Milliardär blitzte ab


Mario1312

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Allerdings informieren kann man sich sehr wohl, dann lernt man auch, diese Einstellung zu akzeptieren (genauso wie die 3. Halbzeit):

Erlebnis Fussball

Mentalita Kölsch

Block West Echo (für die Grünen)

www.stadionkurve.at

www.schalpara.de

etc.

alos ich hab mich informiert und mir wieder einmal das Ultras-mainfest durchgelesen:

http://www.buddhabot.de/kidaishoran.php?mo...ID=200408301737 (man muß weiter nach unten scrollen, bis zur Überschrift "Zukunftsvisionen:")

Da steht nirgendwo, dass man keine Freundschaften mit anderen Fangruppen pflegen darf oder dass man keine Spiele der befreundeten Gruppen besuchen darf....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fedayn hat meines wissens nach auch eine fanfreundschaft mit florenz :nein:

Echte Huren halt :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Irgendwie glaub ich das führt zu nix vielleicht sollte man nen neuen Thread aufmachen zu dem Thema damit alle wissen wo es was zum lachen gibt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Austria Wien hat keine Freundschaften

Es gibt paar lose Kontakte zu Florenz, zu Lazio, zu Basel, zu Ujpest von einzelnen Leuten

Rapid hat Freundschaften mit Pana (G13), Nürnberg, venedig, 1860 (obwohl mittlerweiel sehr abgeschwächt),Hammarby, Fradis (Budapest), Sampdoria (zumindest laut ihrer italienischen hp) etc.etc.

dazu noch Anbiederungen bei Roter Stern, seit neuesten Lazio, etc.

Ich glaub, da ist das Hure Europas sehr wohl angebracht, betteln doch eh überall um Freundschaft

Und warum Hure?:

beispiel gefällig?

Pana hat einen Erzfeind-->Olympiakus Piräus

Roter Stern Belgrad hat eine Blutsbruderschaft

mit wem?Olympiakus Piräus

und trotzdem fahren dieUR nach Belgrad und werfen sich ihnen um den hals naja

ciao

bearbeitet von DiePartei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Austria Wien hat keine Freundschaften

Es gibt paar lose Kontakte zu Florenz, zu Lazio, zu Basel, zu Ujpest von einzelnen Leuten

Rapid hat Freundschaften mit Pana (G13), Nürnberg, venedig, 1860 (obwohl mittlerweiel sehr abgeschwächt),Hammarby, Fradis (Budapest), Sampdoria (zumindest laut ihrer italienischen hp) etc.etc.

dazu noch Anbiederungen bei Roter Stern, seit neuesten Lazio, etc.

Ich glaub, da ist das Hure Europas sehr wohl angebracht, betteln doch eh überall um Freundschaft

Und warum Hure?:

beispiel gefällig?

Pana hat einen Erzfeind-->Olympiakus Piräus

Roter Stern Belgrad hat eine Blutsbruderschaft

mit wem?Olympiakus Piräus

und trotzdem fahren dieUR nach Belgrad und werfen sich ihnen um den hals naja

ciao

Tolle Infos die du hast,.... Rapid hat Freundschaften ist schon mal der erste Fehler, von den Gruppen, die du geschrieben hast hat nicht Rapid, sondern, wenn überhaupt, die Ultras eine Freundschaft!. Zu Pana(im speziellen GATE13: Ist korrekt. Zu Nürnberg(Im speziellen Ultras Nürnberg: Ist korrekt, Zu venedig(Ultras Unione Venezia Mestre: ist korrekt, Zu Hannarby: Einzelne Personen, de facto: nicht korrekt, Zu Fradis (im speziellen: Monsters & Green Stormy), Kontakt besteht aus der jungen Fraktion (Gioventu) und das auch nicht von Allen, also keine Ultras G´schicht., Sampdoria: Ebenfalls nur einzelne personen,..........................................................................................................Und Roter STern ist ein Einziger, edr Kontakte pflegt,... [liegt wohl daran, dass er dort aufgewachsen ist,.... und @lazio: fade geschichte,..... geht sein ungefähr 10 Jahren das Gerücht um (alte BWECHOS lesen ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Austria Wien hat keine Freundschaften

Es gibt paar lose Kontakte zu Florenz, zu Lazio, zu Basel, zu Ujpest von einzelnen Leuten

Rapid hat Freundschaften mit Pana (G13), Nürnberg, venedig, 1860 (obwohl mittlerweiel sehr abgeschwächt),Hammarby, Fradis (Budapest), Sampdoria (zumindest laut ihrer italienischen hp) etc.etc.

dazu noch Anbiederungen bei Roter Stern, seit neuesten Lazio, etc.

Ich glaub, da ist das Hure Europas sehr wohl angebracht, betteln doch eh überall um Freundschaft

Und warum Hure?:

beispiel gefällig?

Pana hat einen Erzfeind-->Olympiakus Piräus

Roter Stern Belgrad hat eine Blutsbruderschaft

mit wem?Olympiakus Piräus

und trotzdem fahren dieUR nach Belgrad und werfen sich ihnen um den hals naja

ciao

Der GANZE Fanclub der Ultras hat nur Freundschaften mit Pana (Gate13), Nürnberg (Ultras Nürnberg) und Venezia (Ultras Unione). Die anderen Kontakte dürften nur einzelne Personen pflegen, sonst würds höchstwahrscheinlich auf der UR-Homepage stehn.

Also mit 3 Fangruppen in Kontakt zu stehn, ist ja volle Hurerei :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
öhm, und was hat dieses, von vorhinein ohne ergebniss endende, thema mit

Milliardär blitzte ab

zu tun?

die admins und mods sind auch schon auf urlaub...

Ist ja sensationell belustigend euer Thread. Aber machts euch kein Kopfzerbrechen, der ist nämlich genausowenig Milliardär wie ich es bin.

In diesem Sinne,

auf ein besseres 2005

:winke: modus69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
öhm, und was hat dieses, von vorhinein ohne ergebniss endende, thema mit

Milliardär blitzte ab

zu tun?

die admins und mods sind auch schon auf urlaub...

Dieser thread ging von "Was passiert mit der Austria, wenn Stronach nicht mehr da ist" bishin zu "alle Rapidler sind Huren"... :nein:

Alle Verantwortlichen schauen unbeteiligt zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich würde mal sagen entweder man schließt diesen mittlerweile total themverfehlten thread oder man kommt endlich wieder zum thema.

meine persönlich meinung: ja nur dann wenn weiterhin alles so weiter rennt wie es bisher rennt. nämlich verdammt gut.

die funktionäre bei rapid machen alles perfekt holen die richtigen spieler und so solls auch bleiben. wir brauchen keinen der im namen steht denn der name rapid alleine hat schon mehr als genug bedeutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.