Glaubst du wirklich Wenger wird von seiner Philosophie abrücken bzw sich diesbezüglich neuorientieren?

Na, aber taktische Varianten halt, is ja nicht so als würden wir immer gleich verteidigen. Bestes Beispiel eh die Spiele gegen Barca, sehr verschieden, aber eben auch mit sehr verschiedenem Erfolg. Das Pressing von unserm Heimspiel damals trau ich jetzt dem Merte aber zB nicht zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Frisur ist Top, mich hat er überzeugt.

http://www.arsenal.com/news/news-archive/player-chu-young-park-the-first-interview

Außerdem erst jetzt erfahren, dass er der Cousin vom Ji-Sung ist! Gute Gene, sprechen für ihn. Wenn er ManU soviel einschenkt wie der Ji Sung uns, dann bin ich zufrieden.

aaaaaaaaber: zu sehr sollten wir uns nicht an ihn gewöhnen. In 2,5 Jahren muss er zum Militär, und da kommt man scheinbar schwer drum herum.

Quote: "South Korea has mandatory military service of 21 months. There are no alternatives for conscientious objectors[47] except imprisonment. In general, with very few exceptions, most South Korean males serve in the military. The duration of service varies from branch to branch of the military.

Exemptions are granted to Korean male citizens with physical disabilities or whose mental status is unstable or questionable. When a Korean man becomes of legal age, he is required to take a physical check-up to determine whether he is suitable for military service. Every male is labeled into one of four different grades. Grades 1-3: normal, Grade 4: special service. Grade 4: special service is given to individuals that fulfill their military duties as a civil worker amongst civilians.

There are some controversies portrayed in Korean media concerning special treatment given to celebrities. Some celebrities are given exemptions to their mandatory military service, even though they clearly have no physical disabilities. The government has begun implementing tougher sanctions to those who attempt to avoid their military duty. It is considered shameful, undutiful, and treasonous for a man to take measures to avoid his military service when he is healthy and capable of fulfilling his 22 month requirement.[citation needed] In 2002 Yoo Seung Jun, a Korean pop singer, became a naturalized American citizen to avoid his military duty in Korea. For this reason, Korea has banned Yoo from the country and actually deported him.[48][49] Another recent example is MC Mong, a popular singer/rapper accused of avoiding his military service by having his molar teeth removed. On 11 April 2011, MC Mong was sentenced to a suspended jail term of 6 months, probation for one year, and 120 hours of community service" :davinci:

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Malouda wär für 5 Millionen zu haben, und verdient läppische 3 Mille im Jahr bei Chelsea! Bin ich der einzige der findet, wir sollten ihn nehmen? Ich weiß zwar, was wir dringend noch brauchen, ist ein kreativer zentraler Mittelfeldspieler, aber einen Malouda statt Arshavin, derzeit bitte gerne!!

Das zentrale Mittelfeld macht mich aber schon sehr nervös. Ein Fabregas-Ersatz in dem Sinn steht nichtmal ansatzweise in Aussicht, sogar Parker anscheinend zu fucking Spurs?! Da muss Wilshere sehr schnell fit werden und bitte bis Jänner sich nicht mehr verletzen.

Mah ich würd am liebsten diesen Tag jetzt fast-forwarden. :nervoes:

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Malouda wär für 5 Millionen zu haben, und verdient läppische 3 Mille im Jahr bei Chelsea! Bin ich der einzige der findet, wir sollten ihn nehmen? Ich weiß zwar, was wir dringend noch brauchen, ist ein kreativer zentraler Mittelfeldspieler, aber einen Malouda statt Arshavin, derzeit bitte gerne!!

Das zentrale Mittelfeld macht mich aber schon sehr nervös. Ein Fabregas-Ersatz in dem Sinn steht nichtmal ansatzweise in Aussicht, sogar Parker anscheinend zu fucking Spurs?! Da muss Wilshere sehr schnell fit werden und bitte bis Jänner sich nicht mehr verletzen.

Mah ich würd am liebsten diesen Tag jetzt fast-forwarden. :nervoes:

Dass wir noch keinen Fabregas-Ersatz in Aussicht haben wurmt mich doch auch sehr (eventuell zieht er RVP zurück und stellt stattdessen Park/Chamakh auf?).

Bei Malouda bin ich ganz bei dir! Den würd ich ungschaut nehmen, ist sicher um Welten besser als Arshavin zurzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Dass wir noch keinen Fabregas-Ersatz in Aussicht haben wurmt mich doch auch sehr (eventuell zieht er RVP zurück und stellt stattdessen Park/Chamakh auf?).

Bei Malouda bin ich ganz bei dir! Den würd ich ungschaut nehmen, ist sicher um Welten besser als Arshavin zurzeit.

Chief football writer Phil McNulty on Twitter: "Arsenal inquired about Mikel Arteta and Marouane Fellaini is also on the radar - but Everton are not expecting any major sales today."

Abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.