Milliardär blitzte ab


Mario1312

Recommended Posts

der Bush kommt weg

ja forza tradition

und das aus einem nordeaadmirawackermödlingwirniederösterreiher mund :laugh:

deine Provokationen admira fan (falls es sowas überhaupt gibt) kannst du dir sparen. Vielleicht angelt Edlinger einfach nach einem Sponsor? Er hatte schon mal bessere Gelegenheiten Rapid zu "verscherbeln" (Stichwort: Stronach). Warum sollte er es jetzt machen?

Typischer Pausenfüller, wird wahrscheinlich nicht der Letzte sein in diesem Winter

bearbeitet von Skeletore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hey Admiraner, dass Weiss zum Furchengeher wird und den Platz räumt, sobald der Rubel rollt, ist bei den schwachen finanziellen Mitteln von Admira klar.

Aber wir haben das nicht nötig, es wird keine Übernahme des des Klubs geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Nur keinen Stress Leute - war ja net böse gemeint - nur bezugnehmend auf euer geschreibsel das Rapid nichts mit solchen Leuten "am Hut hat" - das da gleich wieder alle ausflippen müssen ;)

Rapid ist einfach nicht käuflich (wie die admira und andere). Wenn dieser Iraner unbedingt sein Geld los werden will, dann bitte, aber Edlinger ist der Garant dafür, dass solche Figuren nicht den kleinsten Einfluss im Verein haben werden.

Glaubs oder glaubs nicht, interessiert sowieso niemanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ich erinnere mich dunkel daran das in den 70er Jahren mal Rapid Wienerberger in der Tabelle zu lesen war.  :winke:

Also alles schon mal da gewesen ihr ach so edlen Rapidler. ;)

aja, und was hat das thema jetzt bitteschön mim vereinsnamen zu tun?

ob der verein einen besitzer hat oder ob ein sponsorenname im vereinsnamen steht san schon 2 paar schuhe

heißt aber nicht dass ich einen sponsor im vereinsnamen gut finde, ganz im gegenteil

bearbeitet von pirate man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere mich dunkel daran das in den 70er Jahren mal Rapid Wienerberger in der Tabelle zu lesen war.  :winke:

Also alles schon mal da gewesen ihr ach so edlen Rapidler. ;)

quelle?

Das liegt etwas vor meiner Zeit

Stimmt schon. Späte 70er.

Kann man allerdings nicht wirklich mit den heutigen wahnwitzig-verspielten Multimillionären vergleichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
wir werden auch nach ihm ein für österreich anständiges budget zusammenkriegen...... 

und zum rest, lies dir nochmal meine vorhergehenden postings durch, wir werden mit 0 schulden und altlasten dastehen wenn er uns verlässt-ich kann bei bestem willen keine gefahr erkennen

Entschuldige bitte aber das ist absoluter Schwachsinn.

Wenn Stronach geht habt ihr zwar keine Altlasten, aber betehende Verträge mit Spielern, die euer weiteres Bestehen unmöglich machen.

Die Klausel im Vertrag mit Stronach sieht vor, dass er die Austria Bilanztechnisch mit 0 übergeben muß, allerdings die Spielerverträge dann von der Austria bezahlt werden müssen, was auch mit viel Optimismus einfach unmöglich ist.

Ihr habt 4000 Leute im Stadion, seit nach der Stronach-Ära für Sponsoren absolut uninteressant im Hinblick auf das Minenfeld der Sympathie (Zitat Dorfer), welches Stronach um euren Ver... aufbaut. Außerdem wird glaub ich kein Sponsor, der in den selben Größen agieren könnte, einen abgelutschen Kleinverein unterstützen wollen, wo selbst im Falle des Erfolges kein positiver Imagetransfer auf seine zu bewerbende Marke passieren kann....

Also in Wahrheit habt ihr dann zumindest 2 Jahre lang Spieler, die unbezahlbar sein werden und mind. ein Budget von 15-20 Millionen Euro brauchen werden.

Realistisch schätze ich euch ohne Stronach ca. in der Größe von 5-7 Mio ein.

Aber keine Angst - der Stronach selbst wird nicht aussteigen, dazu ist er zu stolz - denn dann würde er seinen Fehler öffentlich eingestehen, eher wird seine Tochter darauf drängen, die sinnlosen Investionen (die in Wahrheit einfach nur für Unmut bei Aktionären und sonstigen Stakeholdern führen) einzustellen.

gwG

Voltaire_OMS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Entschuldige bitte aber das ist absoluter Schwachsinn.

Dein Posting strotzt nur so vor Halbwahrheiten; gratuliere zunächst.

Wenn Stronach geht habt ihr zwar keine Altlasten, aber betehende Verträge mit Spielern, die euer weiteres Bestehen unmöglich machen.

Die Klausel im Vertrag mit Stronach sieht vor, dass er die Austria Bilanztechnisch mit 0 übergeben muß, allerdings die Spielerverträge dann von der Austria bezahlt werden müssen, was auch mit viel Optimismus einfach unmöglich ist.

Quelle?

Ihr habt 4000 Leute im Stadion, seit nach der Stronach-Ära für Sponsoren absolut uninteressant im Hinblick auf das Minenfeld der Sympathie (Zitat Dorfer), welches Stronach um euren Ver... aufbaut. Außerdem wird glaub ich kein Sponsor, der in den selben Größen agieren könnte, einen abgelutschen Kleinverein unterstützen wollen, wo selbst im Falle des Erfolges kein positiver Imagetransfer auf seine zu bewerbende Marke passieren kann....

Wäre das "Minenfeld der Sympathie" dann nicht mit Stronachs Abgang entschärft? Wäre bei deiner Argumentation eine logische Schlußfolgerung, schaffst du so was? Oder bleibst du bei deiner Mischung aus Edlinger und Dorfer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Quelle?

jemand, dem der Vertrag selbst vorgelegt wurde. Ich werde Sie nicht preißgeben, wollte eigentlich eben nur feststellen, dass das Szenario von cumburns nicht der Wahrheit entspricht. Ob du, sonst ein Austriafan, oder sonst jemand dies glaubt, hängt somit leider wohl von meiner Glaubwürdigkeit ab, aber vielleicht wirst du an der Anzahl meinr Postings sehen, dass ich prinzipiell nicht einfah irgendwas poste, um zu provozieren, oder meinen Senf dazuzugeben...

Aber du kannst ja sicherlich bei einer Mitgliederversammlung Einsicht beantragen :laugh: , dann wirst du sehen, dass es stimmt.

Wäre das "Minenfeld der Sympathie" dann nicht mit Stronachs Abgang entschärft? Wäre bei deiner Argumentation eine logische Schlußfolgerung, schaffst du so was? Oder bleibst du bei deiner Mischung aus Edlinger und Dorfer?

Das Minenfeld wäre mit Sicherheit zerstört, nur die Marke selbst ist es jetzt schon.

Das ist ja denke ich auch der Grund, warum Polster geholt wurde, er ist meiner Meinung nach auch ein Mann, der das eventuell wieder hinbiegen kann.

Wenn er es auch schafft, die ganzen anderen Parasiten los zu werden und die Austria es schafft, Magna als Parnter zu gewinnen und nicht nur den Mäzen Stronach, habt ihr vielleicht eine Chance auch in Zukunft zu bestehen, im Moment erwarte ich ein Tirolszenario.

gwG

Voltaire_OMS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
QUOTE (DaniLu @ 27 Dec 2004 - 12:17)

Wen interessiert, was mit der Austria passiert, wenn Stronach nicht mehr ist? 

mi ned

mir ist es auch herzlich wurscht - nur möchte ich eben zum Thema ob es richtig war, versuchen aus den Fehlern der anderen zu lernen und daraus meine Schlüsse ziehen.

ich jedenfalls denke, dass Rapid als einziger österreichischer Verein, über das historische, infrastrukuturelle und marketingtechnische Potential verfügt, um die hinter den Investoren (vorsicht nicht Mäzen) steckenden Ideen realisierbar zu machen und irgendwann auch einen Return-of-investement bringen kann, somit wäre es blödsinnig von Rapidseite zumindest, jetzt auf IRGENDEINEN Partner zu bauen, nur um kurzfristig zum Erfolg zu kommen.

Langfristig gesehen, wird wohl ein starker Partner ins Boot geholt werden, aber es wird wohl nicht so sein, dass sich irgendjemand einfach als Kapitän in unser Boot setzt, denn das wäre unwürdig und untragbar.

Ich will auf jeden Fall mehr sein, als Frank Stronachs Hobby/Rucksack/Geldburningmaschine.

gwG

Voltaire_OMS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
jemand, dem der Vertrag selbst vorgelegt wurde. Ich werde Sie nicht preißgeben, wollte eigentlich eben nur feststellen, dass das Szenario von cumburns nicht der Wahrheit entspricht. Ob du, sonst ein Austriafan, oder sonst jemand dies glaubt, hängt somit leider wohl von meiner Glaubwürdigkeit ab, aber vielleicht wirst du an der Anzahl meinr Postings sehen, dass ich prinzipiell nicht einfah irgendwas poste, um zu provozieren, oder meinen Senf dazuzugeben...

Jetzt stell dir vor, ich kenn auch eine Mitzi-Tant, die den Vertrag gelesen hat. Die Spieler, die bei einem eventuellen Ausstieg unter Vertrag sind, sind (laut meiner Quelle) bis zu diesem Vertragsende finanziert; selbst wenn deine Quelle besser lesen kann, wären (erneut nach logischer Überlegung, macht echt Spaß) jedenfalls die Transferrechte ebenso wie die Verpflichtung zur Gehaltszahlung bei der Austria, somit müßte man nur bei ein paar Leuten, die man nicht los wird (und deren Zahl nimmt laufend ab), weiterzehlen, den Rest derer, die man sich theoretisch nicht leisten kann, könnte man - pardauz - verkaufen.

Das Minenfeld wäre mit Sicherheit zerstört, nur die Marke selbst ist es jetzt schon.

Das ist ja denke ich auch der Grund, warum Polster geholt wurde, er ist meiner Meinung nach auch ein Mann, der das eventuell wieder hinbiegen kann.

Damit hast du dir schon selbst widersprochen.

Sogar Polster MIT Magna könnte es "eventuell hinbiegen"; wie leicht wäre es dann erst ohne?

Und die "Marke", die zerstört wurde, ist laut eurer Definition ohnehin "FC Magna", nicht? Oder dreht sich das mit dem Wind?

Btw, Qualität der User nach Postingzahlen zu beurteilen, ist keine gute Idee.

@DaniLu: Interessiert viele von euch wahrscheinlich eher wenig (auch wenn es verdächtig oft zur Sprache kommt); wenn es angesprochen wird, darf man aber drauf reagieren, nicht?

Kompromißvorschlag PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.