Doena Super FOMO Geschrieben 4. Dezember 2004 Mal schauen, ob ichs richtig hab. Gratulations übrigens zu dieser Idee, so ein Quiz zu veranstalten, leider hab ich die ersten zwei Tage "verschlafen". Aber vielleicht kommen ja noch knifflige Fragen mit Viennabezug und ich kann noch was abstauben die Vienna hat mich übrigens grad vor eine falschen Antwort gerettet ... danke i habs auch nu immer ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Dezember 2004 also hab jetzt auch eine Antwort, war heute aber schon ganz schön kniffelig. Hoffentlich hab ich's richtig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 4. Dezember 2004 Ich glaub ich habs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 4. Dezember 2004 Ich sehe schon ein Definitionsproblem auf uns zukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 4. Dezember 2004 Ich sehe schon ein Definitionsproblem auf uns zukommen. hats was mit dem ausländisch vielleicht zu tun? ich hab nämlich null ahnung! bin jetzt 20 min vorm internet gesessen uns hab nichts gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Dezember 2004 hats was mit dem ausländisch vielleicht zu tun? ich hab nämlich null ahnung! bin jetzt 20 min vorm internet gesessen uns hab nichts gefunden. ich auch, denke allerdings dass man die frage ohne internet sondern mit köpfchen lösen muss .... leider hab ich davon anscheinend zu wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 4. Dezember 2004 Ich sehe schon ein Definitionsproblem auf uns zukommen. Ganz meiner Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 4. Dezember 2004 Ein bisschen (fußball)geschichtliches Wissen hilft. In Buchform Hooah, Playstation ich komme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 4. Dezember 2004 Ich glaub ich habs Ich glaub jetzt hat sie´s..... Es grünt so grün wenn Spaniens Blüten blühen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvr Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Dezember 2004 (bearbeitet) kommt auf die definition von ausländischen verein an.....es gibt ja a ganz einfache antwort.....aber die will ich noch net posten weils fast zu einfach is.....wenn wenns darum geht dass ausländisch mit ausserhalb von österreich definiert ist hab ich keine ahnung..... ....dannyo du hund des is schon orsch formuliert bearbeitet 4. Dezember 2004 von vvr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Dezember 2004 die frage war schon ein bisserl schwieriger, hat mich einigen schweiß gekostet, sollte aber stimmen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 4. Dezember 2004 Leute, denkts doch nicht so kompliziert ... Bin mir sicher, dass viele die richtige Antwort haben und sich nur nicht trauen, sie zu posten, weil sie vielleicht falsch sein könnte ... Ich hatte die Antwort nach ca. 12 Minuten suchen und habe 45 Minuten gebraucht, um mir sicher zu werden ... kurz gesagt: 33 Minuten verschissen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 4. Dezember 2004 (bearbeitet) Naja... ich hätt auch a Form von Antwort. Zwar a Bissl wackelig die Gschicht, aber, wenn mans genau auslegt, könnt ich recht haben... Ansonsten; Ghört Kärnten eigentlich wirklich zu Österreich? Dann FCK 2001 edit: hab grad noch a "wackelige" Antwort gfunden. bearbeitet 4. Dezember 2004 von Inquisitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazina22 Superkicker Geschrieben 4. Dezember 2004 also ich hatte die Antwort nach 2min. gefunden, und die muss einfach stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2004 (bearbeitet) Newcastle, Notts, Dorchester, Cherley oder sogar Penzance. Sie alle stimmen.Weiter geht's. + Maidenhead United Football Club NB: Am 11.12 kommt es zum Schlager, Dorchester-Maidenhead! bearbeitet 4. Dezember 2004 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts