unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. Oktober 2009 Warum wird Casillas eigentlich so oft genannt? Ich meine er ist ein super Torhüter, aber an Buffon und Chech kommt er nicht vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2009 Ich meine er ist ein super Torhüter, aber an Buffon und Chech kommt er nicht vorbei. Sry Ersteren kann man ja noch stehen lassen, aber Cech? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2009 czech gehört berechtigt zu den besten torhütern. genauso wie cassilas, robert enke, frey (weiß den vornamen nicht ), given usw. und natürlich buffon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Oktober 2009 Warum wird Casillas eigentlich so oft genannt? Ich meine er ist ein super Torhüter, aber an Buffon und Chech kommt er nicht vorbei. trendy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 12. Oktober 2009 Warum wird Casillas eigentlich so oft genannt? Ich meine er ist ein super Torhüter, aber an Buffon und Chech kommt er nicht vorbei. Bei Buffon und Casillas ist es wirklich verdammt schwer zu sagen, wer besser ist. Meiner Meinung nach setzt sich keiner vom anderen richtig ab. Zu Cech braucht man überhaupt nichts sagen, der spielt schlichtweg nicht in einer Liga mit den anderen beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 12. Oktober 2009 Drogba - Ibrahimovic Iniesta - Xavi - Fabregas De Rossi Santon - Nesta - Pyuol - Daniel Alves Marchetti P Buffon D Bocchetti D Chiellini C Essien C Xavi Alonso A Messi A Eto'o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 12. Oktober 2009 Torres - Drogba Messi - Kaka - Gerrard Xabi Alonso D.Alves - Vidic - Vermaelen - Bosingwa Casillas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 12. Oktober 2009 trendy Ich finde Cassilas und Buffon eigentlich beide ziemlich gleich sehr gut, aber mir ist Casillas einfach sympathischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 13. Oktober 2009 Bei Buffon und Casillas ist es wirklich verdammt schwer zu sagen, wer besser ist. Meiner Meinung nach setzt sich keiner vom anderen richtig ab. Zu Cech braucht man überhaupt nichts sagen, der spielt schlichtweg nicht in einer Liga mit den anderen beiden. Nicht mehr ! Hab ihn vor seiner Kopfverletzung um einiges stärker gefunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Oktober 2009 Warum wird Casillas eigentlich so oft genannt? Ich meine er ist ein super Torhüter, aber an Buffon und Chech kommt er nicht vorbei. Sehe das eher so, dass Casillas und Buffon in einer Liga spielen, danach länger nichts. Und Casillas hab ich persönlich einfachj lieber, von daher meine Nummer 1: Derzeitiges Dream-Teams übrigens so: CasillasMaicon - Nesta - Vidic - Clichy Essien Gerrard - Fabregas Kaka Torres - Cassano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 7. November 2009 (bearbeitet) Boruc Lahm - Vidic - Mexes - Maicon Gattuso - De Rossi Xavi Totti Lisandro - Gignac Nach Stärke aufgestellt, aber noch viel stärker nach Sympathie bearbeitet 14. November 2009 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. November 2009 Buffon Alves-Ivanovic-Puyol-Lahm C.Ronaldo-Gourcuff-Senna-Elia Huntelaar-Arshavin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 12. November 2009 Kameni Maicon - Pepe - Bruno Alves - Cissokho Lass - Xabi Alonso Pablo Hernandez - Silva - Niang Lisandro Lopez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. November 2009 (bearbeitet) Buffon Ramos - Terry - Puyol - Lahm Iniesta - Fabregas C.Ronaldo - Gerrard - Messi Torres bearbeitet 19. November 2009 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 20. November 2009 Buffon Ramos - Terry - Puyol - Lahm Iniesta - Fabregas C.Ronaldo - Gerrard - Messi Torres Fabregas und Iniesta drin aber Xavi nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts