Stronach mit dem Salzburg-Schal ???


goleador2000

Recommended Posts

Es war ein Salzburg- Schal. Ich bin vor dem Match vor dem Stadion an dem verwirrten Franky vorbei gegangen. Ich hab zweimal hingeschaut, weil mich das gelb stutzig gemacht und habe dann erkannt, dass es sich um einen Salzburgschal handelt...

Unglaublich, so machen "DIE" es den Medien leicht. Dann noch ein wenig unklares Blabla da und uneffektives Blabla dort und ein, zwei, drei kuriose Entscheidungen und ganz Österreichn greift sich wieder auf den Kopf- violette Imagepflege per sempre...

Dieser traurige Zustand hat deutlich mehr mit der "eigenen" Unfähigkeit zu tun, als mit den "bösen Todfeinden" der Austria....

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, es liegt doch ganz klar auf der Hand...

Der Stronach hat mim Quehe einen Deal laufen... er trägt 10 Minuten offiziell einen Salzburg Schal, dafür lassen wir euch am Samstag gewinnen...

Weil erstens is dem Franky Boy sicher wurscht welchen Schal er trägt... und zweitens is dem Quehe wurscht wie die Salzburger Austria spielt... so haben beide was zum lachen....

So läuft das nun mal im österreichischem Fussball....

bearbeitet von Wohlstandspastl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Meine Güte, es liegt doch ganz klar auf der Hand...

Der Stronach hat mim Quehe einen Deal laufen... er trägt 10 Minuten offiziell einen Salzburg Schal, dafür lassen wir euch am Samstag gewinnen...

Weil erstens is dem Franky Boy sicher wurscht welchen Schal er trägt... und zweitens is dem Quehe wurscht wie die Salzburger Austria spielt... so haben beide was zum lachen....

So läuft das nun mal im österreichischem Fussball....

wenns net wirklich so sein könnte, wärs ja witzig auch noch, aber dem alten senilen mann trau ich alles zu!

und ein paar € bekommts auch noch, oder ein paar spielers, nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber dem alten senilen mann trau ich alles zu!

Irgendwie habe ich ja immer noch die Theorie, dass er sich - warum auch immer - nur so dumm stellt. Liegt aber vielleicht auch nur daran, dass ich es einfach nicht wahrhaben will, dass ein erwachsener Mensch in dieser Position (wirtschaftlich und als Sport-Funktionär) wirklich so daneben ist.

Vielleicht kommt er beim nächsten Spiel ja mit einem Fiorentina- oder Real Madrid-Schal daher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

bitte was is mit euch???

Nur weil ihm irgendein Lustiger einen falschen Schal gegeben hat, soll er aufhöfen den Verein zu sponsoren, ihn den er schon so viel Geld gepulvert hat???? :laugh:

Und das ein alter Mann wie er, mal einen Schal verwechselnkann, rechne ich ihm nicht so schlimm an.

Wenn er wirklich wieder Blödsinn macht (wie die Baric Affäre), bin ich auch einer der ersten die ihn kritisieren, aber wegen sowas??? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Das nächste Mal kommt er mit Rapid-Schal zum Utrecht-Spiel.
Vielleicht kommt er beim nächsten Spiel ja mit einem Fiorentina- oder Real Madrid-Schal daher...
Bin gespannt mit welchem Schal er morgen kommt..

Great minds think alike.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kann mir sehr gut vorstellen wie das mit dem Salzburg-Schal passiert sein könnte: Frank Stronach ist ohne Schal ins Stadion gekommen, dann ist irgendein ein Scherzbold zum Frankie gegangen hat ihm den Schal umgehängt und gesagt, dass er einen für das Match braucht, weil es so kalt ist. Genauso oder ähnlich wird es passiert sein, weil ich kann mir nicht vorstellen wie er sonst zu so einem ausgefallenen Salzburg-Schal kommt? Außerdem wäre es auch eine Möglichkeit, dass irgendjemand der der Austria schaden möchte, (Journalist?), ihm den Schal "geschenkt" hat und dann ein Foto gemacht hat um es am nächsten Tag in die Zeitung zu stellen. Mein Vater hat mir auch bestätigt, dass man den Stronach im Fernsehen, mit dem Austria-Brügge-Schal sehen konnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Ich kann mir sehr gut vorstellen wie das mit dem Salzburg-Schal passiert sein könnte: Frank Stronach ist ohne Schal ins Stadion gekommen, dann ist irgendein  ein Scherzbold zum Frankie gegangen hat ihm den Schal umgehängt und gesagt, dass er einen für das Match braucht, weil es so kalt ist.

Naja, aber wer nimmt einen salzburg-Schal zu einem Europacupsiel der austria mit?

Hier noch eine Foto:

0412010048b.jpg

Ist von austria80, sollte also aus eurer Sicht über den Verdacht einer Fotomontage erhaben sein.

Extrem peinlich ist die Angelegenheit in jedem Fall, selbst wenn ihm jemand den Schal absichtlich umgelegt haben sollte, was aber reine Spekulation ist. Der Schal schaut auch sehr neu aus, wahrscheinlich ist er noch nie benützt worden.

Es wäre schon sehr interessant zu erfahren, wo er den Schal wirklich her hat.

Image-mäßig ist das jedenfalls ein Desaster.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Image-mäßig ist das jedenfalls ein Desaster.

ja, a wohnsinn! :shy:

das bricht uns jetzt noch das genick.. :heul:

was soll man dazu noch sagen?! :ratlos:

- "Ein historischer Skandal, ein gefährliches Fehlverhalten. Einfach unglaublich."

:knife:

geh bitte.. :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vielleicht gibt es dazu eh bald eine offizielle Stellungnahme auf www.fk-austria.at, warten wir einfach mal ab. Derzeit wird der Stronach andere Sorgen haben: Stadionneubau, Schinkels, Polster usw. jeder Topklub hat mehrere Scouts auf der ganzen Welt, wir hatten bis jetzt nur Manfred Kern, soviel ich weiß. Ich würde es z.B. auch für sinnvoll halten, z.B. Rashid Rachimov für Russland als Chefscout zu verpflichten und das für alle wichtigen Ursprungsländer guter Fußballer machen.

Wenn wir selber hoffnungsvolle Talente früh erkennen, ersparen wir uns die üppigen Managerprovisionen bei Spielertransfers. Frank Stronach ist gerade dabei das Umfeld bei der Austria enorm zu verbessern, man kann ihm nur viel Glück bei seinen Personalentscheidungen wünschen und ich hoffe dass es bald Neuigkeiten bezüglich des Stadionneubaus gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
geh bitte.. :happy:

Na komm, bei jedem anderen Vereins-Präsidenten (was er ja de facto ist - dass er als Buli-Präsident einen Schal eines Buli-Klubs trägt ist an sich schon ein recht starkes Stück, aber das ist ein anderes Kapitel) würdest du anders denken.

Stell dir vor, der Edlinger trägt versehentlich einen mattersburg-Schal bei einem Rapid-Spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.