Milliardär blitzte ab


Mario1312

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Ich bezweifle das Du mit einem 7. Platz wirklich zufrieden wärst. Aber gut.

OK, hast du vielleicht recht.

Was ich damit sagen wollte ist, dass für mich Erfolg zweitrangig ist. Für mich ist wichtiger, dass ich mich mit Verein und Mannschaft identifizieren kann. Ein 7. Platz wäre dann schon sehr bitter, denn das würde bedeuten dass wir außer hinter der Austria noch hinter einigen anderen Vereinen klassiert wären. Bleiben wir realistisch, für mich wäre z.B. diese Saison ein 2. oder 3. Platz keine Tragödie.

Aber ich glaube du verstehst was ich meine ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Die Tatsache das ich "Frank Stronachs Huren" mit "Huren Europas" verwechselt habe sollte Dir beweis genug sein das ich bei so einem Scheiß nicht mit mache!!!!!!!!!! :verbot::hammer:

es beweist mir nur, das du einfach ohne nachdenken auf was losschreibst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem das ich mit Stronach bzw. mit der von ihm geschaffenen Austria hätte ist das, dass ich mich nicht mehr mit dem Verein bzw. der Mannschaft identifizieren könnte.

Wie wollt ihr euch auch mit Strohsack und dem Verein identifizieren ,wenn man bedenkt das Strohsack euch nur das Geld schenkt weil Rapid es von ihm nicht wollte.

Real Tratition Kann man eben Nicht Kaufen.

Sollten wir auch diese Saison nur 2ter werden ,denoch auf unsere Rapid kann man Stolz sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wie wollt ihr euch auch mit Strohsack und dem Verein identifizieren ,wenn man bedenkt das Strohsack euch nur das Geld schenkt weil Rapid es von ihm nicht wollte.

Real Tratition Kann man eben Nicht Kaufen.

Sollten wir auch diese Saison nur 2ter werden ,denoch auf unsere Rapid kann man Stolz sein.

Abgesehen davon dass du den Namen vom Herrn Stronach anscheinend nicht richtig schreiben kannst versteh ich deinen Satz mit Real (?Madrid?) und den anderen 4 Rechtschreibfehlern überhaupt nicht. Will mich ja eh nicht als Herr Obergscheit aufspielen, aber diesen Satz check ich nun mal nicht.

PS: Ob er zuvor bei Rapid investieren wollte ist mir eigentlich egal, ich bin dankbar dass er Geld in den Fußball und in die Austria investiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wie wollt ihr euch auch mit Strohsack und dem Verein identifizieren ,wenn man bedenkt das Strohsack euch nur das Geld schenkt weil Rapid es von ihm nicht wollte.

Real Tratition Kann man eben Nicht Kaufen.

Sollten wir auch diese Saison nur 2ter werden ,denoch auf unsere Rapid kann man Stolz sein.

Abgesehen davon dass du den Namen vom Herrn Stronach anscheinend nicht richtig schreiben kannst versteh ich deinen Satz mit Real (?Madrid?) und den anderen 4 Rechtschreibfehlern überhaupt nicht. Will mich ja eh nicht als Herr Obergscheit aufspielen, aber diesen Satz check ich nun mal nicht.

PS: Ob er zuvor bei Rapid investieren wollte ist mir eigentlich egal, ich bin dankbar dass er Geld in den Fußball und in die Austria investiert.

also das "real" kommt aus dem englischen und bedeutet "echt" :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
es beweist mir nur, das du einfach ohne nachdenken auf was losschreibst...

Und wieder eine geistreiche Wortmeldung vom Blanchard15 der grünen Fraktion! :laugh::clap:

Obwohl..... der hatte wenigstens eine Niveauuntergrenze die Du leider vermissen läßt.

Geh Pink hören!

bearbeitet von Tyler_Durden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Und wieder eine geistreiche Wortmeldung vom Blanchard15 der grünen Fraktion! :laugh::clap:

Obwohl..... der hatte wenigstens eine Niveauuntergrenze die Du leider vermissen läßt.

Geh Pink hören!

da hast du in der antwort gleich deine niveaulosigkeit mitgepostet :super:

super niveau hatte dein freund blanchi, das beschimpfen von frauen, der zur schau gestellte größenwahn usw.

ja, sowas gefällt dir :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Warum ihr die "Huren Europas" seid, weißt du nicht?

Folgende Kontakte/Freundschaften pflegen die Ultras Rapid:

- Gate 13 Panathinaikos Athen

- Ultras Nürnberg

- Ultras Unione Veneziamestre

- Fradi aus Budapest

- Ultra Boys Stockholm

- Blue Vikings München usw.

Das is so ziemlich das Geilste, was ich je in diesem Board lesen musste :laugh::laugh::laugh:

Deswegen sind wir die Huren Europas? Weil die UR Freunschaften pflegen? Alle Menschen sind also Huren, wenn sie mehr als drei Freunde haben? :laugh::wos?: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Warum ihr die "Huren Europas" seid, weißt du nicht?

Folgende Kontakte/Freundschaften pflegen die Ultras Rapid:

- Gate 13 Panathinaikos Athen

- Ultras Nürnberg

- Ultras Unione Veneziamestre

- Fradi aus Budapest

- Ultra Boys Stockholm

- Blue Vikings München usw.

das geilste, was ich in diesem board bisher gelesen habe :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Warum ihr die "Huren Europas" seid, weißt du nicht?

Folgende Kontakte/Freundschaften pflegen die Ultras Rapid:

- Gate 13 Panathinaikos Athen

- Ultras Nürnberg

- Ultras Unione Veneziamestre

- Fradi aus Budapest

- Ultra Boys Stockholm

- Blue Vikings München usw.

kaotic ..der beitrag is a bissl chaotisch...

verstehe nicht ganz auf was du damit anspielst.

aber vielleicht meinst du ja mehr freunde mehr möglichkeiten zum verhurren?

whatever...

ich hab glaubt es geht hier um den scheich aus iran nde scho wieda um streiterein zwischen grün und violett...hmm :verbot:

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Nochmal für die Jungs aus der Vorstadt: Das ist der Grund warum es bei uns gesungen wird und zwischen einzelnen Personen und Gruppen ist ein Unterschied,..

Womit du den Zusammenhang zwischen "Hure" und "Freunschaften" nicht hergestellt hast...man wartet weiterhin auf eine Erklärung, danke...

Oder is es bei euch so üblich, unzusammenhängendes Blabla von sich zu geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Womit du den Zusammenhang zwischen "Hure" und "Freunschaften" nicht hergestellt hast...man wartet weiterhin auf eine Erklärung, danke...

Oder is es bei euch so üblich, unzusammenhängendes Blabla von sich zu geben?

Frage: Bevorzugst du mehr den italienischen Stil (UR) oder mehr den englischen Stil ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Womit du den Zusammenhang zwischen "Hure" und "Freunschaften" nicht hergestellt hast...man wartet weiterhin auf eine Erklärung, danke...

Oder is es bei euch so üblich, unzusammenhängendes Blabla von sich zu geben?

Frage: Bevorzugst du mehr den italienischen Stil (UR) oder mehr den englischen Stil ?

Da ich mich in Sachen Fankultur ca. Null auskenne, bitte ich um Erklärung...englisch, ohne Vorsänger, Gesänge aus der Masse?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.