Macho wechselt zu Lautern


Gast green paul

Recommended Posts

The King
Rapid4ever, dich schätze ich auch für so naturprimitiv ein, dass du bei einer 1-3 Niederlage gegen Admira noch immer voll die Mannschaft unterstützen und Hicke hat alle Freiheiten, aber was du sagst ist mir soooooo wurscht, du bist ein elendiges Würstchen, welches mir sooooo egal ist, bleib bei deinem Hanappistadion, denn a Frau wird dich eh nie nehmen und von mir aus weiß ich net, hüpf für die Rapid in den Tod is ja mir wurscht.

Ich bin und bleib Schalker, dass das klar ist und wenn wir gegen euch spielen fetzen wir euch so und so in Grund und Boden, alleine der Ailton lässt alle aussteigen. Hoffe du kannst dich jetzt grün und blau ärgern du Naivling.

so toll! :laugh::laugh::laugh:

Vor allem der zweite Absatz, echt köstlich!

Ein neuer Blanchard15 ist geboren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
müll, a so nennst du das, wenn ein fan die schwächung der eigenen mannschaft im titelkampf nicht einfach dulden möchte?

entweder du bist blind, ahnungslos oder es ist dir einfach scheißegal.

Und du beschimpfst den 2. Tormann, bist wirklich ein ganz toller Fan.

"Helga" ist der Kosename von den Favoritnern, nur so zur Information.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wir stehen nicht wesentlich besser dar, als unser gelb-schwarzer Nachbar das ist völlig richtig. Allerdings mit dem Verkauf der Arena, wo man natürlich weiterspielen würde wären die Schulden auf einmal weg. Allerdings sollte das nicht die Alternative sein, das ist klar

Dazu hat Schalke ein unglaubliches Fanpotential und eine unglaubliche Gemeinschaft, wenn wir zb an die Mauer der 1000 Freunde denken, der FC Schalke wird niemals untergehen.

Ausserdem bin ich ein Österreicher und trotzdem Schalkefan, stört das?

PS: Hlinka, Lawaree, Korsos, Katzer wurden auch geholt, nein Rapid kauft die Liga natürlich nicht leer, aber bei Schalke, weil wir uns erlauben Ernst, Ailton, Krstajic und Bordon zu holen, na wir kaufen die Liga leer. Alles mit verschiedenem Maß sehen, so kann es funktionieren ;-)

bearbeitet von Knappe04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Rapid4ever, dich schätze ich auch für so naturprimitiv ein, dass du bei einer 1-3 Niederlage gegen Admira noch immer voll die Mannschaft unterstützen und Hicke hat alle Freiheiten, aber was du sagst ist mir soooooo wurscht, du bist ein elendiges Würstchen, welches mir sooooo egal ist, bleib bei deinem Hanappistadion, denn a Frau wird dich eh nie nehmen und von mir aus weiß ich net, hüpf für die Rapid in den Tod is ja mir wurscht.

Ich bin und bleib Schalker, dass das klar ist und wenn wir gegen euch spielen fetzen wir euch so und so in Grund und Boden, alleine der Ailton lässt alle aussteigen. Hoffe du kannst dich jetzt grün und blau ärgern du Naivling.

Naja wenn ich auf dich so naturprimitiv wirke, dann vergleiche mal meine über 700 posts mit deinen 50 und dir wird ein unterschied auffallen. Ich habe nämlich sowas wie Bildung genossen, was ich von dir noch nicht glauben mag.

Und ja, selbst bei einer 1-3 Niederlage unterstütze ich meine Mannschaft! Und warum ? weil ich meine Rapid liebe! Natürlich bin ich nach einer Niederlage mies gelaunt und angefressen. Aber das ist meine Rapid und meine Rapid kann eben nicht immer gewinnen. Umso mehr freue ich mich über tolle Leistungen, und diese überwiegen eindeutig!

Und da du dir scheinbar soviel Angst um mich machst: Ich bleibe weiterhin im St. Hanappi, habe eine Freundin und für Rapid werde ich naturgemäss nicht in den Tod hüpfen.

Übrigens ärgere ich mich keineswegs ;) wär ja noch schlimmer, wenn ich mich über so ein Würstchen wie dich ärgern würde.

Hau lieber ins Piefke-Forum ab. Kurz über lang wirst sonst einer Sperre nicht entkommen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ich wünsch dem Jürgen natürlich auch alles Gute. Denke Kaiserslautern ist eine gute Entscheidung (zumindest besser als Vitesse, aber angeblich war ja auch Fulham interessiert?). Rein sportlich wirds sicher nicht sooo schwer die Einserposition zu bekommen, bei den Alternativen, aber sollte er gleich am Anfang ein paar Fehler machen, bekommt er natürlich die geballte "anti-ösi" Ladung zu spüren...

naja, aber mittlerweile mögens den Jara ja auch, so halbwegs zumindest, und der ist ja sogar Tiroler :D

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

I was ned, was ihr euch aufregts....

Bei euch wird gute Arbeit geleistet, seits Tabellenführer etc.

Aufregen könnts euch (also Knappe u. GWM) immer noch, wenn wir euch überholt haben ;)

@Topic: Find die Verpflichtung gut, denn ich denk jetzt natürlich auch ans Team, und da würd uns ein guter und vor allem regelmäßig spielender Tormann sehr helfen. Und für alle die, die meinen, Payer wird ja jetzt regelmäßig spielen, denen sei gesagt, das ich persönlich Macho für ein bissl besser halt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid kritisieren ist anscheinend verboten.....

Nein (zumindest nicht bei allen hier ;)), nur bestimmte Ausdrucksweisen bzw. Provokationen nerven. Das betrifft zugegebenermaßen in diesem Fall aber nicht nur Dich.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Rapid kritisieren ist anscheinend verboten.....

Rapid kritisieren is überhaupt nicht verboten. Wenn du etwas mehr Erfahrung sammeln würdest, bevor du hier solche Sprüche loslässt, würdest du wissen, dass viele user manche entscheidungen des Vorstands etc. nicht gut finden.

Aber warum müsste man Rapid auch diese Saison kritisieren? Höchstens amal die Spieler wie wir gegen die Admira verloren haben (so saudeppat, in der Woche davor 3:0 gegen Pasching und dann sowas!) Aber sonst gabs diese Saison nix gravierendes, weshalb man Leute wie Ivanschitz wie du beschimpfen muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Rapid kritisieren ist anscheinend verboten.....

ich verstehe nciht wie man als Rapid-Fan, wie du dich lt. deinem Profil ausgibst, über den gesamten Verrein schimpfen kann.

Jeder is ein unsympathischer Kotzbrocken, alle sind zu dumm für alles und obendrein werma eh von ana deutschen Mannschaft wie schalke weggefegt ...

deine beiträge sind auf dem niveau eines 10jährigen proleten. und du wunderst dich wirklich warum dich hier einige kritisieren ? Pass dein Posting-Niveau etwas an und keiner hat mehr ein Problem mit dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Rapid4ever in erster Linie bin ich Schalkefan, aber gut on topic jetzt :-)

Ich habe irgendwie als Rapidfan in Österreich das Gefühl, dass der gesamte Verein irgendwie wie ein konservativer, steifer Apparat darsteht, ok dass ist mein persönliches Empfinden und soll nicht auf andere wirken.

Dass ich Ivanschitz persönlich nicht als weiß ich nicht komplett sympathisch empfinde ist ein anderes Kapitel, die Bezeichnung Kotzbrocken war aber wohl übertrieben, das gebe ich zu.

Zu Kienast sage ich lieber nichts, aber der ist so und so ein eigener Fall.

Zur Arbeit bei Rapid: Die ist ok, sehr seriös, aber dennoch mir kommen alle so vor wie Parteiapparatschiks und genauso auch das Verhalten der Fans. Gemeinsame Runden, viele gemeinsame Auftritte vermisse ich, und es ist auf den Tribünen viel mehr ein Gegeneinander als ein Miteinander.

Mir fällt auch bei Auswärtsmatches auf, dass sich Rapidler untereinander selten zusammentun um irgendwo Riesenstimmung zu machen, das finde ich eigentlich schade, aber jeder der anderes erlebt hat, darf mir das Gegenteil beweisen. Das sind halt meine persönlichen Gründe, warum ich Rapid nicht als Heimat empfinde. Toll hingegen finde ich die Tradition und den Kampfgeist, der ist es schließlich und endlich auch, welcher mich dazu bewegt zu sagen, ich bin in Österreich vom Herzen ein Grüner.

Ich hoffe ihr könnt mit diesem Text jetzt mehr anfangen und wir können auf einer vernünftigen Basis weiterdiskutieren.

Zur Tormanndiskussion. Wer auch immer, beide waren ganz ok. Einer musste gehen, es war Macho und er macht seinen WEg in der Pfalz. Damit hat er eigentlich irgendwie fast gewonnen gegen Payer wenn es um das Teamleiberl geht, dass Rapid aber wegen dem Abgang von Macho jetzt zurückfliegt glaube ich kaum, denn der Helge hat bis jetzt immer sauber gespielt und 100% gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Zur Tormanndiskussion. Wer auch immer, beide waren ganz ok. Einer musste gehen, es war Macho und er macht seinen WEg in der Pfalz. Damit hat er eigentlich irgendwie fast gewonnen gegen Payer wenn es um das Teamleiberl geht, dass Rapid aber wegen dem Abgang von Macho jetzt zurückfliegt glaube ich kaum, denn der Helge hat bis jetzt immer sauber gespielt und 100% gegeben.

ja naa .... sind schon beide okay .... aber ... naja ...... Rost ist halt doch 100x besser weil er deutscher ist und .... naja ... wenn da Hanke im Training mal ein Schüßchen losläßt hätten weder Payer noch Macho eine Chance den zu halten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Rapid4ever in erster Linie bin ich Schalkefan, aber gut on topic jetzt :-)

Ich habe irgendwie als Rapidfan in Österreich das Gefühl, dass der gesamte Verein irgendwie wie ein konservativer, steifer Apparat darsteht, ok dass ist mein persönliches Empfinden und soll nicht auf andere wirken.

Dass ich Ivanschitz persönlich nicht als weiß ich nicht komplett sympathisch empfinde ist ein anderes Kapitel, die Bezeichnung Kotzbrocken war aber wohl übertrieben, das gebe ich zu.

Zu Kienast sage ich lieber nichts, aber der ist so und so ein eigener Fall.

Zur Arbeit bei Rapid: Die ist ok, sehr seriös, aber dennoch mir kommen alle so vor wie Parteiapparatschiks und genauso auch das Verhalten der Fans. Gemeinsame Runden, viele gemeinsame Auftritte vermisse ich, und es ist auf den Tribünen viel mehr ein Gegeneinander als ein Miteinander.

Mir fällt auch bei Auswärtsmatches auf, dass sich Rapidler untereinander selten zusammentun um irgendwo Riesenstimmung zu machen, das finde ich eigentlich schade, aber jeder der anderes erlebt hat, darf mir das Gegenteil beweisen. Das sind halt meine persönlichen Gründe, warum ich Rapid nicht als Heimat empfinde. Toll hingegen finde ich die Tradition und den Kampfgeist, der ist es schließlich und endlich auch, welcher mich dazu bewegt zu sagen, ich bin in Österreich vom Herzen ein Grüner.

Ich hoffe ihr könnt mit diesem Text jetzt mehr anfangen und wir können auf einer vernünftigen Basis weiterdiskutieren.

Zur Tormanndiskussion. Wer auch immer, beide waren ganz ok. Einer musste gehen, es war Macho und er macht seinen WEg in der Pfalz. Damit hat er eigentlich irgendwie fast gewonnen gegen Payer wenn es um das Teamleiberl geht, dass Rapid aber wegen dem Abgang von Macho jetzt zurückfliegt glaube ich kaum, denn der Helge hat bis jetzt immer sauber gespielt und 100% gegeben.

Zieh ab nach Deutschland!Hier will dich sowieso keiner.

Du denkst dir dass deine kommentare jeden beeindrucken mit jedem wort was du schreibst.glaub mir das gegenteil ist der Fall.

Was hast du davon schalke fan zu sein?

aus dem ausland weniger als wie die hälfte vom eigenen verein mitzubekommen?oder das abo wegen dem du jedes mal viele viele kilometer fährst?(vorsicht ironie)

du spielst dich hier auf wie wenn du der spitzenmanager schlechthin wärst.In wirklichkeit redest du schwachsinn.

Um glauben zu verbreiten muss man auch die hintergründe kennen.

du wirfst rapid einiges vor..allerdings fällt mir dazu nur dieses ein (schuldenabbau,stadionsanierung (70 millionen schilling) oder die immer besser werdende transferpolitik..nicht zu vergessen ist natürlich auch dass wir unsere rekordumsätze in ziemlich jeden bereich jährlich um einiges verbessern uvm .)

also informiere dich und bitte hör auf schalke mit uns zu vergleichen.

ich gebe neidlos zu dass schalke um einige klassen besser ist als wie wir...jedoch ist das wohl der sv werder auch oder der sv bochum ..wenn du verstehst was ich meine...

meiner meinung nach hat rapid in österreich mind. genau soviel erreicht wie schalke auch in deutschland ....wenn nicht mehr...viel mehr.

recht stark kann eure anhängerschaft nicht sein wenn sie zulässt dass sich ihr eigener verein vielleicht in den ruin stürzt...

Gelsenkirchen - - Fast 30 Meter trennten Josef Schnusenberg auf dem Podium von der im Auditorium sitzenden Mannschaft des FC Schalke 04. Dennoch bemühte sich der Steuerberater aus Reda, beim Bundesligisten zuständiges Vorstandsmitglied für die Finanzen, Trainer Jupp Heynckes und jedem einzelnen Spieler tief in die Augen zu blicken, als er mahnende Worte sprach: "Gut, dass ihr da seid. Dann könnt ihr euch das gleich mal anhören. Denn ihr seid diejenigen, die am ehesten wieder für schwarze Zahlen bei uns sorgen können."

Auf der Jahreshauptversammlung am Dienstagabend in der Arena "AufSchalke" wurde den Profis und 1019 stimmberechtigten Mitgliedern von Schnusenberg vor Augen geführt, was sie schon vorher in diversen Zeitungen hatten lesen können: dass das vergangene Geschäftsjahr nicht das beste aus wirtschaftlicher Sicht war. Auf die sonst übliche Veröffentlichung der Zahlen im Vereinsorgan "Schalker Kreisel" und eine Pressekonferenz hatte Schnusenberg verzichtet - die Bilanz konnte lediglich von Vereinsmitgliedern auf der Geschäftsstelle eingesehen werden. Schnusenberg selbst sprach gegenüber der "Buerschen Zeitung" von einer "beschissenen Bilanz".

"Das Vergnügen hält sich in Grenzen", begann er seinen Vortrag am Dienstagabend, der folgende Kernzahlen beinhaltete: Schalke machte nach 4,6 Millionen Euro Gewinn im Jahr 2002 nun 4,127 Millionen Euro Verlust. Und mit dieser Zahl kommt Schalke noch glimpflich davon, weil zur Reduzierung des Verlustes das der Stadt Gelsenkirchen für einen Euro abgekaufte und zum Teil schon abgerissene Parkstadion mit dem erstaunlichen Wert von 15,6 Millionen Euro mit einfloss. Diese Bilanzierung, basierend auf der Schätzung eines neutralen Gutachters, ist umstritten - ohne diese Maßnahme hätte Schalke mehr als 19 Millionen Euro Verlust verbucht.

Ausschließlich der fehlende sportliche Erfolg, so Schnusenberg, sei für diesen dramatischen Einbruch verantwortlich. Dabei war die Arena 2003 bei Heimspielen ständig ausverkauft, Schalke spielte im UI-Cup und sogar zwei Runden im UEFA-Cup. Zu wenig. Vor allem die reduzierten Fernseheinnahmen würden Schalke fehlen. Wenn sich innerhalb des zweiten Halbjahres kein sportlicher Erfolg abzeichnet, ist Schalke zu rigorosen Sparmaßnahmen gezwungen - Aufsichtsratschef Clemens Tönnies sprach von Eingriffen (also Entlassungen) auch im Verwaltungsbereich. Schalke muss jährlich insgesamt 17,7 Millionen Euro an Tilgung und Zinsen für die Arena bzw. für eine 75-Millionen-Anleihe zurückzahlen.

genau das habt ihr von eurer ach so tollen ARENA AUF SCHALKE hihi ...witzig... :augenbrauen::augenbrauen:

BACK TO TOPIC

freu mich übrigens total für jürgen macho...ich wünscht er wär noch ein grün weisser *seufz*

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.