Milliardär blitzte ab


Mario1312

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Traurig, dass offenbar auch viele Rapidler nicht kapiert haben, was mit der austria unter Stronach passiert ist.

Glücklicherweise weiß ich, dass die Verantwortlichen bei Rapid das sehr wohl verstanden haben, darum wird so jemand bei uns niemals etwas zum Sagen haben. Und da Rapid (im Gegensatz zu den meisten anderen) ein demokratisch geführter Verein ist, sind die Mitglieder noch die 2. Sicherungsstufe - wir sind nicht käuflich!

hoffentlich...

QUOTE (carrisi @ 28 Dec 2004 - 08:49)

- vereine mit sehr hohen merchandisingeinnahmen

(zb manchester mit enormen potential -> sicher nicht die austria)

also ich hab gehört dass die Dospelinho Dressen in China weggehen wie die warmen Semmeln ...

nicht nur die, sogar in indien werden m. wagner unterwäsche-kalender für teures geld verkauft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

ich denke nicht dass es richtig war den iraner nicht das handerl zu geben welches uns geldregen gebracht hätte.

abzuwägen gilt es allerdings

dass rapid anscheinend auch alleine ganz finanzkräftig zu sein scheint.

und mehr als wie 1. kann man nicht sein in der Tabelle.

oder?

aber was wäre Rapid mit viel viel geld?

Würde unser Potenzial in Österreich in allen bereichen ausgefasst sein und noch mehr und mehr werden?

ich denke schon...

aber das bleibt jedem selber überlassen...

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also ich bin mehr oder minder Österreich-Fan, doch deshalb wiederum Austria-Fan. Denn was der Herr Stronach in den österreichischen Fußball hineinbuttert, sei es Jugendakademie, gute Legionäre, neues Stadion etc. davon profitiert ganz Fußball-Österreich.

Einige Bsp.:

Von den Talenten die aus der Nachwuchsakademie rauskommen, schaffen 2-3 jährlich den Sprung vielleicht in die Kampfmannschaft, die anderen werden für diverse andere t-mobile bzw. red zac Mannschaften ausgebildet, also für den österreichischen Fußball.

Mannschaften wie Pasching, Admira oder auch mit Abstrichen andere mannschaften in Österreich profitieren von der Austria in dem sie zB. für die Austria zu schlechte Spieler kaufen, die aber wiederum keineswegs schlecht sind (Mayrleb, Iwan, Ledwon etc.). Deswegen wird das allgemeine Niveau der österreichischen Liga angehoben, und die Konkurrenz wird besser, ergo auch die einzelnen Klubs.

Österreichs Fußball befindet sich im Aufwind wie die aktuellen internationalen Klubereignisse beweisen, und auch die Nationalmannschaft hat sich einige male heuer sehr gut präsentiert (ein eher loses Argument, aber kann man irgendwie über 1000 Ecken indirekt damit verbinden)

Österreich braucht eine Mannschaft, die das Potenzial hat vielleicht bald in der CL mitzuspielen. Um dort auf den österreichischen Fußball aufmerksam zu machen, und den Werbewert zu erhöhen, bzw. einige Milliönchen der internationalen Bewerbe nach Österreich zu holen.

Und natürlich holt die Austria wertvolle Punkte für das UEFA-Ranking, was wiederum allen Mannschaften zugute kommt.

Stronach unterstützt bzw. hat mehrere österreichische Mannschaften finanziell unterstützt, ohne wirkliche Gegenleistungen zu erwarten. Besonders hervorzuheben sind seine Unterstützungen für den Nachwuchs. Zb. unterstützt er diverse LAZs (Leistungsausbildungszentren) finanziell ohne erwartete Gegenleistungen. Dh. er will einfach etwas für den österreichischen Fußball tun, und genau solche Leute brauchen wir. Leute mit Ziele (und seien sie noch so hochgesteckt) und Visionen.

Natürlich hat er einige Fehler gemacht, aber sein Wille ist enorm und das finanzielle Potential hat er. Außerdem hat sich seine Fehlerquote in den letzen Monaten bzw. Jahren kontinuierlich gesenkt.

Und deswegen begrüße ich auch das Engagement des Iraners bei der Admira, und hätte auch nichts einzuwenden wenn Rapid finanzielle Unterstützung bekommen würde, von einem natürlich seriösen Geldgeber. Doch dies heißt es vorher gut zu prüfen, auf dass nicht irgendeine angebliche amerikanische Investmentfirma bzw. ein arabischer Scheinscheich sein Unwesen in Österreich treibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

genau meine rede herr Futbol.

strohnach muss sich manchmal auch unglaublich dämlich vorkommen. steckt zig millionen in den österreichischen fußball vorallem die austria und dann danken es ihm meistens nicht mal die fans der veilchen. ihr solltet echt mal überlegen was ohne ihm los wäre, dann kann man das vielleicht mehr schätzen wie es jetzt ist. aber dazu sind die meisten wohl zu verblendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
strohnach muss sich manchmal auch unglaublich dämlich vorkommen. steckt zig millionen in den österreichischen fußball vorallem die austria und dann danken es ihm meistens nicht mal die fans der veilchen. ihr solltet echt mal überlegen was ohne ihm los wäre, dann kann man das vielleicht mehr schätzen wie es jetzt ist. aber dazu sind die meisten wohl zu verblendet.

Jetzt müsst ihr euch mal entscheiden. Sind wir die Huren Europas, oder ein Verein der sich Glücklich schätzen kann, einen "Gönner" wie Stronach sein eigen zu nennen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt müsst ihr euch mal entscheiden. Sind wir die Huren Europas, oder ein Verein der sich Glücklich schätzen kann, einen "Gönner" wie Stronach sein eigen zu nennen?  :ratlos:

Einmal abgesehen davon, dass Du hier eine Einzelmeinung zitierst, sehe ich persönlich Euch (Fans) nicht als Huren von was-auch-immer. Was könnt's Ihr auch dafür, dass sich der (mir immer schon suspekt gewesene) FAK-Vorstand von einigen Jahren dazu entschloss, alles in die Hände eines zwar teilweise wohl gutmeinenden, aber geistig etwas ... ahem ... schlichten Typen zu geben, der noch nicht einmal heute geschnallt hat, dass er nicht mit jedem violetten Schal richtig liegt.

Wenn es Euren Experten gelingt, seine guten Ansaetze (und sein Geld ;)) zu nützen und den Schaden durch seine Wahnwitzigkeiten zu begrenzen, kann das Ganze aber natürlich (was ich, wie Du weißt, immer schon gesagt habe ;)) durchaus auch positive Seiten haben. Eure derzeitigen Europacup-Leistungen sprächen ja dafür.

Ich persönlich wünsch mir so eine Gestalt, wie Stronach, aber trotzdem nicht für Rapid, bin mir aber darüber im klaren, dass man sich nie sicher sein kann, dass so etwas nicht eines Tages doch passiert. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Jetzt müsst ihr euch mal entscheiden. Sind wir die Huren Europas, oder ein Verein der sich Glücklich schätzen kann, einen "Gönner" wie Stronach sein eigen zu nennen? :ratlos:

Sehr gutes Posting finde ich. Und genau das ist der Punkt, den jedes Veilchen für sich selbst beantworten muss.

Ein Teil wird bestimmt darüber glücklich sein, dass Erfolg da ist, egal mit welchen Mitteln.

Der andere Teil wird mit der derzeitigen Situation sehr unglücklich sein, denen wird die Ehre, Tradition und der Stolz wichtiger sein als aktuelle Erfolge.

Ich würde mich persönlich auf jeden Fall zu zweiteren zählen, sollte es bei Rapid jemals der Fall sein. Erfolge hin oder her. Da warte ich lieber noch 10 Jahre auf einen Titel als dass ich mich mit Mann und Maus an eine einzige Person verkaufe.

Aber das ist eine Sache, die muss jeder für sich selbst entscheiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Jetzt müsst ihr euch mal entscheiden. Sind wir die Huren Europas, oder ein Verein der sich Glücklich schätzen kann, einen "Gönner" wie Stronach sein eigen zu nennen? :ratlos:

ihr seids franz strohsacks huren

die huren europas sind ja wir wenns nach euch geht, warum wissts wahrscheinlich selber ned :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Jetzt müsst ihr euch mal entscheiden. Sind wir die Huren Europas, oder ein Verein der sich Glücklich schätzen kann, einen "Gönner" wie Stronach sein eigen zu nennen? 

Huren kann man nicht wirklich sagen (wohl aber sehr gut singen :finger: ), vielmehr seit ihr für mich einfach das Hobby eines alten Mannes, der keinen Tau von Fußball hat.

Gratuliere!

gwG

Voltaire_OMS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
Sehr gutes Posting finde ich. Und genau das ist der Punkt, den jedes Veilchen für sich selbst beantworten muss.

Ein Teil wird bestimmt darüber glücklich sein, dass Erfolg da ist, egal mit welchen Mitteln.

Der andere Teil wird mit der derzeitigen Situation sehr unglücklich sein, denen wird die Ehre, Tradition und der Stolz wichtiger sein als aktuelle Erfolge.

Ich würde mich persönlich auf jeden Fall zu zweiteren zählen, sollte es bei Rapid jemals der Fall sein. Erfolge hin oder her. Da warte ich lieber noch 10 Jahre auf einen Titel als dass ich mich mit Mann und Maus an eine einzige Person verkaufe.

Aber das ist eine Sache, die muss jeder für sich selbst entscheiden!

Ich zähle mich auch eher zum "Stronach-kritischen" Teil. Über keinen Meistertitel habe ich mich so wenig gefreut wie über den Letzten. Sicher ist mir eine erfolgreiche Austria lieber, als eine die um den 7ten Platz kämpft, aber der "Preis" für den Erfolg darf nicht zu hoch sein.

Ich habe nichts gegen Stronach persönlich, aber wie er den Verein führt (und mit welchen Leuten Rudas, West... pardon Hojac) geht mir gehörig gegen den Strich. Wenn er nicht wie ein Elefant im Portzelanladen herum laufen würde, wäre es halb so schlimm. Hätte er Schachner (obwohl ich ihn nicht mag) nicht gefeuert, um einen "Weltklasse-Trainer" zu holen (um nur eine (Fehl-)Entscheidung zu nennen), wäre ich vielleicht nicht so kritisch ihm gegen über.

Ich denke eine Geldgeber von vornherein zu verdammen ist nicht richtig. Es gibt "Gönner" die die Fäden im hintergrund ziehen. Und solche Leute kann man nicht genug haben. Es hat immer potente Geldgeber im Fußball gegeben. Man erinnere sich nur an Swarovski bei Tirol. Bei denen hat auch niemand von "Huren Europas" gesprochen, obwohl sie sagten: "Der Verein gehört Swarovski!" Oder irre ich mich da? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Jetzt müsst ihr euch mal entscheiden. Sind wir die Huren Europas, oder ein Verein der sich Glücklich schätzen kann, einen "Gönner" wie Stronach sein eigen zu nennen? :ratlos:

das problem an diesem post ist nur, das wir ja lt. euren angaben die huren europas sind! warum? keiner weiß es, hauptsache mitsingen und mitschreien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Warum ihr die "Huren Europas" seid, weißt du nicht?

Folgende Kontakte/Freundschaften pflegen die Ultras Rapid:

- Gate 13 Panathinaikos Athen

- Ultras Nürnberg

- Ultras Unione Veneziamestre

- Fradi aus Budapest

- Ultra Boys Stockholm

- Blue Vikings München usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
Warum ihr die "Huren Europas" seid, weißt du nicht?

Folgende Kontakte/Freundschaften pflegen die Ultras Rapid:

- Gate 13 Panathinaikos Athen

- Ultras Nürnberg

- Ultras Unione Veneziamestre

- Fradi aus Budapest

- Ultra Boys Stockholm

- Blue Vikings München usw.

Ich hab auch mehr als 6 Freunde, bin ich jetzt eine Hure?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.