Advent Competition 2004


Dannyo

Recommended Posts

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D
nein, da danny nicht geantwortet hat, hab ich gedacht es wird schon passen, und als ich auf post gedrückt habe und das asb aktualisierte na da kam schon die antwort vom danny das soetwas untersagt ist, deshalb gleich edit, war 2. min online und 0 antworten...

Gibst dem Danny halt beim nächsten ASB-Kick einen Strauss Blumen...

Wird schon passen.

bearbeitet von $ $ $ ($)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D
da hat sich dann wohl einer selbst aus dem rennen genommen.... :D

249 verrückte User ;)
@vvr: Stimmt schon.

Übrigens: Es ist verboten sich in anderen Foren Hinweise zu holen. Wenn ich einen derartigen Beitrag in irgendeiner anderen Community finde, muss ich den betroffenen User leider disqualifizieren. Es soll ja bis zu einem gewissen Grad doch noch darum gehen, wer am meisten über Fussball weiß.

Die neue Frage ist jetzt seit 70 Minuten online und ich habe erst eine Antwort bekommen. Was ist los ?  :D

trau mich nicht die antwort schon zu schicken, hab eh eien 90% favoriten, der wirds auch sein, aber dein photo irritiert mich trotzdem ein bisserl, schaut meinem eben sehr ähnlich, aber ganz überzeugt bin ich noch nicht..... :=

Nur mal 3 Beispiele:

Sind die weniger Spam???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
also wenigstens das Land aus dem er kommt hättest verraten können :)

Vielleicht auch noch die Schuhgrösse ? Und wieso is sowas eigentlich kein Spam, aja ich nun auch :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Vielleicht auch noch die Schuhgrösse ? Und wieso is sowas eigentlich kein Spam, aja ich nun auch  :madmax:

was stinkst du mich von der Seite an :mad: Das war eine Bemerkung zum thread also kein spam.

Das war einer

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
was stinkst du mich von der Seite an :mad: Das war eine Bemerkung zum thread also kein spam.

Das war einer

Hab heut leider das Zähneputzen vergessen :confused: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ihr seid doch alle so krank.....und über den challenge cup könnt ich euch 40 seiten infos posten.,..man muss ja nur das richtige buch gelesen haben....*g*....trotzdem is die neue frage net einfach aber die einfachste antwort is glaub ich falsch......also werd ich mas noch überlegen......und bei dem spiel gehts echt net um preise sondern darum....am meisten zu wissen ...einen besseren vergleich zum thema fussball wird wohl so schnell keiner finden......und ich bin schon wieder fett d.h. antwort folgt irgendwann aber nicht jetz.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
@vvr: Stimmt schon.

Übrigens: Es ist verboten sich in anderen Foren Hinweise zu holen. Wenn ich einen derartigen Beitrag in irgendeiner anderen Community finde, muss ich den betroffenen User leider disqualifizieren. Es soll ja bis zu einem gewissen Grad doch noch darum gehen, wer am meisten über Fussball weiß.

Die neue Frage ist jetzt seit 70 Minuten online und ich habe erst eine Antwort bekommen. Was ist los ? :D

:clap: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA BUDAPEST! ICH HABE RICHTIG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.