Steffo . Posted November 28, 2004 stimmt ab ! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Posted November 28, 2004 Diesmal gehört meine Stimme Dosek 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sacred BESSERWISSER Posted November 28, 2004 Dosek und danach wie fast immer hofmann 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ante jazic Postinho Posted November 28, 2004 ich hab´ für den eldar topic gestimmt! keinen fehler von ihm gesehen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sacred BESSERWISSER Posted November 28, 2004 ich hab´ für den eldar topic gestimmt!keinen fehler von ihm gesehen stimmt, kienast hätt ich auch fast vergessen, der war fehlerlos gestern 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena Super FOMO Posted November 28, 2004 ich hab´ für den eldar topic gestimmt!keinen fehler von ihm gesehen stimmt, kienast hätt ich auch fast vergessen, der war fehlerlos gestern also pardon ... aber du kannst doch ned ernsthaft einen Spieler der 10 Minuten am Feld war mit der Begründung "keine fehler gemacht" zum Spieler des Tages wählen ... p.s. dosek hat meine Stimme bekommen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Posted November 28, 2004 ich hab´ für den eldar topic gestimmt!keinen fehler von ihm gesehen stimmt, kienast hätt ich auch fast vergessen, der war fehlerlos gestern Na und Ladi Maier erst... Meine Stimme Dosek (vor Hofmann) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Posted November 28, 2004 Für mich eindeutig Dosek.. Er war einfach überall am Spielfeld, ist noch mehr gerannt als sonst und hat auch noch ein Tor geschossen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Posted November 28, 2004 Ich habe auch für Tomas Dosek gestimmt: er ist einfach eine absolute Verstärkung für Rapid Wien! Kein einziger der Tschechen-Legionäre Dosek, Kincl und Sionko, Vachousek, verstellt einem jungen Österreicher den Platz in der Mannschaft. Solche Legionäre sehe ich gerne in Österreich, zweitklassige Legionäre wie Troyanski werden zurecht kritisiert! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dannyo Schefoasch Posted November 28, 2004 Tomas Dosek, ganz eindeutig. Einmal mehr eine absolute Topleistung ! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Posted November 28, 2004 unsre kapitän steffen hofmann danach dosek 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Don Junior Leistungsträger Posted November 28, 2004 Gegen Sturm war für mich Sebastian Martinez der beste Rapidler 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Koby Ergänzungsspieler Posted November 29, 2004 Dieses mal hat sich Martinez meine Stimme verdient. Seine beste Partie im Rapid Dress! Weiter so Basti! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ante jazic Postinho Posted November 29, 2004 (edited) also eigentlich geht´s doch immer nur darum wer neben hofmann der beste war! ich glaube einfach, dass hofmann mit großem abstand unser bester ist & zwar, vielleicht übertrieben, spiel für spiel. achja, stimmt natürlich martinez & dosek waren auch sehr stark! Edited November 29, 2004 by ante jazic 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Posted November 29, 2004 ich hab für lawaree gestimmt. er hat sich sehr bemüht und auch ein paar torschüsse und kopfbälle zustande gebracht. das tor ist ihm leider wiedermal versagt geblieben. aber wenn er so weitermacht dann wird er seine tore schon schießen. Forza Rapid Wien!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts