cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2004 hier können sich die unterstützer der veilchen am heutigen abend austoben... ...ich muß weg, auf ins pub! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2004 Viel spass im BB, und machts ordentlich stimmung ich breite schonmal meine austria schals vor dem fernseher aus und zieh mein trikot an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soso Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2004 Für heute wünsch ich ois Guade! Bin sehr optimistisch gestimmt und tippe auf ein 0:2! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2004 Wann startet denn der Spaß? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazina22 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2004 Alles Gute für heute Ihr schafft das schon! Bin auch sehr optimistisch gestimmt und tippe mal auf 3:1 für die Austria!!! Werds mir auf Premiere anschauen und euch die Daumen drücken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2004 Wann startet denn der Spaß? 20:30 glaub ich. bin mir ned 100% sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2004 (bearbeitet) 20:30 glaub ich.bin mir ned 100% sicher argl da nennt sich einer violapatriot und weiß nicht wann sein team spielt der spass geht um 20:45 (anpfiff) los und ich wünsch der austria alles gute und möge sie gewinnen! ich werds mir auch am premiere geben kann sein dass ich euch ein paar berichte schicke. bearbeitet 16. Dezember 2004 von FoxMulder75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2004 ich werds mir auch am premiere geben kann sein dass ich euch ein paar berichte schicke. Nett gemeint, aber das Spiel wird auf ATV übertragen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2004 ich bin schon ganz aufgeregt *zitter* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2004 Na hoffentlich wird das heute was... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2004 Die Spannung steigt! Alles Gute aus Graz, auf dass ihr uns folgt in die 3. Runde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2004 so anpfiff auf gehts austria!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2004 oh gott is die einblendung vin atv groß und die spielminuten werden auch net angezeigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2004 oh gott is die einblendung vin atv groß und die spielminuten werden auch net angezeigt! Ajo... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2004 der typ vom atvplus is ja ärger als der prüller! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts