dialsquare clock is ticking Geschrieben vor 23 Stunden Trikot ist im Warenkorb, zwar zu groß, weil die anderen ausverkauft aber Wurscht, das könn ich mir, wenns uns zum Meister machen. Gemma Cherries 🍒 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 23 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Und nach dem 2:0 gegen Palace dann das CL Finale nach 0:0 im Elfern verlieren Als ob wir diese Saison noch einmal 2 Tore in einem Spiel schießen Aber ich würde das wahrscheinlich sogar so nehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 23 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 14 Minuten: Zumindest nicht wieder Punkte gegen einen Fixabsteiger liegen gelassen... Statistisch gesehen ist das noch nie passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 6 Minuten: Statistisch gesehen ist das noch nie passiert. Statistisch gesehen waren die Wolves damals natürlich noch nicht abgestiegen, aber come on. bearbeitet vor 23 Stunden von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 12 Stunden 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Konnte es nur am Handy verfolgen und auch da ist sich nur die erste Halbzeit ausgegangen. Immerhin sind wir schon in Führung gelegen. Spielkontrolle war auch klar bei uns, aber leider haben wir zurzeit nicht den Willen/Glück/Spielwitz/was auch immer, eine schon abgestiegene Mannschaft konsequent aus dem Stadion zu schießen (im Sinne eines 4:0 oder höher), um damit noch mehr Druck auf City zu machen. Immerhin die drei Punkte geholt und das gelingt uns hoffentlich nochmal am Sonntag. Spoiler Am Sonntag ist es natürlich aufgelegt, dass Crystal Palace, nachdem sie sich im Nachtrag gegen ManCity im Schongang zur Niederlage gespielt haben, die Performance of the Season hinlegt und jeder Spieler dort über sich hinauswächst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben vor 10 Stunden dialsquare schrieb vor 12 Stunden: Trikot ist im Warenkorb, zwar zu groß, weil die anderen ausverkauft aber Wurscht, das könn ich mir, wenns uns zum Meister machen. Gemma Cherries 🍒 wäre jedenfalls ausgleichende Gerechtigkeit dafür dass sie im Jänner ihren besten Spieler an Cheaty verkaufen und deren Wettbewerbsverzerrung unterstützen statt im Sommer an uns @soccerfreak89 solang Glasner brav seine A-Mannschaft fürs Finale schont, darf die B-Mannschaft von mir aus über sich hinauswachsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben vor 7 Stunden Zum Glück geht es für Bournemouth noch immer um etwas.. haben ja noch die Chance auf die CL und nach unten müssen sie natürlich auch schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde 1:0 Bournemouth 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 37 Minuten: 1:0 Bournemouth jinx ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben vor 42 Minuten N1fty schrieb am 13.8.2022 um 17:17 : Wir werden Meister heast Ich liebe euch alle 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben vor 40 Minuten Ich steh einen Meter vor einem 80zoll Fernseher, pfeif ab 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben vor 39 Minuten dialsquare schrieb Gerade eben: Ich steh einen Meter vor einem 80zoll Fernseher, pfeif ab die chance gerade.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben vor 39 Minuten Gratulation, das ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben vor 38 Minuten Das gibt's ja nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts