Alle Transfergerüchte zusammengefasst


Recommended Posts

- Stadtverein -
[...]mir is grad aufgfallen: vom gewinn von unserm maturaball könnt ma uns an gregoritsch kaufen :D

ja unbedingt den unsympathler..... aber laut heutige krone ist er eh schon wieder kein thema mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Volksblatt (nicht unbedingt die Wucht ich weiß ;) ):

Der Wiener Hallencup geht an Mattersburg Alexander Zambarloukos berichtet aus Wien. Thomas Flögel hätte gern mehr gelacht beim Hallenfußball-Cup in Wien. Nach dem 4:4 im letzten Gruppenspiel gegen das Red-Zac-Team der Ersten Liga nahm der Paschinger keinen Pokal, sondern nur eine Urkunde in Empfang. Für Platz sechs, der wenigstens einen freien Sonntag bescherte. Aus der Distanz registrierten sie, wie Rapid das Finale 3:4 gegen Mattersburg verlor. Beide Klubs spendeten ihr komplettes Preisgeld für die Opfer der Flutkatastrophe in Asien. Hut ab! Indes sucht der FC Pasching weiterhin einen Innverteidiger. „Aus acht mach eins“, lautet jene Formel, die Coach Georg Zellhofer die Qual der Wahl beschert. Wird es einer aus dem in der Testphase überzeugenden Trio Budicin (CRO), Shasiashvili (GEO), Ananko(RUS)? Oder der polnische U21-Teamkapitän Lukasiewicz? Oder einer der Beobachteten Klos (POL), Kucera, Petrous (beide CZE)? Oder der Weißrusse Jarmolinka (32), der gestern auf Initiative von Scout Metlitski erschien? „Nur nichts überstürzen“, meinte Zellhofer, der auch Austrias Ex-Kapitän Michael Wagner hätte kriegen können. Austria hat Mila und braucht keinen Wagner Der Mittelfeldspieler steht auf dem violetten Abstellgleis. Nach der Präsentation der Nummer zehn der polnischen Nationalmannschaft, Sebastian Mila (Groclin), mehr denn je. Der 22-jährige Blond-schopf, der elf Ländermatches absolviert hat, wurde von Austria-Generalmanager Toni Polster als „eines der größten Nachwuchstalente Europas“ verkauft. Wagner landet trotzdem nicht in Oberösterreich: „Kein Thema“, so Manager Erbschwendtner. Mehr spricht für einen Tausch Schoppitsch (Salzburg) gegen Bule, der in Pasching bis dato unter den Erwartungen geblieben ist. Auch Jezek könnte in der Mozartstadt landen. PS: Bei einigen hat der Hallen-Kick Spuren hinterlassen. Bule (Zehe), Flögel (Stirnhöhle), Ortlechner und Bubenik (beide Achillessehne) sind angeschlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer
ja unbedingt den unsympathler..... aber laut heutige krone ist er eh schon wieder kein thema mehr...

ned als trainer. und ich mein ja auch nicht für salzburg.

unsre beiden maturaklassen könnten sich den kaufen. für was weiß ich noch ned :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Wos gibts Schöneres als unter Tausenden Gerüchten auch noch Namen wie "I zuck aus"-Gregoritsch oder "Kana will mi"-Jezek zu hören :kotz:

Wart ma einfach ab, ob überhaupt irgendwos rauskummt oder ob letztendlich dann eh kana kummt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

ich tipp drauf dass im endeffekt kommen:

* jungwirth

* ein freiburger (berner, allereventuellst willi, wobei mir berner lieber wär)

* irgendein noname. das muss bei uns einfach sein *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich tipp drauf dass im endeffekt kommen:

* jungwirth

* ein freiburger (berner, allereventuellst willi, wobei mir berner lieber wär)

* irgendein noname. das muss bei uns einfach sein *g*

Wobei die 3 genannten Punkte ( Spieler ) für unseren Vorstand doch noch relativ gute Transfers wären..........

ich glaub jedoch das es so kommt:

Bule oder Jezek für Schoppitsch

Ramdane, der Körperbehinderte Mensch aus Freiburg

und "Hass"ler vom GAK

und noch'n Drogendealer aus brasilien

*think_positiv* :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein bissl arm klingt das alles aber schon ein wenig...

Ibertsberger nach Freiburg... Salzburg anscheinend aufgrund des Wechsels (wie kommt Salzburg sonst auf die Freiburger), und des "guten Deals" denkend, an ein Freiburger "Leihgeschäft" interessiert, sagt man zu Tskitisvili noch ab, versucht man anscheinend auf biegen und brechen einen anderen Freiburger an die Salzach zu locken... unzählige Namen tauchen auf, in Freiburg wird man Salzburg auch nicht mehr so schnell vergessen... verzweifelt versuchte man in Salzburg irgend wen, der mal dem SC Freiburg tätig war, in die T-Mobile Liga zu locken...

Ich denk ja schon fast das die besagten 6(?) Namen all die jenigen Spieler sind, die wir uns vom Gehalt her leisten könnten, der Rest...........

Wärend dessen, sich zumindest Medial, etwas Freiburg- artiges anbahnt... kontaktiert man Edi Glieder (!), der auch schon an die 36 klopft (!). So zu sagen als Pfeifenberger Ersatz.

Dazu noch die Deals mit den Bayern- Liga Kicker, etc.

Aber zum Glück gehen wir den österreichischen Weg... den "billigen"...

Und jetzt das Tauschgeschäft um den Schoppitsch... wo man weiß das es ihn anscheinend wieder zum Uefa Cup Aspiranten nach Pasching zieht, da er bei einem Abstiegsgefährdeten Verein wie Salzburg kein Leibal erhält. Dies anscheinend wohl wollend, verhandelt man mit Pasching bezüglich eines Tauschgeschäfts. Patrik Jezek sagte wohl nein, versucht man, der Freiburg-Panik ändelnd, einen anderen Paschinger nach Salzburg zu holen...

Und nicht nur um die Spieler scheint es so professionell zu zugehen, auch um den Trainerposten macht man sich nun so an...

Gregoritsch, Backe, Weber,... Asion Amtsmüde, Asion nicht amtsmüde, Quehe steht hinter Asion, etc...

Das ist Salzburg, das wollte ich nun mal loswerden...

... erinnernd an den Scheich & Co!

An Professionellität strozend! Forza Viola!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

@ wohlstandspastl

laut heutiger SN würde freiburg einen großteil des gehalts ihrer "leihspieler" zahlen.

aber die SN hat in den letzten tagen seit dem ibertsberger-transfer viel scheiße geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Dennoch pflegt Salzburgs Klubchef nach wie vor Kontakte zu Werner Gregoritsch. Für 5000 Euro Ablöse könnte der Grazer beim LASK aussteigen. In der Salzburger Chefetage wiederum hat man sich für die Rückkehr von Hans Backe (Topvertrag bei Kopenhagen bis 2006) stark gemacht. Der Schwede hat beim Skiurlaub in Salzburg gestanden: "Ich möchte wieder gerne hier arbeiten." Eine weitere Variante: Assion bleibt Trainer. Verliert er die beiden ersten Partien, kommt Heribert Weber .

Quelle: off.Sbg-HP!

Keine Ahnung was i davon halten soll, aber die ersten beiden Partien zu verlieren is ehrlichgsogt gar ned so unrealistsich. :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Also ich wäre min Jezek gg. Schoppitsch mehr als zufrieden! Allein schon da Schoppitsch sich in Sbg sehr schwer tut und Jezek in Pasching fast immer spielt! Die Paschinger, die ja schon voriges Jahr Schoppitsch in ihren Reihen hatten, wollten den ja schon damals behalten. - Zum Glück war man damals nicht wie sonst willig! Jezek wiederrum hatte vor seinem Comeback in Österreich auch ein Angebot von Salzburg, doch es zog ihn nach Pasching!

Bule ist nicht so mein Fall, und ich denke auch, dass er nachdem er in Pasching mehr als einmal von Salzburgfans angespuckt wurde, wenn dann nur wegen des Geldes an die Salzach kommen würd! Sportliche Perspektiven hat er in Pasching ja nimma all zu viele!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alles einigermassen mit glück runterläuft, würden wir folgende Spieler bekommen ( sozusagen, mein TRAUM :schluchz: von Neuverpflichtungen )

Daniel Jungwirth (D), schneller Mittelfeldspieler, technisch beschlagen

Tobias Willi (D), ebenfalls schneller technischer Spieler, flexibler Spieler, unteranderem als linker Verteidiger einsetzbar ( Ibi-Ersatz )

und dann noch irgendeinen BOMBER, oder die unsrigen Stürmer wieder auf die Beine bringen ( Tomic, Kastner, Krimbacher, Schriebl :nervoes: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.