wiesa is eh wuascht Geschrieben 16. Dezember 2004 Papac und Kiesenebner gehen total ab vor allem Papac statt Dheedene. Ich würde Metz bringen. Hoffentlich packt Ocki heute mal wieder sein können aus das is so ziemlich die letzte Hoffnung heute weil es läuft ned viel rund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitterstiller Spitzenspieler Geschrieben 16. Dezember 2004 (bearbeitet) Der Kommentator macht mich fertig edith: meint er jetzt das Ratajczyk als Stürmer kommen soll "Die Austria braucht jetzt einen Brecher wie ihn" bearbeitet 16. Dezember 2004 von mitterstiller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 16. Dezember 2004 Der lustige Kommentator hat auch schon überrissen, dass Brügge ein Tor gemacht hat. "Hoffentlich wird das den Spielern gesagt".... Der wandelnde Live-Ticker, dieser Mann.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 16. Dezember 2004 Großchance für Sionko... aber einfach zu lange gewartet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 16. Dezember 2004 Der Kommentator macht mich fertig Mich auch. Und jetzt sind mir auch noch die Drogen ausgegangen, die der Gröbl nimmt... Der Hund ist unglaublich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crizu Teamspieler Geschrieben 16. Dezember 2004 Bei derzeitigen Stand seits ihr raus ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini_online Banklwärmer Geschrieben 16. Dezember 2004 LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!! "in diesen Momenten ist der ausgleich in Brügge gefallen" so ein Hirni!! Ich sag nur eins ->>> MUTE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 16. Dezember 2004 Danke für die Binsenweisheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna_Violet Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Dezember 2004 Is nimmer zum anschaun das ganze, ich seh schwarz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 16. Dezember 2004 OPleeeeeeeeeeeeeeeeee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 16. Dezember 2004 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Dezember 2004 2:1!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 16. Dezember 2004 JAAAAAAAAAAAAAAAAA 2:1 für die austria!!!!!!! erstes rushfeldt tor im EC für die austria!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 16. Dezember 2004 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa SIGGIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini_online Banklwärmer Geschrieben 16. Dezember 2004 YYYYYYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH RRRRRUUUUUSSSHHHHFEEEELLLLLDDDDTTTTT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts