Alle Transfergerüchte zusammengefasst


Recommended Posts

- Stadtverein -

kann mir bitte irgendjemand erklären was wir mit wagner anfangen sollen?

1) viel zu teuer - zumindestens was gehalt betrifft

2) wird uns der wohl kaum auf den positionen, auf denen wir dringend spieler benötigen aushelfen können

3) war der einmal und ist nicht mehr!

da wäre es um einiges gescheiter wenn man mal mit spielern verhandelt, die auch noch nach ihrem ersten testspiel interessant sind. gabs ja bis jetzt noch keinen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also ich finde Wagner durchaus intressant - ok, er ist Charakterlich vielleicht ein wenig "schwer", aber dass er Fussball spielen kann ist unumstritten. Und im richtigen Alter wäre er auch.

Also wenn er nicht zu teuer ist würde ich da sofort zuschlagen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bin auch für Wagner, da er wie gesagt, links im Mittelfeld als auch zentral spielen kann.

Schoppitsch würde ich links in der Viererkette probieren, Villar oder Öbster zentral offensiv. Öbster ist mir auf der Flanke defensiv zu schwach. S uazo defensiv zentral und Eder oder Friedl rechts an der Flanke.

Einen Verteidiger, der sowohl IV als auch AV spielen kann.

Ich wäre mal neugierig, welche Spieler der Assion noch ins Auge gefasst hat.

Der soll mal raus mit der S prache, viel Zeit hat er nimma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Stürmersuche

Konkreter gestaltet sich die Suche nach einem Nachfolger von Sammy Koejoe bei Wacker Tirol. Der Stürmer Rodrigo Texeira (26) wurde Tirol-Manager Alfred Hörtnagl wärmstens empfohlen. Der Brasilianer ist seit gestern in Innsbruck. Seine Visitenkarte: Meister in Ecuador mit dem SC Barcelona, 16 Treffer in der Meisterschaft, vier Tore in der Copa Libertadores. Sein Marktwert wird sogar auf 2,5 Millionen Euro geschätzt. "Es müsste machbar sein, ihn zu holen", gibt sich Hörtnagl optimistisch. Saarbrücken, wo Texeira zuletzt mittrainierte, nahm von einem Engagement des Südamerikaners bereits Abstand. Zu verworren ist die Vertragssituation des Brasilianers. Außerdem berichten ecuadorianische Medien von groben Undiszipliniertheiten des Angreifers.

Ebenfalls auf Stürmersuche befindet sich Salzburg. Neuester Kandidat: Der ungarische Teamspieler Robert Waltner. Der 27-Jährige will seinen Klub Zalaegerszeg wegen ausstehender Gehaltszahlungen verlassen.

Artikel vom 15.01.2005 |Kurier |Alexander Huber und Christoph Geiler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Für mich bleibt es dabei- wir brauchen 3 Leute, einen im Sturm (Hassler), einen fähigen im Mittelfeld der auch ein Spiel machen kann (Willi), und einen in der Verteidung der noch gefunden werden muss, und der aber verlässlich ist!!!

Alles andere aus Paraguay,Holland,Brasilien, Uruguay und Tschibutti würde wieder unter Fehlgriffe fallen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
Also ich finde Wagner durchaus intressant - ok, er ist Charakterlich vielleicht ein wenig "schwer", aber dass er Fussball spielen kann ist unumstritten. Und im richtigen Alter wäre er auch.

Also wenn er nicht zu teuer ist würde ich da sofort zuschlagen!!!

Den Wagner brauch ich gleich wie damals den Ogris!!! :angry::angry::angry:

Wagner muss für Salzburg Tabu sein!!! Und wenn er uns geschenkt werden würde - NEIN DANKE!!!

"Nein Danke" -Liste:

Wagner(!), Kühbauer(!!), Kollmann, Ehmann, Mayrleb, Vastic, Wallner! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Willi kann kein Spiel machen- ein rechter Aussenbahnspieler, der laufen und flanken kann. Zur Spielkultur kann er wenig beitragen. Dass ist unser Hauptmanko. Spielerisch sind wird sehr arm, deswegen kommen Stürmer, sind noch so gefährlich, kaum zum Torschuss, da keine Chance herausgearbeitet wird. Dort krankt es bei uns....

Über Acosta kann Assion kein Urteil abgeben, bei 1. Torchance.....

Scharrer und T omic sind Eiertänzer, die nur dann Leistung zeigen, wenns ans Eingemachte geht. Ich hoffe, dass deren Verträge im So mmer nicht verlängert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sind unsere testspieler wirklich alles sooo schwach? oder wollen die gar ned für uns spielen? ... die frage ist auch, wie kommen wir zu solchen spielern, die ja scheinbar alles totalversager sind wenns darum geht sich 45-90 minuten ins szene zu setzen!?!?!

also ich bin gespannt welchen kader wir in kürze präsentiert bekommen ...

und zu wagner bleibt auch mir nur zu sagen: NEIN DANKE ... selbst wenn er gut ist ... der hat in salzburg nix verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

2 Südamerikaner ab heute zum Test 17.01.05

Ab heute befinden sich mit Sidicley Bernardo Nunes und Marcos Antonio Morinigo zwei weitere Testspieler zum Probetraining beim SV Wüstenrot Salzburg. Voraussichtlich werden beide Spieler beim Testmatch gegen den SSV Jahn Regensburg am kommenden Mittwoch (Ankick: 16.00 Uhr) im EM Stadion im Einsatz sein

Nachfolgend finden Sie die wichtigsten Daten zu den Spielern:

Sidicley Bernardo NUNES (geb. 5.2. 1978)

Nationalität: Brasilien

Position: zentrales Mittelfeld

Größe: 180cm

Gewicht: 79kg

Derzeitiger Verein: Szczakowianka Jawozna, Polen

Marcos Antonio MORINIGO (geb. 30.9.1977)

Nationalität: Argentinien

Position: Angriff

Größe: 176cm

Gewicht: 77kg

Derzeitiger Verein: Nacional, Paraguay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo zum teufel kommen die her?!? :teufel: is in salzburg wo a nest? des is mir ja unbegreiflich was da momentan aufgeführt wird, die beiden werdma nach dem testspiel mit größter wahrscheinlichkeit auch wieder heimschicken ... könnma ned mal welche suchen die unserer sprache mächtig sind und die mehr oder weniger sinnlosen anweisungen unseres trainer befolgen? ah i glaub ehrlich gesagt, dass wir uns immer noch lächerlicher machen ... wir mögen eine der besten fanszenen in österreich haben aber wohl den dümmsten vorstand der liga ... jeden tag hört man neue namen mit denen keiner was anfangen kann ... es is zum kotzen ... wer will sich mit so einer mannschaft schon noch identifizieren?!?! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Also ich würde einen blitzschnellen Konterstürmer a la Gilewicz holen, eventuell Willi und einen für die linke Außenbahn (jazic).

Zentral haben wir 2 fähige Kreativspieler, Scharrer, der routiniert ist und Villar, der jung ist. Beide können an guten Tagen das Spiel leiten.

Unser Manko war die letzten Jahre, daß wir zwar kopfballstarke Stürmer hatten, aber keine Flankengeber. Alles war mehr schlecht als recht. Ich hoffe, dass Eder diese Lücke links schließen kann und von auch wieder torgefährlich (Weitschüße!) wird und das gleiche von einem *vielleicht* Willi rechts.

Sonst muß eigentlich nur Ibertsberger ersetzt und Pöllhuber integriert werden, da abwechselnd Jank (letztes Jahr) oder Lässig (dieses Jahr) mies spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen
wo zum teufel kommen die her?!? :teufel: is in salzburg wo a nest? des is mir ja unbegreiflich was da momentan aufgeführt wird, die beiden werdma nach dem testspiel mit größter wahrscheinlichkeit auch wieder heimschicken ... könnma ned mal welche suchen die unserer sprache mächtig sind und die mehr oder weniger sinnlosen anweisungen unseres trainer befolgen? ah i glaub ehrlich gesagt, dass wir uns immer noch lächerlicher machen ... wir mögen eine der besten fanszenen in österreich haben aber wohl den dümmsten vorstand der liga ... jeden tag hört man neue namen mit denen keiner was anfangen kann ... es is zum kotzen ... wer will sich mit so einer mannschaft schon noch identifizieren?!?! :nope:

Ich kann mich mit der derzeitigen Mannschaft super identifizieren (so viele Salzburger dabei wie selten zuvor: Eder, Kastner, Keil, Pöllhuber, Öbster, Schriebl, Winklhofer und nur wenige Legionäre: Lässig, Suazo, Villar, Tomic.

Spieler testen kostet nichts. Möglicherweise ist wieder ein top Kicker a la Villar dabei, und wenn nicht, macht es auch nichts. Sonst werden wir uns wieder ärgern, wenn ein angebotener Spieler bei Verein XY einschlägt und wir ihn von vorherein ausgeschlagen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

ich kann mich auch gut identifizieren. die salzburger in der mannschaft und die jungen sind :super:

gfallt ma gut, und irgendwann kommt der erfolg auch wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

ich glaube wir sind derzeit die größe witzfigur der liga! wieviele namen sind diesen winter in salzburg schon gefallen 50?

Den Wagner brauch ich gleich wie damals den Ogris!!!

Wagner muss für Salzburg Tabu sein!!! Und wenn er uns geschenkt werden würde - NEIN DANKE!!!

-> endlich versteht mich mal wer. diese woche soll übrigens jungwirth ein neues angebot unterbreitet werden. ist sicherlich eine besser option als die wagner-kretzn!

Sidicley Bernardo NUNES (geb. 5.2. 1978)

Nationalität: Brasilien

Position: zentrales Mittelfeld

Größe: 180cm

Gewicht: 79kg

Derzeitiger Verein: Szczakowianka Jawozna, Polen

Marcos Antonio MORINIGO (geb. 30.9.1977)

Nationalität: Argentinien

Position: Angriff

Größe: 176cm

Gewicht: 77kg

Derzeitiger Verein: Nacional, Paraguay

oh hätt ma wieda mal a paar ausländer auf da listen! nichts gegen ausländer und schon gar nichts gegen unsere aktiven legionäre, aber da kommen wir wieder völlig vom österreichischen jungen weg ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wenn noch einer so gut ist wie der Villar, dann ist es sicherlich ok. Aber Salzburg macht es richtig. Die bauen wirklich auf die Jugend und nicht so pseudomäßig wie Rapid, das nervt eigentlich nur.

"Nein Danke" -Liste:

Wagner(!), Kühbauer(!!), Kollmann, Ehmann, Mayrleb, Vastic, Wallner!

Das kann ich nur bestätigen, allem voran Vastic, Wagner, Kühbauer und Wallner, die anderen drei sind ja durchwegs ok.

bearbeitet von Knappe04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.