grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Dezember 2004 is des foto aktuell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. Dezember 2004 So dann. Die richtige Antwort vom 4.12. lauter Ferencvaros Budapest, die 1909 den österreichischen Challenge-Cup gewinnen konnten. Wer Rapid Wien, FC Schalke 04, Bayern München oder Prag eingeschickt hat, hätte die Frage besser überdenken sollen. Schad, ich war bei den Pragern Hat sich mein Informant wohl geirrt, aber nachdem ich überhaupt keine Idee hatte, hab ichs damit versucht. Gegen die Prager hat die Vienna übrigens im Jahr 1899 anlässlich der Eröffnung des neuen Stadions nahe der Barawitzkagasse 2:0 gewonnen. Die Prager zählten damals zu den besten Mannschaften des Kontinents und erklärten noch vor dem Spiel mitleidsvoll, sie würden das Vienna-Fest nicht mit einem zu hohen Sieg trüben und sich mit einem 4:0 begnügen. Im gleichen Jahr gewann die Vienna dann erstmals den ChallengeCup. Naja ich werde hier wahrscheinlich nix gewinnen, bei der neuen Frage hab ich zwei in der engeren Wahl, puh wieder schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 5. Dezember 2004 pff... die heutige Frage is ja noch besser als die gestrige... ich hab absolut keine Ahnung wo ich suchen soll... irgendein kleiner Hinweis wär ned schlecht gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 5. Dezember 2004 Ich will jetzt nicht kleinlich sein, sondern nur so zur Info: Ein Jahr später gewann mit Budapester TC ein weiterer Klub aus Ungarn den Challenge Cup. Nix da. Ein Jahr später fand gar kein Challenge Cup statt...Und das Jahr darauf gewann der Wiener Sportclub (wieder gegen Ferencvaros im Finale!) Guckst du da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. Dezember 2004 is das bild aktuell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. Dezember 2004 Sehr schwierig heute, kommt mir sehr bekannt vor, sicher bin ich mir allerdings nicht...drei Kandidaten stehen zur Auswahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. Dezember 2004 Sehr schwierig heute, kommt mir sehr bekannt vor, sicher bin ich mir allerdings nicht...drei Kandidaten stehen zur Auswahl mir kommts auch so scheiß bekannt vor hMMMM.. aber komm net drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 5. Dezember 2004 Das doch ein Basketball Spieler stimmt aber, bin mir absolut sicher, dass in der aera meiner basketballkarten-sammlung (1995-96) ein doppelgaenger von ihm in der nba gespielt hat. ansonsten kommt er mir auch sehr bekannt vor, kann ihn aber auch momentan nicht zuordnen. macht aber einen sympathischen eindruck, muss man schon sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Dezember 2004 stimmt aber, bin mir absolut sicher, dass in der aera meiner basketballkarten-sammlung (1995-96) ein doppelgaenger von ihm in der nba gespielt hat.ansonsten kommt er mir auch sehr bekannt vor, kann ihn aber auch momentan nicht zuordnen. macht aber einen sympathischen eindruck, muss man schon sagen... wenn ihn sogar du im moment nicht zuordnen kannst, dann bin ich ein wenig beruhigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 5. Dezember 2004 stimmt aber, bin mir absolut sicher, dass in der aera meiner basketballkarten-sammlung (1995-96) ein doppelgaenger von ihm in der nba gespielt hat.ansonsten kommt er mir auch sehr bekannt vor, kann ihn aber auch momentan nicht zuordnen. macht aber einen sympathischen eindruck, muss man schon sagen... wenn ihn sogar du im moment nicht zuordnen kannst, dann bin ich ein wenig beruhigt! Er hat ja noch 11 Stunden Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Geschrieben 5. Dezember 2004 der kommt euch bekannt vor weil alle dieser konsorte gleich ausschauen *G* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. Dezember 2004 (bearbeitet) mir kommts auch so scheiß bekannt vor hMMMM..aber komm net drauf habs hoffentlich:clap: bearbeitet 5. Dezember 2004 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 5. Dezember 2004 mir kommts auch so scheiß bekannt vor hMMMM..aber komm net drauf habs hoffentlich:clap: Doch nicht mehr so zuversichtlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. Dezember 2004 keinen Tau, wer das sein soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 5. Dezember 2004 hmmm wer kann denn das sein bekannt kommt er mir vor, aber ich kenn ja zu viele kicker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts