Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 29. August 2011 top of the league, top of the league... nur mehr irr. das wird ein tolles jahr. ich frage mich ehrlich, ob wenger heuer so ahnungslos war oder ob da nicht doch irgendwelche finanziellen notwendigkeiten dahinterstehen? weil mit so einem team kann man als arsenal doch nicht allen ernstes in eine saison gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 29. August 2011 unserem kader fehlt es halt generell an qualität. mit sperren/verletzungen musst bei 4 bewerben (und spielern wie rosicky, rvp, diaby etc) immer rechnen, das darf keine ausrede sein. wenn es mal mitte der saison zu engpässen kommt kann man eh nix sagen, aber wenn bereits nach 3-4 spielen engpässe hast (und auf miquel, coquelin, jenkinson etc zuückgreifn musst)hast bei der transferpolitik wohl was falsch gemacht..so mies eboue und co manchmal auch waren, in so einem jahr darf ich sie ja nie alles gehen lassen (bzw. sie überall anbieten) und auf komplett unerfahrene spieler sowie verletzungsanfällige routiniers bauen,.. wir können übrigens sehr froh sein dass udinese die halbe mannschaft hergeben musste.. da hast du allerdings Recht! Ich verstehe auch nicht wieso man die Spieler einfach so hergibt und dann keine Back-ups holt. Jenkinson in ehren- ich glaube schon das er was werden könnte aber, da muss ein weiterer Routinier dahinter sein wie man eben sieht.. Nächstes Spiel wird dort Coquelin(spielte RV auch einige male in der Reserve) oder Lansbury beginnen. Am katastrophalsten hats aber unsere Linke seite erwischt.. Gibbs(Verletzungen nix neues) und Traore der 0 Verteidigungsverhalten hat einzuplanen ohne Verpflichtungen ist verrückt. Vermaelen als LV bei dieser IV wäre ja ein schmäh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 29. August 2011 [pessimismus] Wenn das so weiter geht, dann werden wir uns von einem Topclub zu einem Ausbildungsverein entwickeln. [/pessimismus] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) was istn mit dem rosicky los bitte? bearbeitet 29. August 2011 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 29. August 2011 lieber diesen Weg als wie City zig Millionen für Spieler xy auszugeben(damit meine ich überteuerte Summen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 29. August 2011 Ich würde lieber Absteigen als wie City zu sein. Aber so viele Spieler ohne Ersatz zu verkaufen das kann eigentlich nicht gut gehn, aber wenn irgendwer zumindest halbwegs ein Happy End schafft, dann ist es ER! Schau ma mal ......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 29. August 2011 ich frage mich ehrlich, ob wenger heuer so ahnungslos war oder ob da nicht doch irgendwelche finanziellen notwendigkeiten dahinterstehen? weil mit so einem team kann man als arsenal doch nicht allen ernstes in eine saison gehen... naja, wenn ich finanziell am sand bin hol ich halt auch keinen 17-Jährigen Perspektivspieler um mehr als 10 Mille...für das geld + gehalt krieg ich auch die ablösefreien upson, reo-coker und larsson (als beispiel)...sind zwar keine großen namen, hätten dem kader aber sehr sehr gut getan.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. August 2011 Ich seh das Spiel gestern eigentlich auch als Freak-Resultat. Beide Seiten haben einfach nur nach vorne gespielt... davon zeugen ja schon unglaubliche 30 Schüsse aufs Tor, dazu 45 in Richtung Tor... sowas hab ich überhaupt noch nie gesehen. Man sollte auch nicht vergessen, dass bei euch mit Vermaelen, Sagna, Wilshere und Song einige Stützen gefehlt haben (Gervinho wird wohl auch eine werden, den lass ich jetzt aber mal weg), von den Kaderspielern nicht zu sprechen. Im Endeffekt - so gut der Saisonstart für Utd war und so leiwand es ist, einen direkten Konkurrenten derart zu demontieren - warens auch nur drei Punkte, für Arsenal eine Niederlage und damit ist die Sache erledigt. Wenn Wenger 2-3 Spieler in den Kader bekommt (Cahill soll ja ante portas stehen, dazu wird denk ich noch ein Mittelfeldspieler kommen, Park ist lt. Leuten auf Twitter, die ganz gute Kontakte haben, schon fix) und sich das Ganze dann beruhigt, wird eure Saison schon Fahrt aufnehmen. Trotz aller Rivalität ist es irgendwie bitter, mitansehen zu müssen, wie ein sehr gut geführter Klub mit Tradition und ohne irgendwelche Scheich-Millionen grad vor die Hunde geht. Bin trotzdem der Ansicht, dass Wenger den Zeitpunkt seines Abganges selbst bestimmen wird - alles andere wäre aus meiner Sicht völliger Irrsinn, wenn man bedenkt, was er in Zeiten von finanziellen Beschränkungen aufgrund der Stadionbaus geleistet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 29. August 2011 Wenn Wenger 2-3 Spieler in den Kader bekommt (Cahill soll ja ante portas stehen, dazu wird denk ich noch ein Mittelfeldspieler kommen, Park ist lt. Leuten auf Twitter, die ganz gute Kontakte haben, schon fix) und sich das Ganze dann beruhigt, wird eure Saison schon Fahrt aufnehmen. Trotz aller Rivalität ist es irgendwie bitter, mitansehen zu müssen, wie ein sehr gut geführter Klub mit Tradition und ohne irgendwelche Scheich-Millionen grad vor die Hunde geht. Bin trotzdem der Ansicht, dass Wenger den Zeitpunkt seines Abganges selbst bestimmen wird - alles andere wäre aus meiner Sicht völliger Irrsinn, wenn man bedenkt, was er in Zeiten von finanziellen Beschränkungen aufgrund der Stadionbaus geleistet hat. Wenger hat in MotD2 gesagt, dass Park schon quasi fix ist oder hab ich mir das eingebildet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 29. August 2011 Ich hoffe der Cahill deal ist bald soweit.. Zuerst rechne ich aber mit der Verpflichtung von Park(Wenger hats ja bei sky bestätigt das bald einer kommt für vorne).. Was auch ned schaden würde, wäre ein AV für die Linke seite.. Traore wirds wohl nie lernen und soll wenn er spielt vorne agieren(sprich Winger).. Zentrales defensives Mittelfeld kann man so stehen lassen mit Song, Frimpong und Coquelin zumindest meiner ansicht nach. Etwas davor sollte man neben Park noch einen holen wie schootn sagt zwecks absicherung wegen Verletzungen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 29. August 2011 unserem kader fehlt es halt generell an qualität. mit sperren/verletzungen musst bei 4 bewerben (und spielern wie rosicky, rvp, diaby etc) immer rechnen, das darf keine ausrede sein. wenn es mal mitte der saison zu engpässen kommt kann man eh nix sagen, aber wenn bereits nach 3-4 spielen engpässe hast (und auf miquel, coquelin, jenkinson etc zuückgreifn musst)hast bei der transferpolitik wohl was falsch gemacht..so mies eboue und co manchmal auch waren, in so einem jahr darf ich sie ja nie alles gehen lassen (bzw. sie überall anbieten) und auf komplett unerfahrene spieler sowie verletzungsanfällige routiniers bauen,.. wir können übrigens sehr froh sein dass udinese die halbe mannschaft hergeben musste.. Also da muss ich dir etwas widersprechen! Coquelin war Stammspieler bei Lorient und man kann sich schon erwarten, dass er mit Frimpong als Song-Backup bestehen kann. Da seh ich keinen Handlungsbedarf für Wenger. Zu Jenkinson, sein Pech ist, dass einfach die linke Seite viel zu schwach besetzt ist und er so früh in die Bresche springen muss und gegen United haben auch schon erfahrenere Verteidiger schlecht ausgesehen. Der Junge hat ein riesen Talent und braucht Zeit und die hat er normalerweise als Sagna Ersatz. Jetzt kommt für mich die eigentliche Baustelle im Defensivbereich, die Innenverteidigung und der linke Verteidiger. Wenger hätte Djourou und Squillaci verkaufen sollen, dazu einen Cahill holen und Miquel als vierten IV nehmen sollen, denn der ist besser als die beiden Erstgenannten. Für die linke Seite zumindest einen gleichwertigen wie Gibbs oder einen erfahrenen Spieler (Mir würd da spontan Bridge einfallen, denn für die zu haben gewesen wären, haben wir uns nicht interessiert (Riise, Taiwo).) holen und würde passen. Außerdem finde ich es schwach auf Spieler wie Jenkinson hinzuhauen. Der kann am wenigsten dafür. Spielte seine zweite PL-Partie und musste mit so einem Arsenalteam gegen United bestehen. Da sind die Sündenböcke eher Spieler wie Djourou, Rosicky, Arshavin.. Auch kann ich nicht verstehen warum man sich im Mittelfeld nicht intensiver um Spieler wie Kaka oder Scott Parker bemüht hat. Beide wären locker im Budget gewesen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. August 2011 Auch kann ich nicht verstehen warum man sich im Mittelfeld nicht intensiver um Spieler wie Kaka oder Scott Parker bemüht hat. Beide wären locker im Budget gewesen.. Parker ist am Weg zu Tottenham. Anscheinend hat er 70.000/Woche bei West Ham und Spurs sind bereit, ihm das zu bezahlen. Für mich total überbezahlt, aber bitte. Kaka ist mit Sicherheit außerhalb eurer Gehaltsstruktur. Außerdem weiß ich nicht, was ihr mit dem wollt, verletzungsanfällige Spieler habt ihr selbst genug. Keine Frage, es wären einige sehr brauchbare Akteure verfügbar gewesen. Aber das sind sie auch jetzt noch... grad gelesen, dass Newcastle (!) vermutlich Davide Santon von Inter loseist. Da frag ich mich schon, warum Wenger nicht interessiert ist, für £5m?! Cahill wird wohl kommen, damit seid ihr hinten mit Sagna, Cahill, Djourou & Vermaelen als LV ganz gut aufgestellt. Versteh auch nicht ganz, warum ihr nicht bei Utd um O'Shea angefragt habt, der wäre wohl sicher gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 29. August 2011 wer haut den auf Jenkinson drauf? Hoffentlich meinst ned mich . Djourou ist ein akzeptabler IV aber gestern spielte er auch sehr untern seinen Niveau mMn. Die ganzen Verletzungen gehen auch nicht an jeden spurlos vorbei aber da wären wir wieder bei Thema(Back up holen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 29. August 2011 Parker ist am Weg zu Tottenham. Anscheinend hat er 70.000/Woche bei West Ham und Spurs sind bereit, ihm das zu bezahlen. Für mich total überbezahlt, aber bitte. Kaka ist mit Sicherheit außerhalb eurer Gehaltsstruktur. Außerdem weiß ich nicht, was ihr mit dem wollt, verletzungsanfällige Spieler habt ihr selbst genug. Keine Frage, es wären einige sehr brauchbare Akteure verfügbar gewesen. Aber das sind sie auch jetzt noch... grad gelesen, dass Newcastle (!) vermutlich Davide Santon von Inter loseist. Da frag ich mich schon, warum Wenger nicht interessiert ist, für £5m?! Cahill wird wohl kommen, damit seid ihr hinten mit Sagna, Cahill, Djourou & Vermaelen als LV ganz gut aufgestellt. Versteh auch nicht ganz, warum ihr nicht bei Utd um O'Shea angefragt habt, der wäre wohl sicher gekommen. Santon zu Toon? Na servas.. Wäre aber ned unglücklich wenn wir wegen erm nachhauen ähnlich wie bei Park und Lille hehe. Wenns aber einer wird der Älter ist und Erfahrung mitbringt wäre es auch sehr ok.. O'Shea bei uns wäre wohl ned jeden United Fan recht gewesen sage ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 29. August 2011 ich hau sicher nicht auf unsere jungen drauf, sondern hauptsächlich auf wenger, der die jungen in spielen wie gestern verheizt und mehr oder weniger zum abschuss freigibt. jenkinson und co. tun mir leid, denn so eine phase ist für ihre entwicklung sicherlich auch suboptimal..bei unseren verletzungsanfälligen spielern brauchst auch auf den backup positionen eine gewisse erfahrung/qualität, und die können die jungen einfach noch gar nicht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts