Alle Transfergerüchte zusammengefasst


Recommended Posts

Good, old Stadion Lehen

Gründwald

Winklhofer - Leassig - Jank - Jazic

Willi - Suazo - Eder/Scharrer - Villar

Acosta/Hassler - Tomic/Kastner

Sic, würde aber tatsächlich Eder als linke Flanke probieren, weil großer "Regisseur" ist er nicht, und an Suazo führt wohl kein Weg vorbei:

Gründwald

Winklhofer - Leassig - Jank - Jazic

Willi - Villar/Scharrer - Suazo - Eder

Acosta/Hassler - Tomic/Kastner

EDIT: BTW, Kuban Krasnodar ist übrigens der Klub, bei dem Ante Jazic unter Vertrag war. Und der Stipe Lapic ist auch von dort.

EDIT 2: Es darf statt Acosta durchaus auch Bule sein. Ist wahrscheinlicher, da wir dann Schoppitsch von der Gehaltliste los sind.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ihr glaubt doch ned wirklich dass wir den Jazic,Hassler oder Willi bekommen?für die ist ja kein geld da!wir holen spieler die nix können und hoffen darauf dass sie bei uns den durchbruch schaffen!davon werden wahrscheinlich wieder 5 kommen die wir dann nächstes jahr wieder abgeben.am besten wär ein abstieg,dann spielen wir mit jungen spielern und steigen wieder auf.so wie es der fc tirol gmacht hat

bearbeitet von SalzachPower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Jurcevic empfahl Salzburg Stipe Lapic

15. Jänner 2005

Austria Salzburg testet gegen Unterhaching den Verteidiger von NK Zagreb

Salzburg (SN-winkl).

Salzburg testet nach dem 3:1 gegen Wörgl heute, Samstag, zum zweiten Mal nach der Winterpause. Gegner ist Unterhaching, gespielt wird im Stadion des deutschen Fußball-Zweitligisten. Und wie meist in der Vorbereitung, stehen Spieler auf dem Prüfstand. So will Gilberto Ramon Palacios Acosta beweisen, dass er der von Salzburg gesuchte Torjäger ist.

Aber auch ein Verteidiger wird getestet. Stipe Lapic vom NK Dinamo Zagreb ist kroatischer U-21-Teamspieler, 22 Jahre alt - und wurde von Salzburgs ehemaligem Topstürmer Nikola Jurcevic wärmstens empfohlen. Das Duell zwischen Heinz Arzberger und Pascal Grünwald um den Platz zwischen den Pfosten wird möglicherweise verschoben. Nachdem sich Grünwald am Donnerstag im Training leicht verletzt hat, ist der Einsatz des Herausforderers fraglich.

Aber auch Peter Assion steht in den kommenden Wochen auf dem Prüfstand. Der Trainer-Manager der Salzburger soll in naher Zukunft die bitter nötigen Verstärkungen - in erster Linie einen Mann, der trifft - an Land ziehen. Flops sind verboten, denn die Violetten stehen sowohl sportlich als auch finanziell mit dem Rücken zur Wand.

"Wir müssen Spieler finden, die ablösefrei sind, die in unser Gehaltsschema passen und Verstärkungen sind. Das wird nicht einfach", sagt Peter Assion.

Die bisher angebotenen Spieler entpuppten sich als Nieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ende jänner endet die transferzeit, oder irre ich mich da......?

und wenn uns jura einen spieler empfiehlt, wirds hoffentlich eine guter sein, da wären noch mindesten 2 postitionen ausständig....

warten wir die kommende woche bzw. die vielen umherschwierenden namen ab;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jurcevic empfahl Salzburg Stipe Lapic

15. Jänner 2005

Austria Salzburg testet gegen Unterhaching den Verteidiger von NK Zagreb

Salzburg (SN-winkl).

Salzburg testet nach dem 3:1 gegen Wörgl heute, Samstag, zum zweiten Mal nach der Winterpause. Gegner ist Unterhaching, gespielt wird im Stadion des deutschen Fußball-Zweitligisten.

Heute? Termin war doch morgen! Und so wird es auch auf den offiziellen Seiten angeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

also dieser lapic lacht mich am papier schon an. wer der jetzt auch noch im testspiel gut ist wär der sicher was. jung, nachwuchsteamspieler, und wenn jura das sagt...

letztens war in den SN zu lesen, dass sbg geld für 3 spieler hat. da wär ich dann fast für:

lapic (wenn er überzeugt) oder jazic (lieber lapic, wenn er gut is. is sicher billiger).

willi oder jungwirth (wenn willi nur geliehen, und junwirth gebunden, dann jungwirth).

ein stürmer. vielleicht ist ja dieser acosta palacios mal der kracher... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
vielleicht ist ja dieser acosta palacios mal der kracher...  :glubsch:

Muahahahah, ja, der wird uns noch zum Meistertitel schießen ... Aber im ernst: Seit Brown steh ich Paraguayern (oder wie die heißen) eher sehr skeptisch gegenüber ...

Ansonsten haste recht, wie ich die schonmal gesagt hab: Lapic statt Jazic (obwohl auch er ohne Frage eine Verstärkung wäre), Jungwirth statt Willi ... Die Frage nach dem jungen, schnellen und guten Stürmer stellt sich Salzburg (wie auch alle anderen Klubs) schon seit Jahren ...

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber im ernst: Seit Brown steh ich Paraguayern (oder wie die heißen) eher sehr skeptisch gegenüber ...

brown kommt allerdings aus panama wenn ich mich nicht recht irre ... aber eigentlich egal, du hast schon recht, die gefahr wieder einen fehlgriff zu landen ist enorm hoch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
finden wir sicher nicht,deswegen kaufen wir irgendwelche

Da ist was Wahres dran! Deshab hoff ich noch immer auf Markus Berger von Ried, Willi, Jungwirth und einem Stürmer!

...Aber bekanntlicher Weise kommen ja "nur" 3 neue!

bearbeitet von Mathis15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Lt. Sport1.at ist Robert Waltner (Zalaegerszeg) in Gespräch.

Unter Matthäus 2 facher Teamstürmer - 1 Tor.

Lt. Eufo habe ich seine Spielerstationen kopiert.

Róbert Waltner 20/09/77 HUN 1.84 74 2004 Anorthosis Famagusta, Boca Juniors, Zalaegerszegi TE, Ujpest Budapest, Videoton Fehérvár, Kaposvári RFC, Siófoki Bányász, Kaposfö SC

Wagner wäre auch eine gute Lösung für zentral, als auch für die linke Seite.

bearbeitet von soeren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.