warum mag euch keiner?


Jezek28

Recommended Posts

Seit 1902

tadellose erörterung warum man nicht für die austria sympathisiert!

finde ich auc so.......

nur noch was zum daum:

der dodl kommt von irgendwo her und glaubt, dass er sich da wichtig machen muss und überall seltengscheit daherreden soll.....es interessiert niemanden, was andere ligen machen oder haben - wir sind in österreich und werden nie den standard haben, wie in der deutschen bl......

verstehe ja, dass er die misstände aufzeigen will, aber er übertreibt einfach und checkt nicht, dass seine ideen nur illusion bleiben werden, denn früher oder später wird er die austria verlassen oder rausgeschmissen und niemand kümmert sich um die nationalen titel der austria, weil du jeden xbeliebigen trainer einstellen hast können, der auch meister wird.....

gleich wie in bayern: egal wie der trainer heisst, bayern spielt immer oben mit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Klar, ist es nicht ganz ok, wenn Herr Daum nach Österreich kommt und dort alles umkrempeln will! Aber man muß ihm immer wieder eines lassen: Er hat Recht damit! Es muß sich was ändern, und wenn wir 10 Daums in Österreich hätten, würd das auch klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ob Daum erkennt oder nicht was in Österreich falsch läuft, zeichnet ihn noch nicht wirklich aus, denndas haben andere vor ihm auch schon erkannt.

Nur leider Gottes hilft es nix wenn Trainer wie Prohaska, Krankl, Conatantini usw. die Situation anprangern so lange es Dokupils, Hochstffels, Svetitse und andere gibt.

Solche Leute sind der Untergang des Fußballs, nicht ein Stronach oder Kartnig, die normalerweise von den Fans auf Händen getragen werden müssten.

Ich verstehe die FAK Anhänger durchaus (auch wenn ich nicht mit ihnen sympathisiere).

Die Chance auf den 1. Titel seit mehr als 10 Jahren lässt doch die Relationen verschwinden.

Jedoch mache ich nach wie vor die Magna Funktionäre für die Fehlentwicklungen hauptverantwortlich.

Jeder Spieler, der sehr viel Geld geboten bekommt, wird dieses auch nehmen. Jeder Andere wird davon ausgehen, daß er auch ähnliche Summen verlangen darf und damit bricht das System zusammen.

Gerade bei Rapid lief einges in dieser Richtung (danke Dok) vollkommen falsch und heute wird dafür die Zeche bezahlt.

Das sind für mich die Gründe, warum diesen Verein kaum jemand mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Der Unterschied war halt immer schon, dass es zB in Ried, Kärnten, Salzburg keinen direkten Konkurrenzverein gibt, was aber bei der Austria der Fall ist, da es wie schon so oft gesagt Vereine wie Sportklub, Vienna und eben Rapid gibt und das nicht grad weitentfernt!

naja, erstens ist das ins-stadion-kommen in ried mit öffentliches verkehrsmitteln ein erhebliches problem - im gegensatz zu wien.

zweitens: keine direkten konkurrenten stimmt oberflächlich gesehen, da jedoch bis vor einigen jahren nur der lask und der sk voest (und auch vorwärts) erstklassige vereine waren, gibt es in der gegend noch immer genügen fans dieser mannschaften (bei uns vorallem voestler), die wechseln wohl kaum ihren verein, nur weil nun ein geographisch näher beheimateter aufgestiegen ist.

drittens: auch wenn es in wien mehr vereine gibt, so ist doch durch das potential an einwohner eindeutig auszugleichen.

bearbeitet von Pimmi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei 3000 verkauften Abos ist der harte Kern schon etwas größer.

Gegen Porto 31.000 war 2.best besuchte Match in der 1.Uefa Cup Runde.

Leider kommen viele nur zu Besonderen Anlässen.

Ein neues Stadion würde schon etwas zum besseren wenden.

Horr Stadion und dass ganze drumherum (Anreise,Anweg,Parkplätze etc.) ist schon eine Zumutung und eine Schande für einen Verein wie die Austria.

also ja da hat dann wohl das spruchband vom samstag ned so unrecht !! "Wien ist komplett asozial und fett" wobei ich eben fett herausheben möchte !! es ist wirklich traurig als eine mannschaft mit dementsprechenden spielern niemanden ins stadion zu locken aber was solls man kann die leut ned dafür bezahlen ! :x aber ich sags euch freuts euch aufs neue stadion drengts offiziell (sprechchöre, spruchbänder, zettelchoreo :super: ) darauf hin, dann wird euer onkel schon gas geben ! und ein größeres, schöneres stadion macht viel aus was man nun bei uns bewundern kann denn die kulisse gegen die :green: war ein wahnsinn bei erneut nur an die 3 oder 4 °C ! und ich bin davon überzeugt das kein spiel mehr unter 10.000 besuchern sein wird (ausser admira,bregenz,ried vielleicht !!)

naja ich freu mich schon auf die partie gegen euch bringts eh ordentlich leute mit ??? :ratlos: rechne bei diesem spiel mit 15.000 und einem weiteren salzburger fussballfest !!!!!!! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@austria_salzburg

Ganz genau, das größte Problem liegt beim Stadion . Das ist nicht attraktiv genug, es gibt keinerlei Infrastruktur, Verkehrsanbindung ist auch um vieles schlechter als z.B. beim Hanappi-Stadion . Mit einem schönen, neuen Stadion kommen auch die Leute in Wien .

