Alle Transfergerüchte zusammengefasst


Recommended Posts

...aber fesch sind`s....
Aber Salzburg macht es richtig. Die bauen wirklich auf die Jugend und nicht so pseudomäßig wie Rapid, das nervt eigentlich nur.

So ein Schwachsinn, ich wäre froh wenn`s uns sportlich so wie Rapid ginge! Und auch finanziell stehen die Wiener (leider) klar besser da als wir!

Auch wenn der Weg "Salzburger ins Team" ein guter ist, muss man beachten, dass ich lieber mit einem Legionät mehr oben bleib, als mit einem Salzburger mehr absteig! In der serzeitigen Situation ist es eben sehr schwer viele junge Spieler einzubinden! Fehler wären bei denen noch härter als bei der anderen bewertet!

Deshalb wär ich auch nicht gegen eine Verpflichtung von Jungwirth oder Willi.

Leider ist es um Markus Berger sehr leise (stumm) geworden, auch der wär ein Salzburger!

Ich sehe es übrigens nicht so, dass Scharrer ein Spiel entscheiden kann, leider, deshalb würd ich so aufstellen:

Öbster(Willi) - Villar(Jungwirth) - Schoppitsch

Eder - Suazo

Ps: Das mit der Fankultur stimmt eindeutig! :super: Das mit dem Vorstand aber leider auch! :nope:

bearbeitet von Mathis15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Salzburg hat für mich die beste Fankultur in Österreich. Denn soviele Leidenswege mitmachen und dennoch auswärts überall dabei und das in Scharen verdient Respekt.

Mathis, bewundere Rapid nicht zuviel. In den letzten Jahren war Salzburg immer besser als Rapid und naja jetzt, absteigen werden sie kaum. Aber ein - zwei Verstärkungen wären nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Was bringt es mir, wenn wir die letzten Jahre besser waren? Außerdem waren wir auch voriges Jahr um einiges schlechter platziert!

Und einen Hoffmann, Ivanschitz oder einen Kincl suche ich in der Mozartstadt vergebens? Wir leben im hier und jetzt, von der Vergangenheit und der super Fankultur kann man sich leider nicht`s kaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wir steigen scho nur wegen diesem 0:5 gegen Unterhaching ned ob ! Amoi sama guad und amoi sama schelcht in Testspiele !

I kapier nur ned das jeda glei sogt ! Wenn sie ned boid wos ändert steigen wir ob !

Des wir sicher ned kema ! Weis no admira,Bregenz,und Sturm am Föd gibt !

Oiso bitte herz mit da raunzarai auf ok ! :raunz::raunz::raunz::raunz::raunz:

a wenns mit de transfers ned globt !

lg max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Öbster(Willi) - Villar(Jungwirth) - Schoppitsch

Eder - Suazo

Ich bin nicht sicher, ob sich Schoppitsch als typischer Linker über deine Nominierung für das rechte Mittelfeld freuen würde.

Und Öbster links hat bis jetzt auch noch nicht so toll funktioniert (Flanken!). Er ist halt mehr so eine hängende Spitze, wie Keil. Villar spielt zwar in der Mitte noch einen Tick besser als rechts außen, aber rechts war er halt der beste.

Und wenn du Eder neben dem Suazo defensiv spielen lassen willst, darfst du mit einem Stürmer, oder mit einer Dreierkette spielen. Sonst hast du nämlich blitzschnell 12 Leute auf dem Feld.

Aber auswärts gegen die großen Vier sehe ich das tasächlich als Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wer nach wie vor an den jungen österreichischen weg glaubt lebt doch ein bisschen in einer scheinwelt ... unser junger österreichisches weg besteht darin ein paar junge spieler in die mannschaft zu intregieren um sie dann später wenn sie den durchbruch geschafft haben wieder zu verkaufen ... siehe hassler, ibi etc ...

und mit identifizieren meinte ich die mannschaft die wir jetzt beinahe bekommen hätten: sämtliche südamerikaner ala richy, brown etc etc ... also spieler deren salzburg-aufenthalt sich auf 6 monate begrenzt hätte ... und seit 2-3 jahren hört man davon, eine mannschaft aufzubaun und nix is worden!!! ... eh wurscht, i werd weiterhin im stadion sein ... ganz egal woher die spieler auch kommen mögen ... nur den wagner will ich auf keinen fall in unserem violett sehn ... des würden dem vorstand viele nie verzeihn ... jedoch glaubi ned daran, dass die so dumm sind und ein feindbild an die salzach holen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Jetzt test ma scho wieder 2 Südamerikaner, ausgerechnet fürs Mittelfeld u.fürn Sturm. :nein:

Möcht wissen,wer in Assion de ganzen Spieler andreht, von selber wird er wui ned auf de "Zauberkicker" kumman.

Auf jeden Fall werden fost nur bei uns lauter Südamerikaner testet. :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Marquinho u. vielleicht evtl. noch Bica waren die einzige Ausnahme :super: , alles andere konnte bzw.kann getrost hinterm großen Teich bleiben, aber wahrscheinlich hat unser Peterle einen Onkel oder irgendetwas da drüben, daß wir bald nur noch Südamis testen bzw.bekommen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marquinho u. vielleicht evtl. noch Bica waren die einzige Ausnahme :super: , alles andere konnte bzw.kann getrost hinterm großen Teich bleiben, aber wahrscheinlich hat unser Peterle einen Onkel oder irgendetwas da drüben, daß wir bald nur noch Südamis testen bzw.bekommen. :nein:

Suazo und Villar würde ich auch noch in die Liste der brauchbaren aufnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Krone: Hassler ist wohl zu teuer 18.01.05

GAK will Linz, dafür den Ex-Salzburger abgeben

Hassler ist wohl zu teuer, daher wird weiter getestet

Das Transferkarusell dreht sich, aber Austria Salzburg hat bisher noch nicht zugeschlagen. Die Gründe liegen auf der Hand: Zwar werden täglich unzählige Spieler angeboten und auch ständig getestest, aber die Violetten wollen nur bei Spielern zugreifen, die wirklich weiterhelfen - andererseits steht nur wenig Geld zur Verfügung ...

Qualitativ hochwertige Spieler sind für einen Klub, der notgedrungen auf striktem Sparkurs steuert, nur mit viel Glück zu ergattern. Denn Qualität kostet in der Regel viel Geld, und das haben die Salzburger nicht zur Verfügung, sondern nötig. Und nur Alibiverpflichtungen, die zwar vielleicht optisch im Vergleich ein Schnäppchen sein mögen, unterm Strich aber auch ihr Geld kosten, wären sinnlos. Einer, der in Salzburg bereits auf dem Weg zum Publikumsliebling war, steht jetzt erneut zur Diskussion: Dominic Hassler, im vorigen Winter als aufstrebender Goalgetter (10 Tore in 1304 Einsatzminuten) zum GAK abgewandert, aber dort nie über eine Dauerreservistenrolle hinaus gekommen und meist nur das fünfte Rad am Stürmerwagen, wird angeboten. Wenn es GAK gelingt, die von Nizza ausgemusterte Austria Wien - Leihgabe Roland Linz zu holen (Austria verlangt im Tausch Aufhauser und Amerhauser), wäre Hassler hinter Linz, Kollmann, Bazina und Skoro nur Nummer fünf. Trotzdem ist seine Rückkehr nach Salzburg unwahrscheinlich: GAK, selber in Geldnöten, will Ablöse, der Spieler selbst wurde in Graz finanziell verwöhnt, und außerdem bewirbt sich auch Wacker Tirol um ihn. Seit gestern testet Salzburg wieder zwei Südamerikaner: der in Polen spielende Brasilianer Bernardo Nunes fürs zentrale Mittelfeld (wofür braucht in dieser Position jemanden ??) sowie der argentinische Stürmer Antonio Morinigo.

Hannes Krawagna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... damals wohl zu hoch gepokert... um so länger er in Graz versauert, um so schöner... dem GAK und dem Hassler wegen...

naja, der Abgang der Kohle wegen war nicht sehr schön und schlau schon gar nicht. Aber wenn er was gegen unsere Torflaute tun könnte, wäre er von mir aus wieder herzlich willkommen. Jeder macht mal einen Fehler :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich frag mich, wie uns Hassler sofort helfen könnte ???

Er hat derzeit weder Spielpraxis, noch hat er damals den enggültigen Durchbruch geschafft. Als Ergänzungsspieler ja, aber als echte Verstärkung?? Ausserdem haben wir Keil und Kastner, denen ich ähnliches Format zutraue.

Als Hassler geldgeil wurde, konnte es mit dem Wechsel nach Graz nicht schnell genug gehen, deswegen bin ich etwas voreingenommen.

Ich persönlich finde Waltner (Zalegerseg) interessant. Auf den Argentinier bin ich neugierig, die passen find ich, besser zu unserer Spielanlage als Brasilos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bezweifle das hassler die lösung unseres sturmproblems sein wird ... da würd ich ihm keil vorziehen ... hassler hat schon lange nicht mehr gespielt, ihn jetzt in die retter-rolle zu stecken ist sicher ein fehler ... im großen und ganzen is mir auch egal ob er wieder zu uns zurück kommt oder nicht, hat ma nur taugt das er ordentlich auf die fresse gefallen ist beim GAK ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.