Macho wechselt zu Lautern


Gast green paul

Recommended Posts

Baba und foi net

irgendwie kann ich gwm verstehen, macho ist auch für mich der bessere torhüter, aber halt sehr subjektiv..

aber ich habe auch keine problem damit das payer zwischen den posten steht, es sollte der spielen der im kader der bessere ist, und das ist halt payer da macho weg ist, und wegen payer werden wir sicher nicht die meisterschaft verlieren...

glaube macho wird seinen weg in deutschland gehen, auch wenn man in diversen fcki foren liesst..oton ..." was sollen wir mit einem schluchtenscheisser"...sowas wird ihnen der macho mit leistung beweisen, und sich in die herzen der fans vom betzenberg spielen..glaube macho kommt mit seiner art sicher besser an als der andere "össi" am betzenberg kurt jara...

jürgen machs gut, hoffe vielleicht, das es dich nochmals nach hütteldorf verschlägt..

jürgen macho einer von uns

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

mmmh, ja richtig wir lassen den besten tormann seit konsel einfach gehen, ablösefrei obwohl wir nur die option ziehen müssen.

Was bringt Dir die Suderei? Fakt ist, dass aus diversen Gründen die Option nicht gezogen wurde. Und ja, Fakt ist auch, dass man Macho in Wirklichkeit nie eine richtige Chance gegeben hat. Aber jetzt immer noch irgendwelchen Spielern hinterher zu jammern, bringt nichts. So läufts nun mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
keiner, wahrscheinlich jazic, der die frechheit hatte sich die seele aus dem leib zu rennen und nicht einen wunderschönen pass auf sionko zu machen...

Ein Wahnsinn wie oft du mit dem daherkommst!

Einerseits steht bei dir der Derbysieg über allem, dass du dem Katzer seinen Fehler auf ewig nachhältst, andererseits willst du dass wir Meister werden, und zu diesem Unternehmen hat uns Katzer in DIREKTER Mithilfe (3 Tore führten zu SIEBEN Punkten, zumindest ein Assist zu weiteren DREI Punkten) beigesteuert...

Ohne Katzer hätten wir vielleicht den Derbysieg aber einen Haufen Punkte Rückstand auf die Austria...wenn es so wäre, dann würdest du wahrscheinlich ein Attentat auf unseren Vorstand planen...

Und wenn es dennoch nichts mit der Meisterschaft wird, dann darf man einfach nicht vergessen, dass viele vor der Saison nie gedacht hätten, dass man die Austria dermaßen fordern kann - wir sind nunmal meiner Meinung nach noch immer "nur" Außenseiter auf den Titel...

bearbeitet von Der_Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Macho war sicehr kein schlechter Goalie, doch ich denke ihr braucht erm ned nachtrauern da mit Payer kein schlechterer Tormann euer Tor hüten wird!

Ihr (und wir) seid in der glücklichen Lage (gewesen?) 2 gute Tormänner zu haben die dem anderen um nicht viel nach stehen. Denke dass das Tor eure geringste Sorge sein sollte...

Wenn soetwas beim GAK, Pasching usw.. passiert hat das vermutlich weit größere Auswirkungen

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Macho war sicehr kein schlechter Goalie, doch ich denke ihr braucht erm ned nachtrauern da mit Payer kein schlechterer Tormann euer Tor hüten wird!

Ihr (und wir) seid in der glücklichen Lage (gewesen?) 2 gute Tormänner zu haben die dem anderen um nicht viel nach stehen. Denke dass das Tor eure geringste Sorge sein sollte...

Wenn soetwas beim GAK, Pasching usw.. passiert hat das vermutlich weit größere Auswirkungen

eben.

Verstehe euer Problem ehrlich gesagt auch nicht :nein:

Vor allem da Macho ja nur gekommen ist, um sich im Ausland ins Rampenlicht zu spielen, oder hab ich da bei seiner Verpflichtung etwas falsch verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Vor allem da Macho ja nur gekommen ist, um sich im Ausland ins Rampenlicht zu spielen, oder hab ich da bei seiner Verpflichtung etwas falsch verstanden?

völlig richtig verstanden - beide seiten (rapid und macho) hatten was davon: rapid einen zwischenzeitlichen ersatz für den verletzten payer und macho konnte sich für einen neuen auslandsvertrag empfehlen!

sowohl alle beteiligten bei rapid als auch macho haben das sicher wesentlich emotionsloser gesehen als ein teil der fans (wie die massenhaften threads und posts der letzten monate zu dem thema in diesem forum zeigen)!

alles richtig gemacht - und doch gibt´s immer noch stimmen, die im nachhinein unzufrieden sind - aber die gibt´s wahrscheinlich bei jedem verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
du, da gibt's eine ganz einfache Lösung. Gib dein Abo zurück, verbrenn deine Fanartikel und konvertier zu einem anderen Verein. Frag nach bei ChristianS, der weiß wie das geht.

Wenn du dich jetzt scheinbar schon jahrelang vom Verein verorscht fühlst, tust du dir, dem Verein und schlussendlich auch uns hier einen Gefallen wenn du Rapid den Rücken kehrst und deine ganzen Energien in den Support der Vienna legst.

der verein, wer ist der verein? kuhn, edlinger & genossen? das glaube ich nicht...

ich fühl mich von diesen herren verorscht...

was kann meine rapid dafür?

das mit diesen komischen transferentscheidungen nicht nur fans, sondern auch spieler nicht einverstanden sind, hat uns auch das ivanschitz interview im somme 2004 gezeigt.

jetzt heißt es nur warten bis dieser erfolglose vorstand endlich verschwindet.

denn die sind nicht rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

"du, da gibt's eine ganz einfache Lösung. Gib dein Abo zurück, verbrenn deine Fanartikel und konvertier zu einem anderen Verein. Frag nach bei ChristianS, der weiß wie das geht.

Wenn du dich jetzt scheinbar schon jahrelang vom Verein verorscht fühlst, tust du dir, dem Verein und schlussendlich auch uns hier einen Gefallen wenn du Rapid den Rücken kehrst und deine ganzen Energien in den Support der Vienna legst.

du lehnst dich mit deinen Spielerbeschimpfungen soweit vor, dass man dir eigentlich jegliches Recht absprechen muss, dich bei einem möglichen Meistertitel zu freuen. Einige Spieler hast du schon auf tiefeste beschimpft was einem Fan unwürdig ist. Es werden im Frühjahr noch mehrere Spieler in deine Kralle kommen - denn verlass dich drauf: einen Durchmarsch ohne weitere Niederlage werden wir wohl nicht machen. "

Das hat jemand zu GWM geschrieben und er hat meinen Hunderprozentigen Support. Weil mir gehts nicht anders, ich bin auch schon jahrelanger Rapidfan in Österreich (Gegen Schalke kommt natürlich nichts an) aber mir geht das ganze auch schon am Wecker, was bei Rapid abgeht. Auch ich beschimpfe Ivanschitz, Martinez und Kienast aufs Gröbste und die Spieler, aber ich bin fair genug etwas einzugestehen, was ich jetzt durchziehe.

Ich werde mein Abo zurücklegen, denn Rapid ist nicht meine Heimat. Zwar werde ich ihnen immer die Daumen drücken, keine Frage, aber das ganze Umfeld, der Präsi, TRainer, die Spieler, die Fans und das STadion sind nicht meines, auch wenn ich mich mit einigen echt gut verstehe. Denn es ist wirklich richtig, diese Saison habe ich eigentlich sehr oft gegen eigene Spieler gegiftet, Hicke im Mai nach den sämtlichen Niederlagen beschimpft, die Fanpolitik beschimpft, den Marek kann ich net amal riechen.

Markus, auch ich würde dir zu so einem Schritt raten irgendwie, es ist absolut verständlich, wenn man sich wo nicht heimisch fühlt, dass man diesem Verein den Rücken kehrt. Meine Heimat ist Schalke und dort fühle ich mich puddelwohlst und würde nie die eigenen Spieler usw angiften. Nicht einmal Heynckes habe ich angegiftet oder Assauer und glaubs mir, bei Schalke ist schon genug vorgefallen. Beschimpfungen gegen eigene Spieler können nur kommen, wenn man sich wie ich gesagt habe bei diesem Team nicht heimisch fühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
der verein, wer ist der verein? kuhn, edlinger & genossen? das glaube ich nicht...

ich fühl mich von diesen herren verorscht...

was kann meine rapid dafür?

das mit diesen komischen transferentscheidungen nicht nur fans, sondern auch spieler nicht einverstanden sind, hat uns auch das ivanschitz interview im somme 2004 gezeigt.

jetzt heißt es nur warten bis dieser erfolglose vorstand endlich verschwindet.

denn die sind nicht rapid.

:laugh::laugh::laugh:

Also bitte, gerade wegen den Verstärkungen braucht man sich doch überhaupt nicht beschweren! Abgesehen von Jazic, den ich auch gerne weiterhin bei uns gesehen hätte (aber er wollte ja nicht! Katzer ist bereits jetzt mindestens ebenso wertvoll), haben wir uns doch nur verbessert! Und das noch dazu im vertretbaren finanziellen Rahmen...

Ivanschitz, der sich bis dato selbst an der Nase nehmen sollte, wusste zu dem Zeitpunkt wohl kaum, wie die neuen Spieler einschlagen werden. Ein Hlinka ist drei Klassen besser als Pashazadeh, ein Korsos liefert eine Glanzleistung nach der nächsten, Katzer steht Jazic in nichts nach und Dosek hat schon jetzt mehr Tore als Wallner in der ganzen letzten Saison!

Wir waren genau zwei Saisonen im Allerwertesten, gut, letzte Saison ist beschissen gelaufen, aber kein Verein (auch nicht die Austria) kann das ganze Frühjahr hindurch 5-10 verletzte Stammspieler (!) ersetzen. Das passiert einmal in zehn Jahren, da kann der Vorstand doch nichts für, wenn wir am Ende mit Amateuren und der B-Elf einbrechen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
"du, da gibt's eine ganz einfache Lösung. Gib dein Abo zurück, verbrenn deine Fanartikel und konvertier zu einem anderen Verein. Frag nach bei ChristianS, der weiß wie das geht.

Wenn du dich jetzt scheinbar schon jahrelang vom Verein verorscht fühlst, tust du dir, dem Verein und schlussendlich auch uns hier einen Gefallen wenn du Rapid den Rücken kehrst und deine ganzen Energien in den Support der Vienna legst.

du lehnst dich mit deinen Spielerbeschimpfungen soweit vor, dass man dir eigentlich jegliches Recht absprechen muss, dich bei einem möglichen Meistertitel zu freuen. Einige Spieler hast du schon auf tiefeste beschimpft was einem Fan unwürdig ist. Es werden im Frühjahr noch mehrere Spieler in deine Kralle kommen - denn verlass dich drauf: einen Durchmarsch ohne weitere Niederlage werden wir wohl nicht machen. "

Das hat jemand zu GWM geschrieben und er hat meinen Hunderprozentigen Support. Weil mir gehts nicht anders, ich bin auch schon jahrelanger Rapidfan in Österreich (Gegen Schalke kommt natürlich nichts an) aber mir geht das ganze auch schon am Wecker, was bei Rapid abgeht. Auch ich beschimpfe Ivanschitz, Martinez und Kienast aufs Gröbste und die Spieler, aber ich bin fair genug etwas einzugestehen, was ich jetzt durchziehe.

Ich werde mein Abo zurücklegen, denn Rapid ist nicht meine Heimat. Zwar werde ich ihnen immer die Daumen drücken, keine Frage, aber das ganze Umfeld, der Präsi, TRainer, die Spieler, die Fans und das STadion sind nicht meines, auch wenn ich mich mit einigen echt gut verstehe. Denn es ist wirklich richtig, diese Saison habe ich eigentlich sehr oft gegen eigene Spieler gegiftet, Hicke im Mai nach den sämtlichen Niederlagen beschimpft, die Fanpolitik beschimpft, den Marek kann ich net amal riechen.

Markus, auch ich würde dir zu so einem Schritt raten irgendwie, es ist absolut verständlich, wenn man sich wo nicht heimisch fühlt, dass man diesem Verein den Rücken kehrt. Meine Heimat ist Schalke und dort fühle ich mich puddelwohlst und würde nie die eigenen Spieler usw angiften. Nicht einmal Heynckes habe ich angegiftet oder Assauer und glaubs mir, bei Schalke ist schon genug vorgefallen. Beschimpfungen gegen eigene Spieler können nur kommen, wenn man sich wie ich gesagt habe bei diesem Team nicht heimisch fühlt.

unglaublich, du bist der grösste trottel der mir in letzter zeit hier untergekommen ist ...

baba und foi net!

:winke::winke::winke:

PS: Wir stehen bei mitlerweile 6 namentlich, von dir beschimpften, Personen. In einem anderen Thread meintest du noch, ausser Ivanschitz und Kienast werde ich niemanden finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Winterkönig 2004

Herbstmeister 2004

Hallenkönig 2004

Herbstmeister 2003

Spieler des Jahres 2004 - Steffen Hofmann

Spieler des Jahres 2003 - Andreas Ivanschitz

das mein ich, das will ich nicht mehr hinnehmen...

alles gut und schön aber wertlos.

so sieht es im endeffekt aus:

kein meister 2003

kein meister 2004

kein derbysieg 2003

kein derbysieg 2004

4er Platz 2003

4er Platz 2004

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Rapid4ever, dich schätze ich auch für so naturprimitiv ein, dass du bei einer 1-3 Niederlage gegen Admira noch immer voll die Mannschaft unterstützen und Hicke hat alle Freiheiten, aber was du sagst ist mir soooooo wurscht, du bist ein elendiges Würstchen, welches mir sooooo egal ist, bleib bei deinem Hanappistadion, denn a Frau wird dich eh nie nehmen und von mir aus weiß ich net, hüpf für die Rapid in den Tod is ja mir wurscht.

Ich bin und bleib Schalker, dass das klar ist und wenn wir gegen euch spielen fetzen wir euch so und so in Grund und Boden, alleine der Ailton lässt alle aussteigen. Hoffe du kannst dich jetzt grün und blau ärgern du Naivling.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Rapid4ever, dich schätze ich auch für so naturprimitiv ein, dass du bei einer 1-3 Niederlage gegen Admira noch immer voll die Mannschaft unterstützen und Hicke hat alle Freiheiten, aber was du sagst ist mir soooooo wurscht, du bist ein elendiges Würstchen, welches mir sooooo egal ist, bleib bei deinem Hanappistadion, denn a Frau wird dich eh nie nehmen und von mir aus weiß ich net, hüpf für die Rapid in den Tod is ja mir wurscht.

Ich bin und bleib Schalker, dass das klar ist und wenn wir gegen euch spielen fetzen wir euch so und so in Grund und Boden, alleine der Ailton lässt alle aussteigen. Hoffe du kannst dich jetzt grün und blau ärgern du Naivling.

Und wie immer ein präpotenter, deutscher Nachbar :winke:

Kannst du lesen? das ist ein RAPID Forum, tob dich im Deutschland Forum oder sonst wo in einem Schalke Fan Forum rum und lass dort deinen geistigen Ergüssen freien Lauf, aber nicht hier!

Und ihr fetzt uns in Grund und Boden, ja, das schon, nur (hauptsächlich) Legionäre zamkaufen und die ganze Liga in Austria Manier leerzukaufen ist keine Kunst. Wieviele Schulden habt ihr? Würd mich sehr interessieren, kann mir nämlich nicht vorstellen, dass ihr um so viel besser dasteht, als euer Nachbarklub, aber bitte.

In diesem Sinne: hau ab nach Schalke zu deinem tollen Ailton, Lincoln, Bordon, Kobiashvilli und wie sie alle heißen in deine tolle Schalke Arena in dein tolles Deutschland, und baba!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.