@jezek28

Wow, tolle Threads eröffnest du da immer, bist wohl ein Obertoller Tiroler, so nach dem Motto, bischt a Tiroler, bischt a Mensch, bischt ka Tiroler, hoscht a Pech . Weißt du an wen du mich immer mehr erinnerst ? An diesen einen obergscheiten Tiroler Dorflehrer aus der Piefe-Sage, der mit der Brille und den schwarzen Locken, der gegen jeglichen Kommerz und reiche Leute die was weiterentwickeln war, genau so einer bist du . Was erhoffst du dir eigentlich indem du hier immer die gleichen Threads eröffnest, immer mit den gleichen Provokanten Feststellungen ? 99% der Austria-Fans sind sowieso nicht der Meinung, und den paar Stronach-Gegner gehen deine Postings sicher auch schon auf die Nüsse

Hätte ein paar Fragen für dich:

Wieso war keiner traurig als Tirol in die 3 Liga musste ?

Wieso trauert euch keiner nach oder vermisst euch ?

Wieso war die Schadenfreude enorm als ihr euch nicht für die CL qualifiziert habt ?

Wieso habt ihr euch nie über Stronach beschwert als er auch 2 Jahre lang vor dem zusperren gerettet hat ?

Wieso habt ihr den Meisterteller verschwinden lassen ?

Wieso habt ihr so unfähige Funktionäre gehabt ?

Wieso habts ihr schon wieder kein Geld ?

Wieso trägst du den Namen des herzlosesten Söldners aller Zeiten ?

Fragen über Fragen, wollte sie aber nicht im Wacker-Forum stellen, denn die anderen Tiroler können ja nichts für deine Provokanten, dummen und total überflüssigen Postings hier .

bearbeitet von Optimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

Hätte ein paar Fragen für dich:

Wieso war keiner traurig als Tirol in die 3 Liga musste ?

Wieso trauert euch keiner nach oder vermisst euch ?

Wieso war die Schadenfreude enorm als ihr euch nicht für die CL qualifiziert habt ?

Wieso habt ihr euch nie über Stronach beschwert als er auch 2 Jahre lang vor dem zusperren gerettet hat ?

Wieso habt ihr den Meisterteller verschwinden lassen ?

Wieso habt ihr so unfähige Funktionäre gehabt ?

Wieso habts ihr schon wieder kein Geld ?

Wieso trägst du den Namen des herzlosesten Söldners aller Zeiten ?

zu 1.oh ich kenne sehr viele die traurig(jaja das falsche wort)

aber wehmütig waren das wir weg mußten!

zu 2.eigentlich die selbe frage wie deine erste aber bitte!

ich kenne sehr viele fans anderer vereine die uns vermissen,weiters vermisst uns sicherer der kassier von bregenz und von salzburg! außerdem wenn du im asb häufiger nachlesen würdest gibt es oft meldungen und einträge die sich tirol so schnell wie möglich wieder zurückwünschen! außerdem

stehn überall im internet in diversen foren und GB viele einträge mit gratulationen und der hoffnug auf ein baldiges wiedersehn in liga eins! also keiner ist das jedenfalls nicht!

zu 3. welche schadenfreude????????? deine???? ganz österreich

war von min 2 der 3 spielen gegen lok begeistert,egal ob es das auftreten unserer mannschaft war oder das unserer fans!

sicherlich werden sich einige gefreut haben oder wenigsten vor ihren"freunden" so getan haben aber enorm ist was anderes!!!

zu 4. stronach hat uns 10 mio ats geschenkt und wollte die plötzlich zurück!!! das er dafür zeigler und jezek um einen pappenstiehl bekommt hat uns sicher gerettet!!! natürlich hat er für jezek ordentlich draufgezahlt als er nach nicht mal 5 monaten wieder zurückkam und plötzlich wieder fußballspielen konnte!

zu 5. zuviel violette propaganda magazine gelesen??? wer sind wir?? wir die fans ,wir der vorstand ,wir der masseverwalter?

ich hab ihn jedenfalls nicht??? aber seid froh bekommt ihr wenigstens einen ganz neuen!!

zu 6. weiß nicht plötzlich waren sie da??????? obwohl unfähig waren sie ja nicht wirklich! haben es immerhin auf 3 meistertitel gebracht! und selbst haben sie auch noch ordentlich in ihre tasche gewirtschaftet! wirtschaftlich jaja bei diesen spiel hat keiner mehr durchgeblickt! weder die bundesliga noch die banken und schon gar nicht wir fans also was soll die dämlice frage????

zu 7.ist das auch in der violapropagandafolter gestanden???? wer sagt das wir schon wieder kein geld haben???? hatten wir je eins???? freund der verein hat bei null angefangen,wattens ist nicht der reiche onkel dem swarovski alles in den ar... schiebt!

spieler mußten gefunden und finanziert werden,sponsoren(die nun mal skeptisch sind nach den geschenissen)mußten aufgetrieben werden) und lass dir sagen wacker ist nicht reich,aber auch nicht pleite! die lizensierungsunterlagen wurden pünktlich eingereicht und das butget steht! viele rücklagen haben wir nicht aber der verein steht auf gesunden beinen!!!

zu 8. einfach weil ihn bei der austria keiner mag! nein er war mein lieblingsspieler,und ich wollte meinen nick auch schon des öfteren wechseln,aber ich bin als jezek28 bekannt warum soll ichs ändern? außerdem ist er sicher nicht der herzloseste söldner aller zeiten! vielmehr ist es ein spieler der ein herzliches umfeld braucht um seine fähigkeiten auszuschöpfen und das wird er am verteilerkreis wohl nicht gehabt haben!

sonst noch fragen?????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

@jezek28

Wow, tolle Threads eröffnest du da immer, bist wohl ein Obertoller Tiroler, so nach dem Motto, bischt a Tiroler, bischt a Mensch, bischt ka Tiroler, hoscht a Pech . Weißt du an wen du mich immer mehr erinnerst ? An diesen einen obergscheiten Tiroler Dorflehrer aus der Piefe-Sage, der mit der Brille und den schwarzen Locken, der gegen jeglichen Kommerz und reiche Leute die was weiterentwickeln war, genau so einer bist du  . Was erhoffst du dir eigentlich indem du hier immer die gleichen Threads eröffnest, immer mit den gleichen Provokanten Feststellungen ? 99% der Austria-Fans sind sowieso nicht der Meinung, und den paar Stronach-Gegner gehen deine Postings sicher auch schon auf die Nüsse

Und der Stronach ist der Hr. Sattmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@brasiliana

Genau, kann man so sehen . Und was wäre dir lieber, ein reiches Dorf mit einem großinvestor wie dem herrn sattmann oder eine kleine berghütte ohne strom und nichts mit dem herrn lehrer (weiß seinen namen nicht mehr) .

@Jezek

Lol, Stronach soll euch nur 10 Millionen ATS gegeben haben ? Das glaubst aber auch nur du, oder ?

Ausserdem hasst du nicht den Sarkasmus in meinen Fragen erkannt . Deine Frage "wieso mag euch keiner, wieso habt ihr keine FAns usw." ist genauso ein Blödsinn wie zu fragen "wieso vermisst euch keiner" . Tirol vermisst ausserdem eh kein Mensch, nur das Tivilo-Stadion wäre eine große Bereicherung für die BL .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

@brasiliana

Genau, kann man so sehen . Und was wäre dir lieber, ein reiches Dorf mit einem großinvestor wie dem herrn sattmann oder eine kleine berghütte ohne strom und nichts mit dem herrn lehrer (weiß seinen namen nicht mehr) .

Geh, der Lehrer war doch ursympatisch. Mir wär eine urige Berghütte lieber, wennst mich fragst.

Piefkes Raus aus Austria!

:hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub, ein grund fuer die wenigen zuschauer der austria ist, dass mit so unsympathlern wie m. wagner geworden wird (kurier-plakat)...wenn ich den schon seh, denk ich ja gar nicht drueber nach, ob ich da ins stadion gehen soll (nicht, dass ich es sonst taete)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

ich glaub, ein grund fuer die wenigen zuschauer der austria ist, dass mit so unsympathlern wie m. wagner geworden wird (kurier-plakat)...wenn ich den schon seh, denk ich ja gar nicht drueber nach, ob ich da ins stadion gehen soll (nicht, dass ich es sonst taete)...

Das ist ja wohl die dümmste Begründung die ich je gehört hab. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

ich glaub, ein grund fuer die wenigen zuschauer der austria ist, dass mit so unsympathlern wie m. wagner geworden wird (kurier-plakat)...wenn ich den schon seh, denk ich ja gar nicht drueber nach, ob ich da ins stadion gehen soll (nicht, dass ich es sonst taete)...

Dir als grüner is er ned sympathisch. Einem Austrianer vielleicht schon. Ned grad ne gute Begründung dein Posting fällt ja fast unter Spamm dank des Blödsinn der da drinnen steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.