Alle Transfergerüchte zusammengefasst


Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?

Salzburg holt 86-fachen koreanischen Teamspieler

Bundesligist SV Salzburg hat am Montag den 86-fachen südkoreanischen Nationalspieler Jung Won Seo verpflichtet.

Der 34-jährige Offensivspieler war u.a. bei der Weltmeisterschaft 1998 in Frankreich im Einsatz. Jung erzielte im Nationalteam 17 Tore, in 77 Partien für das Olympia-Team war er 48 Mal erfolgreich. Seine vergangenen Arbeitgeber waren Anyang (KOR), Straßburg sowie Suwon Bluewings F.C (KOR). Der Vertrag mit dem Asiaten läuft bis 30. Juni 2006.

Weitere neue Legionäre bei Salzburg sind der Serbe Milja Mrdakovic und der Kroate Nino Bule.

sport.orf.at

Also des is jetzt wirklich zu viel!.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung Won Seo! :love:

Der einzige Koreaner, dessen Namen ich mir länger als 10 Minuten gemerkt hab! Von dem hab ich noch einige Pannini-Pickerln vom 94er und 98er Album... :super:

Ich hoff für euch, der bringt's noch. Kultig ist er auf jeden Fall!

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch die Verpflichtung der 3 Neuen Stürmer, werden die Amateure den ein oder anderen der Profis bekommen, was ja insofern nicht so schlecht ist, da man ja den Aufstieg in Liga 1 anstrebt.

Will man einen Funken einer erfrelichen Transferpolitik erkennen lassen, kann man das alles ja mal von dieser Seite betrachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Mit Willi, Aslan, Gjosevic bin ich zufrieden. Meinetwegen auch mit Bule u.Mrdakovic wenn sie sich wirklich gut verstehen sollten. Bei Seo weiß i ned warum wir den geholt haben, u.wos der besser kann als Tomic oder Keil.

Schade is nur daß wir jetzt wieder zu viele Stürmer haben u. es für Keil wieder um ein Stück schwerer geworden ist. :o

Friedl dagegen ist ja auch wieder zu den Amateuren dekrudiert worden ,weil laut Assio durch die Neuzugänge kein Platz mehr für ihn ist. Bin jetzt schon total gespannt auf die Frühjahrssaison!!! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch die Verpflichtung der 3 Neuen Stürmer, werden die Amateure den ein oder anderen der Profis bekommen, was ja insofern nicht so schlecht ist, da man ja den Aufstieg in Liga 1 anstrebt.

Will man einen Funken einer erfrelichen Transferpolitik erkennen lassen, kann man das alles ja mal von dieser Seite betrachten.

In diese Richtung hab ich auch schon gedacht. Immerhin strebte man bis vor Kurzem den Aufstieg der Amateure an. Mit den Verpflichtungen hat man auch wieder genug Potential für die "zweite" Garnitur. Und so gesehen macht es dann doch auch wieder Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

war bis dato mit den neuen auch zufrieden - hätte mir aber ehrlich gesagt auch einen verteidiger erwartet ... zum koreaner ist mMn nur zu sagen, dass er sicherlich qualität hat aber mit 34 sicher keine perspektiven mehr. zudem kommt dazu, dass ich asiatische spieler ned wirklich mag - hat nix mit rassismus zu tun, aber deren spiel ist total filigran und zerbrechlich, außerdem nervös und unsicher im abschluss. bitte das ist meine persönliche meinung, lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen!

da ist mir bule viel lieber, weil der, obwohl er noch null gezeigt hat, ein brecher sein kann. auch mrdakovic würde ich nicht als fehleinkauf abstempeln, da der junge sicher topmotiviert ist und noch sein ganzes fußballerleben vor sich hat.

ich glaube schon, dass assion da längerfristig was aufbauen will (tomic,schriebl weg?), was ja grundsätzlich nicht schlecht ist, aber auf diesen koreaner könnten wir wirklich gut und gerne verzichten. hätte mich auch gefreut einen namen wie z.b. markus berger als letzten neuen vernehmen zu dürfen.

wenn jetzt tatsächlich noch ein verteidiger kommt, wäre das der 7. neuzugang - und so unwahrscheinlich scheint dies nicht zu sein, da auf da offiziellen hp ja geschrieben steht, dass morgen eben diese verpflichtung veröffentlicht werden könnte - --> also wurden gut 2/3 der mannschaft ausgetauscht.

wenn das jetzt wieder in die hosen gehen sollte, dann sind assions tage in salzburg sicherlich gezählt, wenns klappt, bin ich gespannt wie viele von den neuen auch im sommer noch für die "salzburger" austria spielen ....

bin jetzt wirklich neugierig, was mit leuten wie scharrer, pichorner, schriebl oder tomic passiert ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Est

Oh Mann,

Doh, denk einmal vor:

Bule wird wohl nur einige Zeit bei uns sein, der Tomic ist so gut wie weg, dann bleiben nur Mrdakovich und Soe (ein ganz fantastischer Spieler, den ich schon lange bewundere) sicher für die nächsten Jahre.

Dazu wird Lässig bald aufhören, oder weggehen, und Willi ist wohl zu gut für uns, um lange zu bleiben.

Man will wirklich was langfristiges aufbauen, und man hat erkannt, dass Kasnter, Friedl leider noch nicht soweit sind, uns vor dem Abstieg zu retten.

Der Koreaner ist ein Spitzenmann, technisch brilliant, und wohl schneller als jeder Abwehrspieler in Österreich.

Ich freu mich schon darauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
Oh Mann,

Doh, denk einmal vor:

Bule wird wohl nur einige Zeit bei uns sein, der Tomic ist so gut wie weg, dann bleiben nur Mrdakovich und Soe (ein ganz fantastischer Spieler, den ich schon lange bewundere) sicher für die nächsten Jahre.

Dazu wird Lässig bald aufhören, oder weggehen, und Willi ist wohl zu gut für uns, um lange zu bleiben.

Man will wirklich was langfristiges aufbauen, und man hat erkannt, dass Kasnter, Friedl leider noch nicht soweit sind, uns vor dem Abstieg zu retten.

Der Koreaner ist ein Spitzenmann, technisch brilliant, und wohl schneller als jeder Abwehrspieler in Österreich.

Ich freu mich schon darauf.

oh wie toll, man baut wieder eine ausländische mannschaft auf. sehr klass.

sorry aber halt nichts vom großen einkaufen.... gehört aber wo anders hin.

tatsache ist doch dass da kein system dahinter steckt. und assion kann jetzt nicht damit kommen dass er in die zukunft schaut. lauter kurze verträge aus angst vor flops (sind mMn eh gut) da passen die aussagen mit den taten einfach nicht zusaamen. "wir holen nur 2 maximal drei spieler die uns im abstiegskampf helfen", un dann wird alles geholt was nur hergeht, weil wir in die zukunft schauen... aha

langfristiges denken ist immer gut aber nicht so . hast zwar recht, aber leider kann man halt nur mehr so zum erfolg kommen... schade aber was solls, mal sehen was die neuen bringen und ob assion überhaupt einen neue mannschaft formen kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Man will wirklich was langfristiges aufbauen, und man hat erkannt, dass Kasnter, Friedl leider noch nicht soweit sind, uns vor dem Abstieg zu retten.

...

Das die Einkäufe dazu gedacht sind um was langfristiges aufzubauen ist ja nicht dein Ernst oder?

Mr. Korea ist 34, was willst da noch aufbauen?

Bule ist geliehen, Willi ist geliehen,...

Und du hast recht, ein Leassig, Jank (zu alt und dieses Jahr wohl wirklich keine Vertragsverlängerun mehr), Winklhofer detto etc. werden den Fussballschuh demnächst an den Nagel hängen, was soviel heisst das in dem Fall wieder ein neues Team am Platz steht.

Also langfristiges Denken kann man das nicht nennen, eher als eine vorläufige Lösung um nicht abzusteigen, was sicher auch gut gelungen ist, und kurzfristig Erfolg bringen wird.

Somit wär das Ziel der Transfers bzw. der Wert der Investitionen schon erreicht - doch langfristig ist da gornix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Hmm. Bei der online SN steht bei den Zugängen noch:

Damir Milinovic (Kro/Zagreb)

2000/01 VfL Bochum 20 0 Bundesliga

2001/02 NK Rijeka 8 1 Kroatie

2001/02 NK Zagreb 10 0 Kroatie

2002/03 NK Zagreb 14 0 Kroatie

2002/03 NK Rijeka 12 0 Kroatie

2003/04 NK Rijeka 29 1 Kroatie

2004/05 Dinamo Zagreb 10 0 Kroatie

"Damir Milinovic

Born: 15.10.1972.

Place of Birth: Rijeka

Position: Defender

Height and Weight: 189 / 85

"One of the best Rijeka's players. He is a natural leader and his skils are unquestionable. Damir is very confidant in defense, especialy heading and tacklig. He is also a player who could decide a game by himself."

aus: http://members.tripod.com/Gogi99/damir.htm

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In diese Richtung hab ich auch schon gedacht. Immerhin strebte man bis vor Kurzem den Aufstieg der Amateure an. Mit den Verpflichtungen hat man auch wieder genug Potential für die "zweite" Garnitur. Und so gesehen macht es dann doch auch wieder Sinn.

doch nicht...

SN:

Dafür kann Aigner auf Friedl, Krimbacher, Winkler und Erkinger bauen, die allesamt nicht ins Trainingslager der Profis nach Spanien mitgenommen wurden. Alle Spieler, die bei den Profis nicht zum Zug kommen, werden in der Fußball-Westliga allerdings nicht bei den Austria Amateuren spielen können. Denn dort sind nur vier Kicker einsatzberechtigt, die älter als 23 Jahre sind.

bearbeitet von Wohlstandspastl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Est

" Das die Einkäufe dazu gedacht sind um was langfristiges aufzubauen ist ja nicht dein Ernst oder?"

Es ist mein voller ernst!

Aslan, Gosjewewski, und Mrdakovich sind langfristige Einkäufe. Die anderen sind als Unterstützung gedacht, um Erfahrung reinzubringen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.