d'OH - Stadtverein - Geschrieben 29. Januar 2005 Ich bin sehr froh über alle getätigten Transfers. Gesunder Konkurrenzkampf hat noch keinem geschadet (auch keinem jungen österreichischen Stürmer!).Freu mich schon die Neuen begrüßen zu können! aber ebendieser konkurrenzkampf kostet geld. gut, die jungen haben noch nicht so hoch-dotierte verträge, jedoch werden viele positionen doppelt bezahlt. das ist alles geld, was der verein sicher nciht so leicht locker machen kann! natürlich kannst du mit deinem konkurrenzkampf recht haben. hat es ja des öfteren schon gegeben. aber zu viel ist natürlich auch schlecht fürs interne klima.... wird sich alles zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 30. Januar 2005 @ grünes blut wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten. kastner war noch nie amateurspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Januar 2005 kastner hat nocht nie bei euren amateuren gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 30. Januar 2005 kastner ist bei uns profi. er ist von puch gekommen, kein eigenbauspieler. keine ahnung ob er sich mal bei den amateuren fit gespielt hat, aber "zurück zu den amateuren" ist auf jeden fall eine falsche aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Januar 2005 wenn er zuerst zu den amateuren gekommen ist und dann zum Profikader geholt wurde ist "zurück zu den amateuren" richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 30. Januar 2005 er ist aber nicht zu den amateuren gekommen. er war vorher beim regionallegisten puch, salzburg hat ihn im sommer geholt. keil ist der, der von puch zu den amateuren kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. Januar 2005 er ist aber nicht zu den amateuren gekommen.er war vorher beim regionallegisten puch, salzburg hat ihn im sommer geholt. keil ist der, der von puch zu den amateuren kam. hmmm, schwierig, ich glaub nämlich schon dass Kastner zuerst Puch, dann Amateur und dann erst Profi war ... SO wie Keil halt ... Egal, das is sowieso nicht ds Thema . IMHO sind's jetzt zuviele geworden ... wir sind ja schon der FC Balkan ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 30. Januar 2005 Der FC Balkan? Wir haben, glaub ich, vier Spieler vom Balkan.......um NIX mehr...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Januar 2005 (bearbeitet) er ist aber nicht zu den amateuren gekommen.er war vorher beim regionallegisten puch, salzburg hat ihn im sommer geholt. keil ist der, der von puch zu den amateuren kam. hmmm, schwierig, ich glaub nämlich schon dass Kastner zuerst Puch, dann Amateur und dann erst Profi war ... SO wie Keil halt ... Egal, das is sowieso nicht ds Thema . IMHO sind's jetzt zuviele geworden ... wir sind ja schon der FC Balkan ... der meinung bin ich auch weil kastner den "durchbruch" ja erst im laufe der der saison hatte und vorher nix von ihm zu hören war... bearbeitet 30. Januar 2005 von grünweißesBlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 30. Januar 2005 hmmm, schwierig, ich glaub nämlich schon dass Kastner zuerst Puch, dann Amateur und dann erst Profi war ... SO wie Keil halt ... Stimmt, Kastner war erfolgreicher Torschütze in Puch, wurde im Sommer von uns verpflichtet, spielte ein paar mal bei den Amateuren, und hat jetzt den Sprung in die Erste geschafft, und ist mein absoluter Liebling! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali Europaklassespieler Geschrieben 30. Januar 2005 Da können jetzt alle zeigen was sie können, damit sie ein stammleiberl haben und das wird schwer. Im sommer kommt ja schon der nächste stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 30. Januar 2005 kastner war doch von beginn an für die erste vorgesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 30. Januar 2005 http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...showtopic=19721 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJoergl Amateur Geschrieben 30. Januar 2005 da assion scheint neue kontakte zu spielervermittlern zu pflegen - nix mehr mit südamerikanern, sondern balkan pur ..... ein paar jugos haben noch nie geschadet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Januar 2005 (bearbeitet) edit bearbeitet 31. Januar 2005 von SalzachPower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts