Milliardär blitzte ab


Mario1312

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
ich denke mal bereits 2005 wird zeigen, dass Rapid in diesem Fall ganz richtig gehandelt hat. Auch wenn ich es der Admira nicht wünsche....

Denke ich auch. Sollte es wirklich positiv ablaufen, Glück für die Admira.

Ich bin jedoch froh, dass wir uns nicht auf den reichen Onkel eingestiegen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Im übrigen wird bei Rapid der Präsident von den Mitgliedern gewählt, so etwas wie bei der admira hätte der bei uns gar nicht machen können.

vielleicht wurde der neue Admira-Präsident auch von den Mitgliedern bestellt - aber die 20 Leute durchzutelefonieren wird halt nicht so wirklich zeitaufwendig gewesen sein...

gwG

Voltaire_OMS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich bin auch froh dass man auf diesen deal nicht eingestiegen ist. denn man hätte sicher riesige abstriche aus unserer vereinscharakteristik machen müssen.

ich finde so wie unserer Verein jetzt geführt ist es nahezu perfekt und ich möchte auf keinen fall dass sich ein araber mit viel geld in unsere Rapid einmischt und entscheidungen fällt und vorgibt. mit dem geld wären wir ziemlich sicher erfolgreicher doch wir hätten uns an unbekannte leute verkauft und wer weiß was da dann in ein paar jahren rauskommt. ich wünsche der

ich weiß natürlich nix genaues bezüglich der gespräche, doch ich glaube dass Schöttel, Kuhn und wie sie heißen, wiedermal die richtige entscheidung getroffen haben.

Forza Rapid Wien!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Im übrigen wird bei Rapid der Präsident von den Mitgliedern gewählt, so etwas wie bei der admira hätte der bei uns gar nicht machen können.

vielleicht wurde der neue Admira-Präsident auch von den Mitgliedern bestellt - aber die 20 Leute durchzutelefonieren wird halt nicht so wirklich zeitaufwendig gewesen sein...

gwG

Voltaire_OMS

stimmt, wenn er alle mitglieder gut bezahlt, werden die meisten wohl für ihnb stimmen und so teuer dürfte das für einen milliadär bei den paar amdira-mitgliedern nicht werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Vollkommen in Ordnung sich nicht verkauft zu haben, :yes: wäre ja totaler Schwachsinn man sieht ja was bei der Austria so rauskommt.

Mehr Geld ist nicht immer das Beste, obwohls zugegeben recht interessant klingen mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Das Traurige an dem ganzen ist, dass der zweite Name bereits Realität ist...

War zu erwarten, dass sich Rapid wehrt, zurecht...

Bei uns checken die Leut es nicht, was Magna mit unserem Verein macht, deshalb MAGNA RAUS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

weiß wer, ob ihr euren namen ändern hättet werden müssen? weiß wer, ob der rudi nicht auch noch die kontrolle über seine rapid verlieren wollte? ein iraner ist zwar kein russe, aber so unglücklich dürften die chelsea fans momentan auch nicht sein ... was ich sagen will: keiner weiß was, außer dem weiß und der nur bedingt ... jede diskussion ist also überflüssig, weil kein einblick vorhanden.

@ pezi: kebab? group 32 klingt eher wie eine terroristenvereinigung => Rapid Bombers ... der will die Admira für die Öffnung des Ost-Marktes nutzen? Oder sich nur in der Nähe des Westens niederlassen :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keiner weiß was, außer dem weiß

Muss sagen, dieser Teilsatz hat irgendwie was... =)

Wenn scho ned Group 32, dann vielleicht Group Four Rapid? :eek::ratlos:

Na, im Ernst: hoffentlich bleiben uns die gelangweilten Geldscheißer mit ihren infantilen Ambitionen noch lange erspart. Kann nur zum wiederholten Male feststellen, dass ich da lieber noch einige weitere Jährchen auf den Meistertitel warte, bevor wir so einen Affen an der Vereinsspitze haben, von dessen verwirrter Geistesmischung aus Pilch, Stronach und Kartnig dann alle Entscheidungen rund um den Verein abhängig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
weiß wer, ob ihr euren namen ändern hättet werden müssen? weiß wer, ob der rudi nicht auch noch die kontrolle über seine rapid verlieren wollte? ein iraner ist zwar kein russe, aber so unglücklich dürften die chelsea fans momentan auch nicht sein ... was ich sagen will: keiner weiß was, außer dem weiß und der nur bedingt ... jede diskussion ist also überflüssig, weil kein einblick vorhanden.

ich glaub kaum, dass der edlinger etwas gegen einen sponsor hätte, der nicht die konjtrolle über den verein übernehmen will und auch den evreinsnamen nicht ändern will. weil sonst hätten wir ja auch nicht Wien Energie, Ottakringer,...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Na, im Ernst: hoffentlich bleiben uns die gelangweilten Geldscheißer mit ihren infantilen Ambitionen noch lange erspart. Kann nur zum wiederholten Male feststellen, dass ich da lieber noch einige weitere Jährchen auf den Meistertitel warte, bevor wir so einen Affen an der Vereinsspitze haben, von dessen verwirrter Geistesmischung aus Pilch, Stronach und Kartnig dann alle Entscheidungen rund um den Verein abhängig sind.

finde ich super wie du das schreibst. ist genau meine meinung. und am ende werden sich die vereine, die den weg der konstanz und tradition fortsetzen auch durchsetzen. da bin ich mir sicher. die admira hat vielleicht ein paar jahre erfolg doch danach werden sie vermutlich total abstürtzen weil sie sonst keine wirtschaftlichen säulen hat. nur von einem typen abhängig zu sein dem die eigenen interessen wichtig sind und der vom fußball nicht viel ahnung hat führt auf dauer zu nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

finde ich super wie du das schreibst. ist genau meine meinung. und am ende werden sich die vereine, die den weg der konstanz und tradition fortsetzen auch durchsetzen. da bin ich mir sicher. die admira hat vielleicht ein paar jahre erfolg doch danach werden sie vermutlich total abstürtzen weil sie sonst keine wirtschaftlichen säulen hat. nur von einem typen abhängig zu sein dem die eigenen interessen wichtig sind und der vom fußball nicht viel ahnung hat führt auf dauer zu nix.

und der fkl magna wird auch schlimme finanzielle probleme bekommen, wennder stronach mal tod ist. ich denke, die werden dann entweder so viele spieler verkaufen, dass sie absteigenwerden oder die lizenz verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
und der fkl magna wird auch schlimme finanzielle probleme bekommen, wennder stronach mal tod ist. ich denke, die werden dann entweder so viele spieler verkaufen, dass sie absteigenwerden oder die lizenz verlieren.

Bitte informiere dich vorher, bevor du solche Postings verfasst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.