Advent Competition 2004


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.

Aber schon

ÖSTERREICHISCHER MEISTER

oder

ÖSTERREICHISCHER CUPSIEGER

War der Verein zu dem Zeitpunkt "ausländisch" wäre/ist er im heutigen Österreich auch "ausländisch"? Das mir zu unsicher :D Ich nehm den Publikumsjoker! PM MEY XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

*g* ich lese da schon heraus, dass viele jenem Gedankengang folgen, den ich heute den gesamten Vormittag hatte. Bin dann eher zufällig auf die richtige Antwort gestoßen....gut das ich nicht immer gleich sofort einschicke wenn ich etwas zu wissen glaube ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
du wirst dir noch in den arsch beissen, wennst die antwort dann weißt! :D;)

Hab jetzt die Antwort geschickt, aber wenns das is, dann wars nicht sooo leicht!

Denk schon, dass ich das richtige erwischt hab. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich bin so auf dem falschen weg :mad: . hatt es was mit österreichischer geschichte zu tun, weil dann würde es einige antworten geben!

vielleicht ist ja der erste nicht wiener meister gemeint, aber das kann ich mir auch nicht vorstellen!

bins chon gespannt auf die richtige antwort :???:

bearbeitet von Hurricane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Wenn hier jetzt schon so viel verraten wird dann steht sicher bald auch die richtige Lösung hier im Thread. Die Frage wurde doch klar definiert und von Dannyo nochmal erklärt, jetzt sollte man das schon verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn hier jetzt schon so viel verraten wird dann steht sicher bald auch die richtige Lösung hier im Thread. Die Frage wurde doch klar definiert und von Dannyo nochmal erklärt, jetzt sollte man das schon verstehen.

lass sie doch plaudern.

wenn die wirklich kniffligen fragen kommen, fallen sie eh frueher oder spaeter ab... :D

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.