MT3 Weltklassekicker Geschrieben 4. Dezember 2004 (bearbeitet) [EDIT] bearbeitet 4. Dezember 2004 von MT3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 4. Dezember 2004 ich hab meine Antwort seit 3:30, ob sie richtig oder falsch ist, ist mir eigentlich egal, kommen ja noch genug Fragen... mich hat ja irgendwie dieses seit in Österreich Fußball gespielt wird verwirrt...und natürlich der einzige Verein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 4. Dezember 2004 ich hab meine Antwort seit 3:30, ob sie richtig oder falsch ist, ist mir eigentlich egal, kommen ja noch genug Fragen... mich hat ja irgendwie dieses seit in Österreich Fußball gespielt wird verwirrt...und natürlich der einzige Verein... öhm wieso? also wenn das nur zu verwirrung sein soll, dann hab ich die frage falsch beantwortet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. Dezember 2004 @Litzi: Nein, Penzance kenne ich erst seit du sie aus den Tiefen des Internets geholt hast Zur gestrigen Frage: NICHT richtig waren die Maitland Magpies, Sunderland AFC, Newcastle East 1892, Port Adelaide, Stoke City, Collingwood, Upper Dublin und vorallem Rabat Ajax (die nennt man zwar Magpies, aber sie kommen aus Malta ) Zur heutigen Frage: Ihr habt es schon kapiert. Eine AUSLÄNDISCHE Mannschaft, die entweder ÖSTERREICHISCHER Meister oder Cupsieger wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2004 @Litzi: Nein, Penzance kenne ich erst seit du sie aus den Tiefen des Internets geholt hast Zur gestrigen Frage: NICHT richtig waren die Maitland Magpies, Sunderland AFC, Newcastle East 1892, Port Adelaide, Stoke City, Collingwood, Upper Dublin und vorallem Rabat Ajax (die nennt man zwar Magpies, aber sie kommen aus Malta ) Zur heutigen Frage: Ihr habt es schon kapiert. Eine AUSLÄNDISCHE Mannschaft, die entweder ÖSTERREICHISCHER Meister oder Cupsieger wurde. Am besten du schickst mal ne Mail an bundesliga.at das die das ausbessern XD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 4. Dezember 2004 Kann es sein, dass damit ein Klub aus Österreich, aber mit lauter ausländischen Spielern gemeint is ? Check di Frage einfach nid so ganz.. Der FAK Magna 02/03 muss es wohl sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 4. Dezember 2004 (bearbeitet) hm bin gespannt ob ich mit meiner Antwort richtig liege bearbeitet 4. Dezember 2004 von MichiSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 4. Dezember 2004 Mein Gott, jetzt wo ich die Antwort gefunden habe, könnt ich mit dem Kopf wo gegen schlagen, weil die Antwort so banal und einfach war! Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nahe ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 4. Dezember 2004 (bearbeitet) Ich hab sowas von keinen Plan! Ist das vielleicht eine Fangfrage? wie kann dein ein ausländischer klub in österreich mesiter werden? bearbeitet 4. Dezember 2004 von Hurricane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 4. Dezember 2004 Wenn ich bedenkte, dass das noch die leichten Fragen sein sollen ... Da muss man ja echt schon über 5 Ecken denken, um dannyos Gedanken zu folgen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Dezember 2004 Ich hab sowas von keinen Plan! Ist das vielleicht eine Fangfrage?wie kann dein ein ausländischer klub in österreich mesiter werden? rapid war ja auch deutscher meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 4. Dezember 2004 Glaub ich habs....bin schon SEEEHR gespannt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Dezember 2004 (bearbeitet) Glaub auch, daß ichs hab. Wenns stimmt, dann wars gar nicht einmal sooooo schwer edit: Man muss halt nur auf die Details in der Frage achten bearbeitet 4. Dezember 2004 von Berni02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 4. Dezember 2004 Ich hab sowas von keinen Plan! Ist das vielleicht eine Fangfrage?wie kann dein ein ausländischer klub in österreich mesiter werden? rapid war ja auch deutscher meister auf des kannst stolz sein ist aber eh egal ich werd halt irgendwas raten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 4. Dezember 2004 Mal schauen, ob ichs richtig hab. Gratulations übrigens zu dieser Idee, so ein Quiz zu veranstalten, leider hab ich die ersten zwei Tage "verschlafen". Aber vielleicht kommen ja noch knifflige Fragen mit Viennabezug und ich kann noch was abstauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts