Transfergerüchte in der Winterpause


Funkmaster

Recommended Posts

letzter Zehner

Gestern lies er wissen wenn es nicht klappt mit dem Wechsel wird er sich voll auf Sturm weiter konzentrieren.

Ich glaube auch das Haas so ein Typ ist.

Habe ihn oft verflucht aber ich glaube er liebt den Verein Sturm wirklich.

Kartnig hat angeblich mit Linz telefoniert und würde gerne für Sturm spielen.

Die Wunschträume von Kartnig werden immer besser. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Haas bleibt fix bis Sommer

Transfer geplatzt, weil Plymouth keine Ablöse für Mario Haas bezahlen will. Aston Villa und Glasgow Rangers zeigen Interesse an Kollmann.

Aus und vorbei – der Transfer von Sturm-Kapitän Mario Haas zu Plymouth ist geplatzt, das verkündete Plymouth-Manager Bobby Williamson gestern mit den Worten: „Die Sache ist wohl tot und begraben.“ Als Grund gaben die Engländer an, von Sturm in die Irre geführt worden zu sein. Sie wollen plötzlich nichts davon gewusst haben, dass bei einem Wechsel eine Ablösesumme fällig wäre. Etwas eigenartig, denn Sturm hat immer klar gesagt, dass man 400.000 Euro für Haas haben will.

„Hätten wir diese Information schon früher erhalten, hätten wir Haas gar nicht zu einem Probetraining eingeladen. Wir wissen auch, dass Haas seit drei Monaten kein Gehalt mehr bekommen hat, das will Sturm jetzt wohl von uns holen. Aber wir zahlen ganz sicher nichts“, behauptet Williamson weiter und ergänzt: „Wir werden weiter ein Auge auf Mario haben. Im Sommer ist er ablösefrei, vielleicht klappt es ja dann.“

Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. So sieht es auch Haas selbst. „Ich bin nicht enttäuscht. Dann gehe ich eben erst im Sommer. Und wer weiß, vielleicht kommen auch noch andere Angebote“, sagt der Sturm-Goalgetter. Und wie ist das mit den ausständigen Gehältern? „Mir wurden alle Gehälter ausgezahlt. Was fehlt, sind die Punkteprämien“, stellt der 30-Jährige klar.

kleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
„Akte Linz“ ist geschlossen

GAK hat bei Roland Linz (23) abgewunken, weil die Austria zu lange zögerte. Sturm will den Stürmer nach wie vor holen.

Die „Akte Roland Linz“ hat der GAK gestern endgültig geschlossen. Der 23-jährige Stürmer, derzeit in den Diensten des französischen Tabellenelften OGC Nizza, wird nicht zu den „Roten“ wechseln, weil diese das violette Spielchen nicht mehr mitmachen wollen. Austrias Generalmanager Toni Polster hat den „Fall Linz“ an Günther Kronsteiner weitergegeben. Und der Sportdirektor hat zu GAK-Manager Hannes Weninger gemeint, dass die „Veilchen“ noch einige Tage Bedenkzeit in dieser Causa benötigen. Daraufhin hat der GAK abgewunken.

Linz war überrascht

Sehr zur Überraschung für den Spieler selbst. „Der GAK will mich nicht mehr. Das höre ich zum ersten Mal“, lautete die etwas verblüffte Reaktion von Roland Linz, als er über den aktuellen Stand der Dinge von der Kleinen Zeitung erfuhr. Ob sich allerdings Sturm-Präsident Hannes Kartnig jetzt schon die Hände reiben darf, bleibt ungewiss. „Ich weiß, dass Sturm Interesse hat, Angebot gab’s allerdings noch keines“, erklärte Linz. Doch ein Engagement bei den Schwarz-Weißen käme dem Stürmer gar nicht ungelegen: „Sturm hat eine junge, hungrige Mannschaft und einen sehr guten Trainer. Da entsteht etwas.“ Und auch Kartnig würde den gebürtigen Leobner gerne in seiner Mannschaft sehen.

kleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

linz bei sturm wäre wohl für beide seiten nicht das schlechteste, sturm hätte endlich einen stürmer mit torjägerqualitäten, linz wäre wohl gesetzt und bekäme spielpraxis. naja, mal sehen was daraus wird :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@DonPippo

hast recht wir können uns linz wirklich nur dann leisten.(deine 2 argumente)

also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, wird da mario nicht gehen. (erst im sommer)

na ja, dann einen roland linz zu holen, na ja sportlich wäre es ja nur geil, aber finanziell habe ich so meine bedenken.

wer verdient denn am meisten???

neukirchner und haas oder???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Sturm gibt bei Linz nicht auf

GRAZ. Für den GAK hat sich das Thema Roland Linz ja erledigt, Nizza hat den Stürmer aber bereits als Abgang vermeldet. Geht der 23-Jährige, der eigentlich der Austria gehört, jetzt zu Sturm? „Ich hoffe schon“, so Präsident Hannes Kartnig, der ergänzt: „Es wird demnächst Gespräche mit Linz-Berater Skender Fani geben, wir geben nicht auf.“

kleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

naja wieso nicht; wenn Haas im Sommer geht, wäre Linz ein adequater Ersatz; und wenn wir das gehalt vom Mario nicht mehr zahlen brauchen is sicher auch nicht verkehrt! und Stronach wird uns schon ein gutes Angebot machen ;)

Aber generell bin ich ja auch nicht gerade der Fan vom Linz aber gut; würd mich trotzdem freuen wenns finanziell machbar ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Lt. NÖ-Krone:

Roland LINZ hat sich für die Admira entschieden! Toni Polster gibt die freigabe für den wechsel!! :lol: Die Abfahrt ins Trainingscamp hinderte nur der noch nicht aufgelöste Vertrag von Nizza!!

Hannes K. strampft wie ein kleines Kind!! (Frank Stronach hat es mir versprochen) - nananana (Das ist noch nicht gegessen)

Also Roli:

Willkommen daheim!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

forza winterlochnews :clever:

Der SK Sturm, der gestern ein Testspiel gegen Kottingbrunn 3:2 gewann (Tore: Salmutter, Rottensteiner 2), werkt nach wie vor am Linz-Transfer, weil Trainer Michael Petrovic „einen guten Spieler immer brauchen kann“. Zudem hat Amadou Rabihou erneut Probleme. Er sollte bis zum Camp-Beginn (23. Jänner) aber wieder voll hergestellt sein. So wie der an der Nase operierte Radovan Radakovic. Und auch Ekrem Dag, der noch kein Mannschaftstraining absolviert, und David Mujiri. Keiner der Genannten wird beim samstägigen Testspiel (10 Uhr) in Gratkorn gegen Kalsdorf zu sehen sein.

kleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Das Tauziehen um den Stürmer scheint beendet

Kartnig hat Stronachs Wort: Linz soll zu Sturm wechseln

Knalleffekt im Tauziehen um eine der heißesten Aktien im österreichischen Fußball: Austria-Boss Frank Stronach gab Sturm-Präsident Hannes Kartnig gestern am Abend die Zusage, dass Stürmer Roland Linz zu Sturm wechseln darf. "Ich gehe davon aus, dass Roli ab dem Frühjahr für Sturm spielen wird", so Kartnig.

"Klar sind noch einige Dinge mit seinem Berater Dr. Skender Fani zu klären. Wir haben ihm aber bereits ein Angebot unterbreitet und ich gehe auch davon aus, dass Roland bereits mit uns ins Trainingslager nach Kish-Island fliegen wird", gab Hannes Kartnig gestern bekannt.

Für den Teamstürmer selbst kam die Sache etwas überraschend: "Fix ist für mich noch nichts - ich hab' Herrn Kartnig lediglich mitgeteilt, dass ich gerne für Sturm spielen würde", so der 23-Jährige. Auch Austrias Generalmanager Toni Polster war in Stronachs Pläne nicht eingeweiht. "Die Sache ist sicher noch nicht gelaufen, dass wird noch einige Tage dauern."

Kurios: Auch die Admira behauptete gestern noch felsenfest, dass Linz spätestens heute bei ihr unterschreiben soll und auch der deutsche Bundesligist Hansa Rostock war bis zuletzt am Steirer dran.

krone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Sturm Graz intensiviert die Bemühungen um Nizza-Stürmer Roland Linz. Auch wenn Mario Haas doch bleibt, wäre der Transfer eine mächtige Verstärkung im Kampf gegen den Abstieg. Präsident Kartnig ist sich ob seines innigen Verhältnisses zu Trauzeugen Stronach recht sicher ("Stronach hat es mir versprochen), dass der Steirer bald für Sturm Tore schießt. Austrias Generalmanager Toni Polster drückt einstweilen auf die Bremse. "Kartnig kann sagen, was er will. Es gibt mehrere Interessenten." Entscheidung ist noch keine gefallen.

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Die Bosse sind sich einig

Der Transfer von Roli Linz zu Sturm scheint nur noch Formsache zu sein.

Vor wenigen Tagen hat der GAK in der Causa Roland Linz abgewunken. Die Grazer "Roten" hatten die Hinhaltetaktik der Wiener Austria (Linz ist bis Sommer 2006 Austria-Spieler) satt. Gestern hatte es den Anschein, dass auch Sturm das Interesse am 23-jährigen Stürmer, derzeit in den Diensten des französischen Erstligisten Nizza, verliert.

Stronachs Machtwort. Die Klub-Bosse Frank Stronach und Hannes Kartnig waren sich über den Wechsel des gebürtigen Leobeners bereits einig. Plötzlich stellte sich Toni Polster stur, wollte den Transfer des Leobeners von der Cote d'Azur an die Mur verhindern. Austrias Generalmanager, er wollte Linz wieder zur Admira transferieren, konnte sein Veto allerdings nur so lange aufrechterhalten, bis ihn ein Anruf aus New York ereilte. Der Big Boss persönlich stellte klar, dass, wenn der GAK Rene Aufhauser nach Favoriten wechseln lässt, Linz ein "Roter" wird. Wenn der GAK abwinkt, und das haben die Grazer ja bekanntlich bereits getan, stünde einem Transfer zu Sturm nichts mehr im Weg.

Gute Chancen. Und da auch Linz selbst (Kartnig: "Er hat mir gesagt, dass ihn Sturm reizen würde.") ins schwarz-weiße Lager tendiert, hat Sturm gute Transfer-Karten.

kleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.