Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2004 zu Weihnachten will mir meine Mama ein neues grünes Dress schenken (das alte ist ja noch von der meistersaison ) jetzt müssts ma helfen ... i weiß ja ned welche Rückennummer !!! i hab ja alle so ur gern , eigentlich den Hofmann am liebsten aber wenn der im Sommer wahrscheinlich weggeht hab ich zwar ein Kult-Dress, aber nix aktuelles hehe .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2004 i hab ja alle so ur gern , eigentlich den Hofmann am liebsten aber wenn der im Sommer wahrscheinlich weggeht hab ich zwar ein Kult-Dress, aber nix aktuelles hehe .... Wohl der absolute Kult momentan die Nummer 10 vor, zurück, links, rechts, rauf und runter Dosek Meines ist schon bestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killtec Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2004 Wohl der absolute Kult momentan die Nummer 10 vor, zurück, links, rechts, rauf und runter Dosek Meines ist schon bestellt. dosek ist der kult schlecht hin ich bekomm auch eins zu weihnachten ... nehmt ihr auswärts oder heim dress?? ich nehm die auswärts dress weil die heim hab ich schon ... lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2004 ---> Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2004 Hab gestern das Heimtrikot bekommen. Noch ohne Rückennummer dafür mit Autogramm vom Hicke! Werd aber wahrscheinlich beim Heimderby im Frühjahr auch noch das Auswärtstrikot bekommen. (Überreichung vor dem Spiel) Bin auch noch am überlegen welche Nummern ich wählen soll! Tendiere sehr stark zu 10 Dosek, 25 Kincl und 11 Hofmann. Wollt eigentlich immer den Ivanschitz drauf haben, aber der ist ja momentan doch etwas abgefallen. Schauma mal ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2004 hab meins seits sommer 03, ich glaub war der 1. tag wos zum verkauf gstanden ist im fanshop kauft und draußen sind dann die tische mit den "beflockungsmaschinen" gstanden übrigens mit 11 - hofmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2004 die nummernwahl abhängig zu machen wie populär ein spieler ist finde ich blödsinnig. ich tendiere eher zu geburtsjahr (zb: 84) oder was einfallsreiches (69 :F). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2004 zu Weihnachten will mir meine Mama ein neues grünes Dress schenken (das alte ist ja noch von der meistersaison )jetzt müssts ma helfen ... i weiß ja ned welche Rückennummer !!! i hab ja alle so ur gern , eigentlich den Hofmann am liebsten aber wenn der im Sommer wahrscheinlich weggeht hab ich zwar ein Kult-Dress, aber nix aktuelles hehe .... Das Heimdress wird auch bei Hofmanns Verbleib in Hütteldorf nicht mehr aktuell sein denn es sollte ab der saison 2005/06 ein neues Heimdress geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2004 i weiß ja ned welche Rückennummer !!! Eigentlich gibt es ja nur eine Nummer die in Frage kommt. #20: Roman K. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2004 16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2004 <ivh hab auf meinem 1 - Maier stehen FORZA LADI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2004 zu Weihnachten will mir meine Mama ein neues grünes Dress schenken (das alte ist ja noch von der meistersaison )jetzt müssts ma helfen ... i weiß ja ned welche Rückennummer !!! i hab ja alle so ur gern , eigentlich den Hofmann am liebsten aber wenn der im Sommer wahrscheinlich weggeht hab ich zwar ein Kult-Dress, aber nix aktuelles hehe .... Das Heimdress wird auch bei Hofmanns Verbleib in Hütteldorf nicht mehr aktuell sein denn es sollte ab der saison 2005/06 ein neues Heimdress geben das is das erste mal dass ich mir wünschen würde dass es kein neues dress gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2004 Nummer 8 ivanschitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2004 weil ichs grad sehe, wie wärs mit nr. 12 block west ajo bled die nr. hat ja scho der gyuri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwtony Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2004 wenn ich nicht schon ein aktuelles trikot hätte, würde ich mir ein neues mit HLINKA kaufen...... einfach gold wert der mann, leiwand, witzig ("die soll scheissn gehn die admira" ) und hoffentlich noch ewig bei uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts