warum mag euch keiner?


Jezek28

Recommended Posts

ich glaub, ein grund fuer die wenigen zuschauer der austria ist, dass mit so unsympathlern wie m. wagner geworden wird (kurier-plakat)...wenn ich den schon seh, denk ich ja gar nicht drueber nach, ob ich da ins stadion gehen soll (nicht, dass ich es sonst taete)...

Dir als grüner is er ned sympathisch. Einem Austrianer vielleicht schon. Ned grad ne gute Begründung dein Posting fällt ja fast unter Spamm dank des Blödsinn der da drinnen steht
spammmmm? SKANDAAAAAL!

obwohl, hier sind wir doch eh im spamm-forum...ups, doch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

ich glaub, ein grund fuer die wenigen zuschauer der austria ist, dass mit so unsympathlern wie m. wagner geworden wird (kurier-plakat)...wenn ich den schon seh, denk ich ja gar nicht drueber nach, ob ich da ins stadion gehen soll (nicht, dass ich es sonst taete)...

:laugh:

Ich hoffe, dass du das nicht ernst meinst?! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Allgemene Bemerkung an einen bestimmten User:

Eine Nachdenkpause ist eine Nachdenkpause und wenn die zweite Persönlichkeit einer gespaltenen selbigen auch eine Nachdenkpause bekommt, nenne ich es nicht mehr Nachdenkpause sondern Sperre.

Denke, dass das klar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Warum hat er eine "Nachdenkpause" bekommen? Hat er andere User verarscht, beschimpft, beleidigt oder sonst irgendwie "angemacht"?

Ständige Provokationen trotz diverser Aufforderungen zur objektiven Diskussion + ständige Beschwerde-PMs anderer User (auch Austrianer)

Und "Nachdenkpause" deshalb, weil ich ein Gegner des Sperrens bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Mhmm... komisch. Scheinbar vertragen es einige Austrianer wohl nicht wenn man Lieblinge wie Flögel, Linz oder andere kritisiert oder Spieler verteidigt die bei der Mehrheit nicht so gut ankommen. :ratlos:

Ich fordere: Freiheit für AC Fiorentina, Francesco Totti, Thorstein Helstad Stürmergott, Optimist und alle anderen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 years later...
Kennt das ASB in und auswendig

erst einmal vorweg,diese verpiss dich postings der sogenannten austriafans können sich die gefährdenten herren sowieso sparen da sie nichts zur diskussionskultur beitragen!

das asb ist und bleibt(auch wenn es einige wenige nicht wahrhaben wollen) ein diskussionsforum wo viele verschiede meinungen aufeinanderstoßen und daher jeder versuchen sollte seine ansicht so gut wie möglich darzustellen!

aber was manche austriafans in letzter zeit so von sich geben ist ja wirklich nicht zu dulden!

hier einige gründe warum die austria kein fan anderer vereine leiden kann:

1.der geldgeber:einer der keine ahnung von fußball hat versucht mit roher gewalt,erfolge und anerkennung zusammenzukaufen!

seine teilweise absurden ideen treiben den größten teil des fußballvolkes zum dauerkopfschütteln !

nebenbei läßt er sich noch zum ligapräsidenten wählen damit er seinen auserwählten verein alle möglichen vorteile sichern kann!

2.nach 5 jahren ohne erfolg und hunderten von millionen verschleudertem geld hat man nun,nachdem man der konkurenz die besten leistungsträger abgeluxt hat endlich denn nationalen erfolg der sich ja schon viel früher einstellen müssen hätte!

3.man spielt in einem für einen spitzenklub unwürdigen ja ich möchte fast sagen beschämenden stadion,das woche für woche im schnitt nur 5000 leute anlockt,und das obwohl man überlegener tabellenführer ist!

doch zur schmach redet man im gleichem atemzug von championsleaugeviertelfinale und verplichtungen europäischer topstars!!!! :lol::lol: was zeigt man denen wenn sie nach ihrer künftigen arbeitsstätte fragen?????? die horrwiese?????

4.weiters ist es laut stronach ja das wichtigste anliegen der austria die österreichische jugend zu fördern und dadurch die liga zu verbessern,das nationalteam zu stärken und österreich auch international wieder salonfähig zu machen!

aber die "stronachakademie" nützt nur der austria etwas und wohl keinem anderen verein! arme vereine können es sich nicht leisten teure akademieabsolventen auszuleihen oder gar zu erwerben! aber ob aus dieser akademie jemalls ein großer kommen wird steht noch in den sternen!

aber da werden wieder die austrianer sagen:"also bei uns spielen doch mit linz,parapatits,pircher,kahraman,usw..... die besten talente des landes" ja mag schon sein das sie im training auch ab und zu spielen dürfen,aber das ist leider zuwenig!

kein spieler wird besser wenn er auf der tribüne den großen "stars" auf die beine schauen darf(muß)

4.euere mannschaft übertrifft alle anderen teams meilenweit an individueller klasse aber damit hat es sich dann auch schon!!!

noch nie in dieser saison(okay donetzk) hab ich eine austria mannschaft gesehen die mit herz gespielt hat!(ein mandl und ein scharner sind leider zuwenig)

5.trotz einem großen und ausgelichenem kader ist es der austria nicht möglich ausfälle zu verkraften! fällt ein janoko aus schafft es keiner die offensive anzukurbeln und jeder verlässt sich auf den anderen ohne selbst was zu tun!

6.eure unverständlichen personalentscheidungen die niemand nachvollziehen kann!! ich sage nur schachner!!!

7.die großgoscherten fans!!! alle nicht aber viele!

8.euer trainerguru christoh daum(jetzt hat er gegen pasching und admira verloren wann kommt hitzfeld??????)

er ist gescheid und will den österreichischen fußball total umkrempeln.weiß für alles ein lösung und macht nie fehler! trotzdem gibt es aber reibereien unter den austriaspielern und manche dürfen einfach training schwäntzen und nix passiert!

jaja ein welttrainer eben!!!

es gab mal zeiten da war die austria auch nicht beliebt,aber damals respektierte man sie wenigstens!

aber ich bin mir sicher das,wenn die austria ähliche internationale erfolge feiert(wird wahrscheinlich eh nicht passieren) wie salzburg,rapid oder sturm im letzten jahrzehnt werden nicht alle österreichischen fußballanhänger die daumen drücken oder sich sogar mit der austria freuen!

der unterschied ist nämlich das diese teams damals mannschaften waren! und noch ein großer unterschied,diese vereine schaffen es bei erfolgen auch stadien zu füllen und das über mehrere saisonen hindurch! die austria kann spielen wie sie will,als ein-dreimal pro saison kommen sowieso nicht mehr als 6000 leute!(bitte zählt jetzt nicht die beiden derbys und das spiel gegen porto auf)

ausnahmen bestätigen natürlich die regel!

eins ist aber schön,vereine die es laut einiger austriafans gar nicht mehr gibt schaffen es doch tatsächlich zu einem auswärtsspiel gegen den letzten der regionalliga west fast genausoviele zuseher zu locken wie der tabellenführer der bundesliga gegen einen direkten nachbarn(admira) in einem heimspiel zusammenbringt!!!

welche gründe könnte die mangelnde beliebtheit der wiener austria denn noch haben?????

naja Alaba zb kommt von der Akademie, also was redest du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja Alaba zb kommt von der Akademie, also was redest du?

Wie alt war der Alaba, als dieser Beitrag geschrieben wurde? 8? 9? :laugh:

Ist Dir ein bisserl fad, dass Du da Threads aus der Steinzeit ausgräbst??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.