Bregenz - Austria Wien


Martinovic

Recommended Posts

Gast

Was für ein Glück, aber egal, Sieg ist Sieg. Teilweise war das Match langweilig, aber wie gesagt, 3 Punkte sind 3 Punkte.

Dosunmu trifft endlich mal und Joey's Parade gegen Schluss war der Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Wir müssen uns jetzt einfach optimal in die Winterpause reinretten. Die bisherige Saison hat spürbar Substanz gekostet. Man sehe sich nur die zunehmenden Verletzungen an. Die Mannschaft ist somit auch nicht mehr so kompakt, da immer wieder ein funktionierendes Sytem auseinander gerissen wird. Die Doppelbelastung mit dem Europacup ist nicht zu unterschätzen, siehe GAK! Noch dazu haben wir einige Nationalteamspieler, die einer Dreifachbelastung ausgesetzt sind. Großartige Zauberei dürfen wir uns vor der Winterpause daher eher nicht erwarten. Aber die Mannschaft wirkt reif und sollte noch einige 3Punkter einfahren können. Auch wenn es nur so wie heute gegen Bregenz passiert! Bis zum Winter zählen nur die Siege - egal wie! :v:

P.S.: Wenn sie trotzdem zaubern, werde ich mich natürlich auch nicht beschweren! :D

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vor allem ist es extrem schwierig sich als Mannschaft zusammen zuspielen, wenn fast vor jedem Spiel überraschend irgendein Spieler ausfällt, so wie heute Antonsson! Wenn wir nach der Wintervorbereitung mal ein paar Mal hintereinander mit der stärksten Mannschaft spielen können, dann bin ich davon überzeugt, dass wir auch wieder spielerisch überzeugen können!

Didulica

Dospel-Antonsson-Afolabi-Papac

Sionko-Blanchard-Kiesenebner-Vachousek

Rushfeldt-Vastic

Das Kronsteiner Interview nach dem Spiel wo er behauptet hat, dass Bregenz nicht absteigen wird, finde ich schon lustig.... :laugh:

Welche Mannschaft soll den sonst absteigen? Bregenz ist für mich ganz klarer Fixabsteiger.

Und warum der Nzuzi nicht spielt, kann ich nicht verstehen, der hat schon für Unruhe in der Austria-Abwehr gesorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also hab das Spiel auf Premiere verfolgt. War über weite Strecken eher unschön zum Anschauen, bin trotzdem der Meinung, dass wir verdient gewonnen haben.

Für Dosunmu freu ich mich riesig!!

Ich war immer der Meinung, dass er ein Spitzenstürmer ist und ich glaube er ist der perfekte rado ersatz.

Was heute sehr enttäuscht hat war meiner meinung nach die Abwehr. Hab mir da mehr erwartet aber Joey ist so und os nicht zu bezwingen!

Alles in allem 3 wichtige Punkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sorry, aber wenn ich hier lese das es wirklich Leute gibt die von einem verdienten Sieg schreiben kann ich nur :kotz:

Eine schwächere Austria habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Anders als mit sehr glücklich kann dieser Sieg sicher nicht beschrieben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

das motto kann jetzt nur sein ungeschoren in die winterpause zu kommen.

Wenn der rückstand nicht weiter anwächst bin ich guter dinge für den Meistertitel, weil wir alle wissen dass unsere jungs mehr können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Vor allem war das Tor von Dosunmu gar nicht so einfach zu machen, weil er die Flanke von Gilewicz volley übernommen hat!

i will ned sagen dass den meine oma gmacht hätt, aber ein stürmer der ersten 10 ligen in österreich sollte schon fähig sein den reinzudrücken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Sorry, aber wenn ich hier lese das es wirklich Leute gibt die von einem verdienten Sieg schreiben kann ich nur  :kotz:

Eine schwächere Austria habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Anders als mit sehr glücklich kann dieser Sieg sicher nicht beschrieben werden.

Habt ihr auch unzählige Nationalteamspieler, die regelmäßig für ihre Länder spielen müssen? Spielt ihr auch im Europacup mit? Sind auch bei euch absolute Schlüsselspieler verletzt? Hat auch euer Goalgetter heute nach einem Monat Pause erstmals wieder gespielt? Seid ihr auch vorgestern erst aus der Ukraine zurückgekommen und hattet dort ein extrem schweres Spiel bei minus 10 Grad? :???:

Oder schwingt in deiner Aussage einfach ein großes Maß an Frustration mit? ;):winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

match war so wie ich es mir gedacht hab. schwache partie von uns, aber zum glück 3 punkte. morgen fragt uns eh keiner mehr wieso.

der mannschaft muss nur bewusst sein, dass sie gegen brügge einer ordentlichen leitsungssteigerung bedarf.

p.s: freu mich für tosin, dass er endlich getroffen hat, obwohl er konnte sich ja gar nicht mehr wehren nach dieser super vorarbeit vom gile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sorry, aber wenn ich hier lese das es wirklich Leute gibt die von einem verdienten Sieg schreiben kann ich nur  :kotz:

Eine schwächere Austria habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Anders als mit sehr glücklich kann dieser Sieg sicher nicht beschrieben werden.

Habt ihr auch unzählige Nationalteamspieler, die regelmäßig für ihre Länder spielen müssen? Spielt ihr auch im Europacup mit? Sind auch bei euch absolute Schlüsselspieler verletzt? Hat auch euer Goalgetter heute nach einem Monat Pause erstmals wieder gespielt? Seid ihr auch vorgestern erst aus der Ukraine zurückgekommen und hattet dort ein extrem schweres Spiel bei minus 10 Grad? :???:

Oder schwingt in deiner Aussage einfach ein großes Maß an Frustration mit? ;):winke:

Mit deinen Aussagen hast du völlig recht! Außerdem ist die Austria am Freitag um 4 Uhr in der Früh in Wien angekommen und um 17 Uhr schon wieder mit dem Flugzeug weiter nach Bregenz gereist. Da ist es verständlich, dass manche Spieler völlig ausgepowert sind. Wichtig war auch, dass der Sigurd Rushfeldt wieder mal ein bisschen gespielt hat! Hoffentlich schießt er am Mittwoch sein erstes Europacup Tor für die Austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Mir ist es im großen und ganzen egal ob wir heute schönen Fußball gespielt haben oder nicht. Was zählt sind drei Punkte, in einer Woche fragt sowieso niemand mehr wie dieses Spiel gelaufen ist.

Am besten ist wieder mal Van Acker mit seiner Aussage "Wenn sich eine Mannschaft den Sieg verdient hätte dann Bregenz". :madmax:

Tja Herr Van Acker, hätte Bregenz die Herbstmeisterschaft besser gespielt dann würden sie jetzt nicht letzter sein. :laugh:

Das beste an diesem Match war, dass Tosim entlich sein erstes Tor gemacht hat und noch dazu ein wichtiges. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.