Advent Competition 2004


Dannyo

Recommended Posts

Postinho
Wenn hier jetzt schon so viel verraten wird dann steht sicher bald auch die richtige Lösung hier im Thread. Die Frage wurde doch klar definiert und von Dannyo nochmal erklärt, jetzt sollte man das schon verstehen.

klar definiert, so wie du auf Seite 11 schon so schön gesagt hast:

Naja unmissverständlich wäre es wenn dabei stehen würde dass der Verein einen der ÖSTERREICHISCHEN Hauptbewerbe gewinnen konnte. Werd aber aus der Frage nicht schlau 

und wenn wer sagt, diese Antwort hätte er gewusst ohne nachzuschlagen, dann a) glaube ich ihm das entweder nicht oder b) gehört er zu "Wetten, dass..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wenn wer sagt, diese Antwort hätte er gewusst ohne nachzuschlagen, dann a) glaube ich ihm das entweder nicht oder b) gehört er zu "Wetten, dass..."

wenn dann zum assinger :D

und man kann manches auch zufällig schon mal wo gehört haben und drum ohne nachschlagen wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
klar definiert, so wie du auf Seite 11 schon so schön gesagt hast:

und wenn wer sagt, diese Antwort hätte er gewusst ohne nachzuschlagen, dann a) glaube ich ihm das entweder nicht oder b) gehört er zu "Wetten, dass..."

Erstens war ich zu diesem Zeitpunkt (siehe Uhrzeit) nicht mehr voll zurechnungsfähig :D und zweitens hat Dannyo es später ja nochmal klargestellt.

Niemand hat behauptet dass er die Frage ohne Nachschauen beantwortet hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

is weder schwer zu finden, noch sehr abwegig bzw. unlogisch außerdem weiß ich nciht was in der fragestellung unklar formuliert sein soll ..

schaß das ich bei der 2.frage dienstlich verhindert war, so ist der sieg nun schon in weiter ferne :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

gibts eigentlich irgendwann mal ein ranking? Ich nehm ja an, dass nach und nach auch Leute austeigen werden. Z.B. wenn wer schon 2,3 Fragen mal nicht hat...

Btw. ich seh schon kommen, dass die Preise am Ende zwischen 20 Leuten ausgeknobelt werden, die alle Antworten gewusst haben. :yes:

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
und wenn wer sagt, diese Antwort hätte er gewusst ohne nachzuschlagen, dann a) glaube ich ihm das entweder nicht oder b) gehört er zu "Wetten, dass..."

Warum sollte man die Antwort nicht ohne Nachzuschlagen wissen können?

Soll ja Leute geben, die sich ein bisserl mehr mit Fußball auseinandersetzen.

War zwar zuerst auch ziemlich aufm Holzweg und hab eine Weile dran gekiefelt, aber eigentlich war`s dann net so schwer und nicht allzu überraschend. Zumindest leichter als erwartet.

Aja, übrigens: Würde es gelten, wenn ein Ausländer bei den Austrian Tischfußball Open (wenns sowas gibt) den Titel gewinnt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
die Vienna hat mich übrigens grad vor eine falschen Antwort gerettet ... danke  :D

Mich hat auch die Vienna gerettet, besser gesagt, ein Viennafan :D Ich hoffe für ihn, dass die Antwort stimmt, sonst verlass ich mich in Zukunft wieder nur auf mich selbst :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast hatz.michi

danke many, jetzt is es doch weg oder? steht nix mehr da, kann noch wer was lesen.

alles liebe :winke:

bearbeitet von hatz.michi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

schaß das ich bei der 2.frage dienstlich verhindert war, so ist der sieg nun schon in weiter ferne  :davinci:

Da müsst ich schon aufhören, hab die ersten zwei versäumt, macht aber nix, ich mach weiter. Ist ganz lustig und ausserdem kann man noch was lernen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.