Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 25. Januar 2005 Vertragsabschluss bis 2006.Quelle: Teletext Offizielle das is nix neues schauts as an .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Januar 2005 Ernst bot am letzten Spieltag eine akzeptable Leistung, aber sofern Macho wieder fit ist, wird er wohl oder übel (für ihn) wieder auf der Ersatzbank Platz machen müssen. Immerhin bot Macho trotz der hohen Niederlage im Test eine sehr gute Leistung, welche auch von den Medien gewürdigt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. Januar 2005 Ernst war gegen Nürnberg neben der hervorragenden Chancenauswertung der entscheidende Faktor. IN der Form wird Jara sicher keinen Wechsel machen, da muss sich Ernst erstmal anschütten. Bis dahin heißt's wohl: Bitte warten, Jürgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitterstiller Spitzenspieler Geschrieben 26. Januar 2005 Ernst bot am letzten Spieltag eine akzeptable Leistung, aber sofern Macho wieder fit ist, wird er wohl oder übel (für ihn) wieder auf der Ersatzbank Platz machen müssen. Dein Wort in Gottes Ohr..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. Januar 2005 Ernst war gegen Nürnberg neben der hervorragenden Chancenauswertung der entscheidende Faktor. IN der Form wird Jara sicher keinen Wechsel machen, da muss sich Ernst erstmal anschütten. Bis dahin heißt's wohl: Bitte warten, Jürgen... so wirds sein, und vermutlich wird EIN Fehler von Ernst nicht einmal ausreichen, dass Macho statt ihm spielt. Sonst muss sich Jara wieder eine "ösi"-packelei nachsagen lassen (siehe baur, kitzbichler in Hamburg). Jürgen kann wohl nur auf eine Verletzung oder ein längeres Formtief von Ernst hoffen, ansonsten wird er erst ganz am Saisonende bzw. nächste Saison im Tor stehen. grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 26. Januar 2005 so wirds sein, und vermutlich wird EIN Fehler von Ernst nicht einmal ausreichen, dass Macho statt ihm spielt. Sonst muss sich Jara wieder eine "ösi"-packelei nachsagen lassen (siehe baur, kitzbichler in Hamburg).Jürgen kann wohl nur auf eine Verletzung oder ein längeres Formtief von Ernst hoffen, ansonsten wird er erst ganz am Saisonende bzw. nächste Saison im Tor stehen. grüße Genauso seh ich das auch. Auch einen alten Tormann kann man nicht einfach so auswechseln nach einem Fehler. Was Jara und Macho allerdings zu Gute kommen könnte ist, dass Ernst schon nach 2 oder 3 Spielen mit schweren/spielentscheidenen Patzern den Platz im Tor räumen muss, da Jara argumentieren kann, dass Lautern ja im Abstiegskampf ist. Da kann man nicht sooo lange an einem Goalie, der Fehler macht, festhalten, wies zb bei anderen Klubs, die weiter oben sind, ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. Januar 2005 Ahm, also ich will ja nicht überheblich werden (ich kenn die Mannschaft ja, da dreht sich alles schnell ), aber momentan sinds neun Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz, und solange sich Freiburg, Bochum & Rostock nicht erfangen, mach ich mir ehrlich gesagt überhaupt keine Sorgen, dass wir absteigen könnten. Aber du hast schon Recht, bei der Drei-Punkte-Regel steht man gleich wieder hinten drin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Januar 2005 ich glaube nicht dass der macho so schnell zu einsätzen kommt! ich denke eher dass er auf der ersatzbank schmorren wird dürfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 29. Januar 2005 ich glaube nicht dass der macho so schnell zu einsätzen kommt! ich denke eher dass er auf der ersatzbank schmorren wird dürfen! Momentan schauts so aus. Heute im Spiel gegen Schalke spielte auch wieder Thomas Ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 29. Januar 2005 Naja was hast den Erwartet ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Januar 2005 Heute im Spiel gegen Schalke spielte auch wieder Thomas Ernst. Und das völlig zu Recht. Macho könnte derzeit auch nicht besser spielen, von daher is das schon in Ordnung so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Januar 2005 Und das völlig zu Recht. Macho könnte derzeit auch nicht besser spielen, von daher is das schon in Ordnung so. dieser vollkommen unfähige vorstand vom 1 fc kaiserslautern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 29. Januar 2005 (bearbeitet) Ernst hat heute wieder super gehalten, daher Jara hat keinen Grund die Torhüter-Position zu ändern. Schade, Macho ist ein Super-Tormann. Leider muss er sich die Spiele jetzt von der Bank aus ansehen bearbeitet 29. Januar 2005 von Ronaldinho10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 29. Januar 2005 Die Situation entwickelt sich leider nicht sehr gut für Jürgen Macho...Ernst hat zudem anklingen lassen, dass er sich auch ein Engagement über die Saison hinaus vorstellen könnte... Wenn er weiter so gut hält und K'lautern in der Saison noch weiter nach vorne kommt, wird Ernst womöglich eine Art Kultstatus erlangen und es für Macho somit sehr schwer wird sich da durchzusetzen... Eine Verletzung von Ernst würde aber schon wieder alles ändern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 30. Januar 2005 des wird ganz schwer werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts