para Seit 1902 Geschrieben 4. Dezember 2004 is es jetzt ein ausländischer verein der in AUT was grissen hat?i versteh die frag a net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Dezember 2004 Ich hoff es is richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2004 (bearbeitet) Ausländische Vereine ??? Hmm hat Bregenz schonmal was gewonnen? Also irgendwie find ich da gar nüx hmm weiter suchen ^^ Hmm Frauenfußball oder das "richtige"? bearbeitet 4. Dezember 2004 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazina22 Superkicker Geschrieben 4. Dezember 2004 habs war eigentlich gar net so schwer zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. Dezember 2004 Find auch, das es nicht sooooo schwer war (wenns das richtige is ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2004 Ebenfalls Frage abgehakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 4. Dezember 2004 (bearbeitet) War Mattersburg schon mal Meister oder Cupsieger? Die gehören doch zu Ungarn ... bearbeitet 4. Dezember 2004 von Markus_SvS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2004 Dann is böse bundesliga.at Seite falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 4. Dezember 2004 So eine scheiß Frage, hauptsache die gestrige hab ich sicher richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 4. Dezember 2004 is es jetzt ein ausländischer verein der in AUT was grissen hat?i versteh die frag a net... i a net? ein ausländischer verein der im österreichischen ms oder cup, etwas gerissen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 4. Dezember 2004 i a net?ein ausländischer verein der im österreichischen ms oder cup, etwas gerissen hat. find auch keinen ausländischen verein der je Österreichischer Meiser oder Cupsieger war oder hab ich die frage doch falsch verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 4. Dezember 2004 i a net?ein ausländischer verein der im österreichischen ms oder cup, etwas gerissen hat. find auch keinen ausländischen verein der je Österreichischer Meiser oder Cupsieger war oder hab ich die frage doch falsch verstanden ich glaub wir haben die frage falsch verstanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Dezember 2004 i hab an verein aber bin ma a net mal sicher obs stimmt aber wenn dann si die frage extrem geil formuliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 4. Dezember 2004 i hab an verein aber bin ma a net mal sicher obs stimmt aber wenn dann si die frage extrem geil formuliert hab jetzt auch was gefunden und weggeschickt, wenn es nicht stimmt ist sowieso danny schuld, da er die frage so blöd formuliert hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2004 hmm... blöde frage... vielleicht denken wir zu kompliziert? immerhin hab ich die ersten 3 Fragen geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts